Grosses Lennis Blatt

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
Hallo liebe Foris

Ich lege einer Person sofort ein grosses Lenormand Blatt nach Art "Die Brücke". Das sind erweiterte Lennis Karten. Man kann damit auch Themen ergründen, wie zum Beispiel die Info welcher Lebensbereich in den sog. Lebensplan gerade fällt und was es damit auf sich hat. Gegen die Gebühr von 35 Euro lege ich direkt los. Bei Interesse bitte PN nun an mich....:danke:


Bitte ungefähr eine Stunde Zeit mitbringen, da ich auch gern Fragen beantworten möchte...

Alles Liebe Eure Gabi:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Dieses Angebot erweitere ich um die Legung Partnerspiegel. Damit beleuchtet man den aktuellen Zustand einer Beziehung und wie es in dieser Beziehung dann weiter geht. Es sind noch Termine frei und zwar ab dem 26.02.2013!!! Bitte hier erst einschreiben und ich gebe dann den exakten Termin mit Uhrzeit bekannt. Die PN erfolgt dann direkt von mir....
 
Zurück
Oben