Großes Kb

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Hallo liebe Foris

Ich bräuchte mal von jemanden hilfe.
Allerdings geht es um viele Dinge, deswegen wäre es schön wenn sich jemand Anbieten würde, der mir das große Kb legen könnte.
Es ist nun langsam wieder an der Zeit, das mal jemand bei mir mal wieder alles durchleuchtet.
Hoffe es ist jemand dazu bereit?!
 
Werbung:
Hallo Sternenstaub,

schick mir eine PN wenn du möchtest.

Kann dir nur nicht versprechen, dass es heute noch klappt. :umarmen:
 
Hallo Sternenstaub,

schick mir eine PN wenn du möchtest.

Kann dir nur nicht versprechen, dass es heute noch klappt. :umarmen:

:danke: Ivonne
Ich habe aber gelesen das Du das nur machst wenn man dafür bezahlt.....(kann ich auch verstehen) aber ich kann mir das nicht leisten. Und da ich auch oft schon kostenlose Legungen gemacht habe, habe ich gedacht, das sich für mich auch jemand findet....
Aber vielen Dank für Dein Angebot :umarmen:
 
huhu sternenstaub,

wenn du magst, laß uns doch morgen vormittag telefonieren. ich bin zwar noch am lernen, aber ein versuch wärs wert. was meinst du?

lg anne
 
Werbung:
Zurück
Oben