großes KB für eine dame

Werbung:
hallo, ihr lieben,
eine ganz liebe freundin bat mich, ihr doch wieder einmal ein großes KB zu legen.
ich habe es zeitl nicht begrenzt, jedoch ans nächste jahr gedacht







na gut, war vllt doch keine ugte idee, so ganz ohne infos.
ich schriebe dann mal, was ich sehe.
nun, das herz liegt zentral, so denke ich, wird es in nächster zeit doch auch thema sein.
mit ddm reiter könnte es ein junger mann sein, der ihr da ins haus galoppiert. er ist scheint gebildet, unternehmungslustig, treu zu sein. könnte auch jmd aus dem spirituellen bereich sein, da sterne auf 01
kann sein, dass er auch gerade erst eine beziehung abschliesst. jedoch hat er alle lasten hinter sich gelassen, wenn sie sich begegnen. mit dem haus unterm herzen, kann ich mir denken, es wird wirklich ihr herzensmann.
auch eine schwangerschaft sehe ich, aber dann kommt der sarg...
hm...

beruflich glaub ich auch, wird sie sich im spirituellen bereich mehr etablieren, bzw wird ihre neue ausbildung erfolgversprechend sein. ich sehe bei ihr starke mediale fähigkeiten.

trotzdem will mir etwas an dem bild nicht ganz gefallen....:confused:
 
Werbung:
Störche/Kind/Lilien - mit dem Sarg dahinter würd ich sagen dass sie das nicht will diese Veränderung weil ihre harmonie und ihre entscheidungsfreiheit dann eingeschränkt wäre. auch den turm unter den störchen würd ich so sehen, dass sie sich da nicht weiterbewegt?
 
Zurück
Oben