1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Lennis Blatt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Feengold, 1. Februar 2013.

1. Feengold

Feengold Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris

Ich lege einer Person sofort ein grosses Lenormand Blatt nach Art "Die Brücke". Das sind erweiterte Lennis Karten. Man kann damit auch Themen ergründen, wie zum Beispiel die Info welcher Lebensbereich in den sog. Lebensplan gerade fällt und was es damit auf sich hat. Gegen die Gebühr von 35 Euro lege ich direkt los. Bei Interesse bitte PN nun an mich....:danke:

Bitte ungefähr eine Stunde Zeit mitbringen, da ich auch gern Fragen beantworten möchte...

Alles Liebe Eure Gabi:zauberer1

2. Feengold

Feengold Mitglied

wer gern die karten gelegt haben mag, kann mich gern per pn anschreiben...wir machen dann einen termin aus...

3. Feengold

Feengold Mitglied

Werbung:
    Dieses Angebot erweitere ich um die Legung Partnerspiegel. Damit beleuchtet man den aktuellen Zustand einer Beziehung und wie es in dieser Beziehung dann weiter geht. Es sind noch Termine frei und zwar ab dem 26.02.2013!!! Bitte hier erst einschreiben und ich gebe dann den exakten Termin mit Uhrzeit bekannt. Die PN erfolgt dann direkt von mir....

Diese Seite empfehlen