Großes KB Thema Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mir steht der Kopf quer. Hintergrund, es herrschte in den letzten Monaten bei mir ein reines Männerchaos, welches ich erfolgreich beseitigt hatte. Jetzt hab ich gedacht, dass ich mich ganz unverbindlich auf einen Mann einlasse. Spaß haben. Nur weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Ob ich mir doch nicht mehr wünsche. So wirklich offen darüber geredet hatten wir nicht. Die Geschichte an sich war sehr verwickt. Als wir uns kennen lernten, ließ ich ihn erstmal links liegen. Dann hatten wir uns wieder gesehen und das eine führte zum anderen. Ich habe ein großes Kartenbild genommen und ihn als 28 Herrn. Da ich glaube schon Herzflattern zu haben. Wir sind beide ledig, es gibt keine festen Partner.







auch auf die gefahr hin, dass ich wiederhole, was andere schrieben, mach ichs einfach.
also 29/19 haus der trennung, aber auch haus der weitsicht, des lebensziels. du schaust ja auch in die zukunft, willst wissen, wie das ziel eurer begegung sein wird.
deine entscheidung ist ein wenig festgehakt, du bist hin und her gerissen und ich denke, du willst die lilien nicht mehr 30 kk 14, also nicht nur :D
zwischen euch liegt der klee, das kurze glück, mehr nicht und das passt ja auch zu deinen berichten.

ich denke, dass es im mom nicht mehr sein wird. wenn ich von den PKs aus rössel, dann ist da immer der turm mit drin.

allerdings sehen deine karten in bezug auf liebe für die zukunft doch sehr vielversprechend aus.

lg
eo

Jetzt sind die Karten nicht mehr vertauscht? Lag das am Forum, irgendein techn. Fehler oder so etwas in der Art? Jedenfalls ist das KB so richtig. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das zuvor sonst niemanden aufgefallen wäre :D

Also vielen Dank Eo, für deine Deutung. Hast du ja alles sehr richtig erkannt. Die Karten für die Zukunft sehen sehr vielversprechend aus, sagtest du. Spirit sah das auch so, ich würde es auch meinen, aber was sagt die Realität!? Der Kerl hatte mir echt gefallen und tut es immer noch. Bin da gerade in einer Zwickmühle. Andererseits muss ich mir selbst treu bleiben und wenn ich nicht nur sexuelles Interesse an ihm habe, muss ich das jetzt wohl so durchziehen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mir steht der Kopf quer. Hintergrund, es herrschte in den letzten Monaten bei mir ein reines Männerchaos, welches ich erfolgreich beseitigt hatte. Jetzt hab ich gedacht, dass ich mich ganz unverbindlich auf einen Mann einlasse. Spaß haben. Nur weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Ob ich mir doch nicht mehr wünsche. So wirklich offen darüber geredet hatten wir nicht. Die Geschichte an sich war sehr verwickt. Als wir uns kennen lernten, ließ ich ihn erstmal links liegen. Dann hatten wir uns wieder gesehen und das eine führte zum anderen. Ich habe ein großes Kartenbild genommen und ihn als 28 Herrn. Da ich glaube schon Herzflattern zu haben. Wir sind beide ledig, es gibt keine festen Partner.







auch auf die gefahr hin, dass ich wiederhole, was andere schrieben, mach ichs einfach.
also 29/19 haus der trennung, aber auch haus der weitsicht, des lebensziels. du schaust ja auch in die zukunft, willst wissen, wie das ziel eurer begegung sein wird.
deine entscheidung ist ein wenig festgehakt, du bist hin und her gerissen und ich denke, du willst die lilien nicht mehr 30 kk 14, also nicht nur :D
zwischen euch liegt der klee, das kurze glück, mehr nicht und das passt ja auch zu deinen berichten.

ich denke, dass es im mom nicht mehr sein wird. wenn ich von den PKs aus rössel, dann ist da immer der turm mit drin.

allerdings sehen deine karten in bezug auf liebe für die zukunft doch sehr vielversprechend aus.

lg
eo


sehe es genauso- toll formuliert :thumbup:
 
Es gibt wieder etwas neues. Ich weiß nicht, ob das jemand in dem Bild sieht oder nachvollziehen kann. Aber ich dachte es ist ganz interessant zu erwähnen, dass ich erneut den Kontakt zu ihm gesucht habe, nachdem mir bewusst geworden ist, dass ich mich emotional momentan nicht an jemanden binden möchte. Dennoch die Zärtlichkeiten mit ihm suchen will. Ich hab mit ihm offen gesprochen.

Ich glaube nicht, dass ich hoffnungslos verliebt bin. Ich streite nicht ab, dass sich das in diese Richtung entwickeln kann oder nicht kann. Aber so wie es jetzt ist, ist es gut. Da bin ich mir jetzt auch in meiner Entscheidung sicher. Die Vergangenheit hat mich geprägt und alles was ich will, ist momentan emotionale Freiheit. Weil ich zu sehr angst habe verletzt zu werden. Ich brauche das Gefühl unabhängig zu sein.

Sense-Schlüssel zeigt meiner Meinung nach das aprupte Ende.
Wege (im Haus Ruten)- Anker über mir die Entscheidung, die mir nicht aus dem Kopf ging. In meinem Haus der Fuchs, das Misstrauen...mir selbst gegenüber! Denn im Haus des Fuchs liegt der Sarg ..ich deute das als Fehlentscheidung, bzw. Misstrauen meiner eigenen Entscheidungen. Ich kann mir den Fuchs sonst nicht erklären!
Dann liegt er da...Herr-Ruten. Ich suche das Gespräch. In seinem Haus liegt der Hund. Die Freundschaft, die treue Freundschaft.
Klee-Blumen vor mir. Sieht ganz deutlich nach meiner jetzigen Situation aus. Wörtlich übersetzt..ich suche das kleine Glück und mach ihm die Einladung :D
 
also mit herr sonne herz würde ich meinen er ist schon ve3rliebt zumal du in den gedanken liegst. hund fuchs maus bedeutet für mich das es kein grund zum mistrauen gibt. das kreuz zeigt allerdings noch sehr präsent die ursache, also was dein thema ist. deshalb auch zum legezeitpunkt keine entscheidung treffen wollen und dann der spontane rückzug daraus.

das verzwickte meiner ansicht nach ist hier....zu zweifelst an deinen gefühlen (fuchs mond). darin liegt eher die unsicherheit. mit dem buch...es ist dir weniger bewußt und der berg hält dieses fest.

der liegt also zwischen deinem unbewußten und der vergangenen erfahrung.

interessant ist nämlich...das auch bei dir sonne herz zu ihm liegt. nur während er reinschaut hast du es unter dir.

deswegen würde ich sagen...momentan hat er schon ehrliches interesse an kontakt und ich könnte mir vorstellen laut den konstellationen das er etwas in dir bewegt dich wieder zu öffnen, dir die zweifel etwas nimmt.

unabhängig davon ob er nun für dich als partner in frage kommt oder nicht. schau ihn dir einfach mal an
 
Hallo Jessey, vielen dank für deine Deutung!! ich schreibe mal etwas dazwischen..

also mit herr sonne herz würde ich meinen er ist schon ve3rliebt zumal du in den gedanken liegst. hund fuchs maus bedeutet für mich das es kein grund zum mistrauen gibt. das kreuz zeigt allerdings noch sehr präsent die ursache, also was dein thema ist. deshalb auch zum legezeitpunkt keine entscheidung treffen wollen und dann der spontane rückzug daraus.

Das klingt sehr logisch. Also meine Verhaltensweise. Zu seiner Sichtweise kann ich nichts sagen, außer dass er mich mag, aber es viel zu früh wäre ein Urteil zu fällen. Mit meinem spontanen Rückzug war ich daher auch sehr voreilig. Ich dachte desto früher, desto besser.

das verzwickte meiner ansicht nach ist hier....zu zweifelst an deinen gefühlen (fuchs mond). darin liegt eher die unsicherheit. mit dem buch...es ist dir weniger bewußt und der berg hält dieses fest.

der liegt also zwischen deinem unbewußten und der vergangenen erfahrung.

Das mag sein. Ich möchte mich momentan nur darauf konzentrieren, was mir gut tut. Und mir keinen großen Kopf machen und einer Sache einen Namen geben, wovon ich bisher keine Ahnung habe.

interessant ist nämlich...das auch bei dir sonne herz zu ihm liegt. nur während er reinschaut hast du es unter dir.

deswegen würde ich sagen...momentan hat er schon ehrliches interesse an kontakt und ich könnte mir vorstellen laut den konstellationen das er etwas in dir bewegt dich wieder zu öffnen, dir die zweifel etwas nimmt.

Generell hab ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und war auch sehr offen. Was mir widerrum angst eingejagt hat.

unabhängig davon ob er nun für dich als partner in frage kommt oder nicht. schau ihn dir einfach mal an

Und das werde ich tun. Nach dem Prinzip kommt zeit, kommt rat. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es momentan gut so ist, wie es ist. Offenes Ende. Man kann eben nicht alles kontrollieren,..

Vielen Dank :umarmen:
 
schau mal...das schiff im kreuz und das kreuz in der sonne...schipper mal so lange richtung sonne und genieße die schönen gespräche mit ihm.... blumen ruten klee

vielleicht noch ein tip...der storch fliegt vom turm weg mit dem anker vor sich. ändere ruhig wieder bissi die richtung und arbeite an deiner veränderung. er ist eine chance dazu.

aber...du wirst es schon machen. wenn nicht...schau immer mal aufs bild zur erinnerung ;)
 
schau mal...das schiff im kreuz und das kreuz in der sonne...schipper mal so lange richtung sonne und genieße die schönen gespräche mit ihm.... blumen ruten klee

vielleicht noch ein tip...der storch fliegt vom turm weg mit dem anker vor sich. ändere ruhig wieder bissi die richtung und arbeite an deiner veränderung. er ist eine chance dazu.

aber...du wirst es schon machen. wenn nicht...schau immer mal aufs bild zur erinnerung ;)

Ich danke dir :umarmen:
 
also mit herr sonne herz würde ich meinen er ist schon ve3rliebt zumal du in den gedanken liegst. hund fuchs maus bedeutet für mich das es kein grund zum mistrauen gibt. das kreuz zeigt allerdings noch sehr präsent die ursache, also was dein thema ist. deshalb auch zum legezeitpunkt keine entscheidung treffen wollen und dann der spontane rückzug daraus.

das verzwickte meiner ansicht nach ist hier....zu zweifelst an deinen gefühlen (fuchs mond). darin liegt eher die unsicherheit. mit dem buch...es ist dir weniger bewußt und der berg hält dieses fest.

der liegt also zwischen deinem unbewußten und der vergangenen erfahrung.

interessant ist nämlich...das auch bei dir sonne herz zu ihm liegt. nur während er reinschaut hast du es unter dir.

deswegen würde ich sagen...momentan hat er schon ehrliches interesse an kontakt und ich könnte mir vorstellen laut den konstellationen das er etwas in dir bewegt dich wieder zu öffnen, dir die zweifel etwas nimmt.

unabhängig davon ob er nun für dich als partner in frage kommt oder nicht. schau ihn dir einfach mal an

liebe jessey,
ich finde das immer so super, wenn leute hier, wie du, auch erklären anhand der kombis, wie sie auf die deutung kommen. ich sitze dann begierig hier und lerne dazu :danke:
nun hast du den fuchs einmal ihm zugeschrieben
hund fuchs maus bedeutet für mich das es kein grund zum mistrauen gibt.
und einmal ihr
zu zweifelst an deinen gefühlen (fuchs mond).

wie erkennst du das? weil der mond in ihrer horizontalen liegt und das andere in seiner?
ichmuss da um denken, da für mich der mond ja in ihrer VGliegt. habe eine andere vorgehensweise.
würd mich freuen, wenn du es mir erklärst :umarmen:

glg
eo
 
Hallo Jessey, vielen dank für deine Deutung!! ich schreibe mal etwas dazwischen..



Und das werde ich tun. Nach dem Prinzip kommt zeit, kommt rat. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es momentan gut so ist, wie es ist. Offenes Ende. Man kann eben nicht alles kontrollieren,..
Vielen Dank :umarmen:

...sollte man in der liebe auch gar nicht

deine zukunftskarten bzgl liebe sehen noch immer gut aus und egal, wer der glückliche sein wird, der das mit dir teilt, freu dich einfach ;)

glg
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben