1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Lob an Serendipity1985

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Valerie08, 14. August 2008.

1. Valerie08

Valerie08 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Serendipity,

möchte dir auch öffentlich, per PN habe ich es ja schon mitgeteilt, meine Hochachtung aussprechen. Mit Deiner Zigeunerlegung hast du 100 % richtig gelegen. Ich kann dieses Feedback aus tiefster Überzeugung geben, weil alles so eingetroffen ist, wie du es gesehen hast. Auch in dem von dir angegebenen Zeitrahmen.

Einfach toll, mach weiter so!!

Alles Liebe

Valerie :)

2. Oh hab diesen Kommentar erst jetzt gesehen! Was soll ich sagen...DANKE für das tolle Kompliment! Ich sage nur das was ich sehe und freut mich, dass ich bei dir richtig gelegen bin :) Leider kann ich aus persönlichen Gründen momentan keine weiteren Gratis-Legungen mehr anbieten, aber vielleicht bald. Wenn, dann stelle ich mein Angebot wieder hier rein. Wie gesagt, freue mich sehr richtig gelegen zu sein. Viel Kraft und Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

GLG :)

3. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Hallo liebe Serendipity :banane:
    Auch ich möchte Dir vom Herzen danken, das auch Du für mich in die Karten geschaut hast:D
    Du hast alles richtig erkannt und ich freue mich auf meinen neuen Weg.
    Hast echt klasse gemacht, vorallem auch so lieb geschrieben, verständlich und nachvollziehbar!
    Du hast mir Mut gegeben nicht an mir und meine Talente zu zweifeln.:kiss4::danke:
    Mach weiter so:banane: :zauberer1
    :umarmen:

4. @Sternenstaub: Hab ich sehr gern gemacht und :danke: für das tolle Feedback!

LG :)

5. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

Wartet mal .... da möcht ich mich doch noch anschliessen!

Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön!!!
    Ist-Situation und Vergangenheit absolut getroffen...wenn Du jetzt noch mit der nahen Zukunft Recht behältst dann ...

bist Du Ehrengast an meinem Freudenfeuer :o))

Ein wirklich ganz lieber und netter Kontakt mit Dir,
    wünsche Dir von Herzen

alles alles Liebe.

Maj

6. Werbung:
    Danke ihr Lieben! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen