Großes Kartenblatt zum üben

Aahlya

Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich habe hier ein großes Blatt zum Üben. Es ist mein Blatt für dieses Jahr,keine Bestimmte Frage.Nur was mich dieses Jahr noch erwartet.
Ich werde euch natürlich feedback geben und selbst mitdeuten.







Zur Info: verheiratet,keine kinder

meine deutung folgt darunter
:)
 
Werbung:
So hier meine Deutung:

Hauptthema scheint hier die Partnerschaft zu sein.Hier gibt es Blockaden die ziemlich verschlängelt sind und sich noch eine weile rauszögern.(Ring/Berg/Schlange/Baum)
Momentan auch seelisch etwas belastet (Frau/Mond)
Ich bin wohl demnächst etwas misstrauisch was Dokumente betrifft.Da drehe ich mich wohl etwas im Kreis(Ring/Buch). Entweder es kommt plötzlich (sense) und es hat mit der Gesundheit (baum) zu tun oder es betrifft einen wichtigen Lebensabschnitt.
EIne Veränderung steht an, doch die trete ich momentan mit Füssen weil ich alles noch sehr unklar für mich ist (Storch,Wolken)
In Sachen arbeit wird es nochmal bergig aber dann bietet sich mir eine kleine chance,bei der ich selbst aktiv werden muss und handeln soll.
Arbeit belastet mich sehr,darüber auch Gespräch mit Freunden.
Liebe ist Stabil (Haus/Herz) und etwas neues Steht bevor bzw. Neuanfang in der liebe (Kind auf Herz) Partnerschaft ist fest verwurzelt und scheint eine Bindung fürs leben zu sein(Baum auf RIng)
In den nächsten 1-2 Monaten Überraschung von dem Herzensmann, scheint was mit Geld zu tuen haben.vielleicht erhält er endlich darüber klarheit.

mehr seh ich leider nicht

lg
 
keine zeit, tut mir leid.
sieht beides nicht so rosig aus.

arbeit wird im grossen und ganzen noch eine weile bleiben, wie es ist. stress mit kollegen, ungute arbeitszeiten; druck. sieht mir aber danach aus, als ob das licht am ende des tunnels nicht weit ist. pflegeberufe sind hartes brot. da brauchst du ein dickes fell, aber auch die sensibilität. im grunde ist es das, was dir liegt, aber noch kannst du nicht so, wie du willst.

beziehung ist derzeit auch mau. du hättest gerne ein bisschen mehr halt von deinem mann. du willst die ehe nicht mehr alleine tragen, und die sein, die die verantwortung trägt, während dein mann sich selbst verwirklicht; auch wenn es so noch gut läuft. noch. du erwartest mehr, und willst nicht nur sorge tragen und geborgenheit geben, denn es laugt dich aus. er dagegen scheint immer neue ansätze zu suchen, neue wunschvorstellungen und ideen zu haben; doch was dabei herauskommt, ist etwas anderes.
 
Werbung:
Dankeschön, ich würde sagen du hast ins schwarze getroffen! Auch wenn es nicht schön ausschaut momentan:dontknow:
Hoffe dass es sich natürlich wieder ändert.das ist ja kein zustand so :(
vielen dank, du hast sehr gut gedeutet

lg
aahlya
 
Zurück
Oben