Großes Kartenbild

irgendwie besonders mit einander verbunden sein. Auch wenn es für die Anderen von aussen anders aussieht. Da gibt es ein Band zwischen den Beiden.

Ja das ist absolut richtig. Das sieht für Freunde etc. echt sehr anders aus.
Immer das hin und her und irgendwie keine Zukunft für beide zusammen.

Da gibt es ein Band zwischen den Beiden.

Absolut interessant! Das sagt sie selber immer, das es sich so anfühlt. Auch sagt sie das er es selber immer wieder sagt.

Ich glaub da hab ich jetzt in letzter Zeit selbst so negatives gesehen, denke deshalb kann ich da nicht richtig deuten(brauch da eh noch viel viel mehr erfahrung und Übung ).
Aber du hast da echt recht. Ich habs zu negativ gesehen.
 
Werbung:
Das sagt sie selber immer, das es sich so anfühlt. Auch sagt sie das er es selber immer wieder sagt.
Und weil es eben die Sterne sind - die Himmelsboten - hat es für mich dann auch immer einen übergeordneten Sinn und Ziel.....das kann da aber dann auch völlig anders laufen - als man sich so
konventionell und gesellschaftlich als normal vorstellt. Eben auf ganz individuell für die beiden
passende Weise. :)
 
Hallo ihr lieben. Ich hab noch ein bisschen feedback. In dem Karten Bild ging es ja nicht nur um die Beziehung sondern auch um den Sohn. Ihm geht es Ansich sehr gut, nur bekam er zusätzlich noch Probleme mit den hämohorriden. Das Problem konnte aber jetzt über die Zeit mit einer Salbe bekämpft werden. Die darm Geschichte ist leider noch offen bis zu einem Termin in diesem Monat.

Beziehungstechnisch läuft es auf "normalen" Ebene(für die beiden normale Ebene) , nur das sie jetzt noch mehr "komplexe" hat und auch wenn sie drüber spricht nicht so wirklich weiß was richtig und was falsch ist(komplexe in vorm von angst wegen Betrug, angst vor fehlenden Gefühlen seiner Seite). Auch sagte sie jetzt das sie keine Zukunft mehr sieht und net so weiß was sie tun soll(gefühl sagt das, kopf sagt das).
Und das vater Thema konnte ich noch ansprechen. Sie wurde schon mal darauf hi gewiesen, dennoch ist sie da noch nich wirklich schlau daraus geworden und ihr fällt dazu auch nicht sehr viel ein außer das sie sehr anhänglich war wenn es um ihren Vater ging. Hat sie wohl auch in ihrer Therapie angesprochen, aber da kam wohl nix raus.

:hase:
 
Werbung:
Liebes @Entchen3!

Das finde ich wirklich große Klasse von Dir, dass Du immer mal wieder ein neues Feedback postest!

Auch sagte sie jetzt das sie keine Zukunft mehr sieht und net so weiß was sie tun soll(gefühl sagt das, kopf sagt das).

Das tut mir leid zu hören, auch wenn ich jetzt nicht behaupten kann, dass mich dieses schwankende und verunsicherte Hin und Her zwischen Deiner Freundin und ihrem Mann überraschen würde.

Du wirst Dich sicherlich noch daran erinnern, dass ich Dir seinerzeit geschrieben hatte:

Diese Trennung (Turm, 19) liegt für mein Deutungsempfinden allerdings derart "massiv" in der 9x4-Legevariante, dass ich nicht wirklich daran glaube, dass es nicht doch schon seit längerer Zeit - neutral und objektiv betrachtet - sehr deutliche Anzeichen für eine sich über die Zeit immer stärker und gravierender aufbauende Distanz (Turm), Abschottung (Turm) und "Abnabelung" (Turm) zwischen den beiden gegeben haben dürfte.

Damit lassen sich mit dem Turm (19) mindestens gleich 4 Karten in eine kartentechnische Verbindung bringen, die meines Erachtens den Rückschluss erlauben auf ein über längere Zeit (Baum, 5) stattfindendes Anwachsen (Baum, 5) von tief verwurzelten (Baum) und gewichtig (tonnenschwerer Anker, 35) feststeckenden (festhaltender Anker, der etwas nicht loslässt) Problemen (Berg, 21), die den beiden regelrecht im Weg gestanden haben dürften (Berg).

Schließlich wird der mit dem Turm (19) in Kombination liegende Baum (5) nicht bereits nach nur kurzer Zeit so mächtig und ausladend, wie auf der Lenormandkarte optisch abgebildet, und wird der mit dem Turm (19) in Kombination liegende Berg (21) ebenfalls nicht binnen kürzerer Zeit so hoch aufgeschüttet, wie auf der Lenormandkarte dargestellt, und wird schließlich auch das mit dem Turm (19) in Kombination liegende Kreuz (36) nicht innerhalb nur kurzer Zeit so schwergewichtig, dass man es kaum noch auf seinen Schultern tragen kann.

Dass Du jetzt schreibst, dass Deine Freundin keine Zukunft mehr sehe und nicht wisse, was sie tun solle, bestätigt für mich leider noch einmal mehr, dass die Probleme zwischen den beiden wesentlich tiefgründiger und länger angewachsener sein dürften, als Deine Freundin sich dies bislang vielleicht selbst eingestanden haben mag.

Mir kommt es so vor, als ob Deine Freundin zwar die Auswirkungen des Nicht-Funktionierens ihrer Beziehung deutlich wahrnimmt, ohne dass ich jedoch den Eindruck habe, dass sie wirklich zu des “Pudels Problem-Kern“ vordringen dürfte.

Dass sich Deine Freundin und ihr Mann als Paar bereits zweimal getrennt haben und dass Deine Freundin nach wenigen Tagen des Wiederzusammenseins jetzt bereits schon wieder eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Mann ernsthaft in Frage stellt, sollte meines Erachtens doch ein deutlicher “Wink mit dem Zaunpfahl“ sein, dass die zwischen den beiden bestehenden Probleme nicht einfach von selbst durch lediglich ein erneutes Zusammmenkommen verschwinden, sondern dass zwischen den beiden fundamentale Grundsatzprobleme bestehen dürften, die nicht zuletzt auch das (fehlende) Vertrauensverhältnis zueinander betreffen.

Außerdem scheint mir Deine Freundin auch gewisse Probleme mit ihrem eigenen Selbstwert zu haben, welche sich zusätzlich auch noch negativ auf die Beziehung der beiden auswirken könnten.

Es tut mir leid, dass ich dies so deutlich schreibe, aber ich persönlich bin nicht davon überzeugt, dass diese On-Off-Beziehung wirklich auf Dauer zur grundsätzlichen Zufriedenheit beider funktionieren dürfte.

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben