Großes KB Thema Liebe

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Hallo ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mir steht der Kopf quer. Hintergrund, es herrschte in den letzten Monaten bei mir ein reines Männerchaos, welches ich erfolgreich beseitigt hatte. Jetzt hab ich gedacht, dass ich mich ganz unverbindlich auf einen Mann einlasse. Spaß haben. Nur weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Ob ich mir doch nicht mehr wünsche. So wirklich offen darüber geredet hatten wir nicht. Die Geschichte an sich war sehr verwickt. Als wir uns kennen lernten, ließ ich ihn erstmal links liegen. Dann hatten wir uns wieder gesehen und das eine führte zum anderen. Ich habe ein großes Kartenbild genommen und ihn als 28 Herrn. Da ich glaube schon Herzflattern zu haben. Wir sind beide ledig, es gibt keine festen Partner.







In meinem Haus liegt der Fuchs. Ja ich bin misstrausich. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Über mir die Entscheidungen. Gespräche wohin man schaut. Doch er?

Mag jemand nachsehen..?

Liebe Grüße
Crsytalline
 
Werbung:
Hallo,
ich denke mal schon das es was wird mit Euch ,das mit dem Fuchs im eigenem Haus hatte ich bei mir auch schon wuste auch nicht was ich davon halten sollte ,es heist ja immer das die Person falsch ist oder etwas läuft bei der Person falsch.
bin auch mal gesp. auf die Antworten
Lg.Shaila
 
Hallo Crystalline,

ist der Reiter zum HM geworden? Er liegt immer noch im Buch und das löst natürlich Zweifel in Dir aus, weil Du nicht weißt wie Du dran bist.

Er scheint nicht offen zu kommunizieren - mag ja keine böse Absicht sein, manche Menschen tun sich einfach schwer damit. Mit 24 und 31 wird sich das zum positiven wenden. Auch der Klee über ihm spricht dafür, dass er aus sich rauskommen wird. Er blickt dich ja an - sieht aber auch Komplikationen hinter Dir, deshalb zögert er noch. Vlt sind die Komplikationen eine alte Geschichte bei ihm - negative Beziehungserfahrungen weshalb er sich nicht so recht traute bis jetzt. Wie gesagt, die Diagonale ist schön, die führt über die Offenbarung in eine langfristige Beziehung.
Wenn ich Dir was raten darf - unter Bezug auf deine 4 Ersten - vertrau darauf dass alles gut wird - auch wenn Du ein wenig Geduld haben musst - was nicht so Dein Ding ist.

Die 'gute' Nachricht kommt bestimmt und dann werden Deine Sehnsüchte endlich erfüllt. Könnte in den nächsten 1-4 Wochen geschehen.

Wär schön wenn Du danach kurz feedbackst - an den Zeitprognosen arbeite ich noch ;-)) :umarmen:
 
Hallo,
ich denke mal schon das es was wird mit Euch ,das mit dem Fuchs im eigenem Haus hatte ich bei mir auch schon wuste auch nicht was ich davon halten sollte ,es heist ja immer das die Person falsch ist oder etwas läuft bei der Person falsch.
bin auch mal gesp. auf die Antworten
Lg.Shaila

Ich danke dir...ja ich denke das bedeutet das Misstrauen meinerseits. Hab angst eine weitere Entäuschung zu erleben.
 
Hallo Spirit,

ich danke dir vielmals, dass du dir immer so viel Mühe gibst :blume: Ich schreibe mal zwischen die Zeilen.

Hallo Crystalline,

ist der Reiter zum HM geworden? Er liegt immer noch im Buch und das löst natürlich Zweifel in Dir aus, weil Du nicht weißt wie Du dran bist.

Es ist das Bärchen. :)

Er scheint nicht offen zu kommunizieren - mag ja keine böse Absicht sein, manche Menschen tun sich einfach schwer damit.

Ja die Situation wie sie jetzt ist hatte sich einfach so ergeben, ohne das groß darüber geredet wurde.


Mit 24 und 31 wird sich das zum positiven wenden. Auch der Klee über ihm spricht dafür, dass er aus sich rauskommen wird. Er blickt dich ja an - sieht aber auch Komplikationen hinter Dir, deshalb zögert er noch. Vlt sind die Komplikationen eine alte Geschichte bei ihm - negative Beziehungserfahrungen weshalb er sich nicht so recht traute bis jetzt. Wie gesagt, die Diagonale ist schön, die führt über die Offenbarung in eine langfristige Beziehung.

Da bin ich ja echt mal gespannt. Ja die Komplikationen könnten passen, auch dass er die bei mir in der Vergangenheit gesehen hat. Er dürfte dies über dritte Personen mitbekommen haben. Und ich habe ehrlich gesagt total angst eine weitere Entäuschung zu erleben.

Wenn ich Dir was raten darf - unter Bezug auf deine 4 Ersten - vertrau darauf dass alles gut wird - auch wenn Du ein wenig Geduld haben musst - was nicht so Dein Ding ist.

Oh ja, ich hasse Geduld :D Ich hab innerlich so eine Unruhe.


Die 'gute' Nachricht kommt bestimmt und dann werden Deine Sehnsüchte endlich erfüllt. Könnte in den nächsten 1-4 Wochen geschehen.

Wär schön wenn Du danach kurz feedbackst - an den Zeitprognosen arbeite ich noch ;-)) :umarmen:

Selbstverständlich gebe ich Feedback. Und ich danke dir vielmals, dass du dir so viel Mühe gibst. Und meine kleine Geschichte so verfolgst :umarmen:

Liebe Grüße
Crystalline
 
Hallo,
ich denke mal schon das es was wird mit Euch ,das mit dem Fuchs im eigenem Haus hatte ich bei mir auch schon wuste auch nicht was ich davon halten sollte ,es heist ja immer das die Person falsch ist oder etwas läuft bei der Person falsch.
bin auch mal gesp. auf die Antworten
Lg.Shaila

Als Feedback,..hab mit Spirit schon privat geschrieben gehabt..
Aber Situation sieht so aus, dass ich es beendet hab (Sense-Schlüssel schräg über mir). Ich habe ihm gesagt, dass ich wohl auf mehr aus wäre, als nur sexuelles Interesse. Seinerseits fand er es wohl schade, aber mehr kam da auch nicht. Es klang so, wie als bleiben wir im Kontakt - von seiner Seite aus. Kommt Zeit, kommt Rat.
 
Hallo ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mir steht der Kopf quer. Hintergrund, es herrschte in den letzten Monaten bei mir ein reines Männerchaos, welches ich erfolgreich beseitigt hatte. Jetzt hab ich gedacht, dass ich mich ganz unverbindlich auf einen Mann einlasse. Spaß haben. Nur weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Ob ich mir doch nicht mehr wünsche. So wirklich offen darüber geredet hatten wir nicht. Die Geschichte an sich war sehr verwickt. Als wir uns kennen lernten, ließ ich ihn erstmal links liegen. Dann hatten wir uns wieder gesehen und das eine führte zum anderen. Ich habe ein großes Kartenbild genommen und ihn als 28 Herrn. Da ich glaube schon Herzflattern zu haben. Wir sind beide ledig, es gibt keine festen Partner.







auch auf die gefahr hin, dass ich wiederhole, was andere schrieben, mach ichs einfach.
also 29/19 haus der trennung, aber auch haus der weitsicht, des lebensziels. du schaust ja auch in die zukunft, willst wissen, wie das ziel eurer begegung sein wird.
deine entscheidung ist ein wenig festgehakt, du bist hin und her gerissen und ich denke, du willst die lilien nicht mehr 30 kk 14, also nicht nur :D
zwischen euch liegt der klee, das kurze glück, mehr nicht und das passt ja auch zu deinen berichten.

ich denke, dass es im mom nicht mehr sein wird. wenn ich von den PKs aus rössel, dann ist da immer der turm mit drin.

allerdings sehen deine karten in bezug auf liebe für die zukunft doch sehr vielversprechend aus.

lg
eo
 
Mir fällt grad auf dass ich ein paar getäuscht habe. Auf Platz 33 liegt Herz, gefolgt von Brief.

@eo
Ich antworte dir später.
 
Werbung:
Zurück
Oben