großes KB

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hallo,

habe nach langer zeit wieder einmal für mich selbst ein grosses blatt gelegt. vor einigen wochen mal nach ewigen zeiten einen netten typen kennengelernt der mir sehr sympathisch ist. beruht anscheinend auf gegenseitigkeit ;-) wollte wissen, ob sich das etwas entwickeln könnte.








hab mal so oberflächlich drübergeguckt und eigentlich schauts ja auf den ersten blick nicht so schlecht aus. jedoch schaut mir das ganze dann doch zu gut aus ... herr-ring, herr rösselt auf dame wär ja mal nicht so schlecht, herz auf herz hatte ich eingentlich auch noch nie in einem blatt. nur er schaut nicht so aus, als würde er was ins rollen bringen wollen. abgesehen davon, hab ich das gefühl, dass mein ex mir direkt vor der nase herumlungert ;-)
befürchte grade, ich hab da irgendwie mein wunschdenken hineingekartelt.

könnte mal jmd. so nett sein und mir auf die sprünge helfen?
sag schon mal :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich versuche es mal.

Also es sieht wirklich nicht schlecht aus. Würde ich jedenfalls sagen.
Ring + Baum, würde ich sagen, Beziehung fürs Leben und die Kombi liegt sowohl unter ihm, wie auch über Dir.
Das Herz im Herz ist ja wohl Hammer. Die Lilie über Dir (Dein denken) und die Lilie vor ihm sagt mir auch das ihr mehr von einander wollt ;)
Also, nicht lange fackeln, ran an den Speck *daumendrück*

Das war jetzt mal so das was ich sehe.
 
Hallo,

das sieht ja mal richtig gut aus. Nur du traust dem Braten wohl mal wirklich nicht. Sollte es dein Ex vor deiner Nase sein, wo wirst du schnell feststellen, dass da nichts ist mit dem Neubeginn. Der Kontakt wird einschlafen. Der Weg mit dem „Neuen“ ist noch nicht so sichtbar. Es wird noch eine kurze Zeit dauern, bis klar ist, wohin das Ganze läuft. Erst mal kennenlernen, nicht wahr?

Was mir ins Auge fällt, hattest du mit deinem Ex Streß wegen einer anderen Dame? Das solltest du dir für dich nochmal klarmachen. Du hattest keine Schuld oder sowas. Ich glaube, dass du da ein wenig Angst hast, dass dir sowas wie mit dem Ex nochmal passiert.

Lass alles los und freu dich, dass da ein Prachtexemplar in dein Leben gekommen ist. Genieß es und lass dich überraschen. Der Mann ist vielleicht nicht der Schnellste, aber das ist doch auch mal schön.

Sei offen für alles. Vieles wird dir später klar werden.

Viel Freude beim Kennenlernen :umarmen: Mensch, das ist doch immer die schönste Zeit ;)
 
Werbung:
erstmal vielen lieben dank, dass ihr mal drübergeguckt habt. najo eigentlich siehts schon zuu gut aus - bin ich gar nicht gewohnt ;-) ich hab sicher etwas übersehen - mein erster gedanke.

der ex ist mir ziemlich egal - er hatte mich damals verlassen für eine andere, hat diese geheiratet und jetzt steht die scheidung ins haus. aber das ist für mich vergangenheit.

eben der schnellste is er glaub ich wirklich nicht (stier im sternzeichen). ich werd mal abwarten was sich tut. nochmals danke

lg hettie
 
Zurück
Oben