Großes Kartenbild - wer möchte mir helfen?

Hallo an alle,

Ihr habt natürlich vollkommen Recht. Man sollte nicht ungefragt über jemanden ein Kartenbild legen. Tue ich ja auch nicht, zumal ich eh nix deuten kann ;-)
Aber da wir große Probleme hatten, brauchte ich mal eine "Hilfestellung". Mit den Informationen, die ich nun bekommen habe, läßt es sich leichter arbeiten und ich kann mehr Verständnis ihr gegenüber aufbringen. Dies ist sicherlich für beide Seiten gut!

LG
Steru
 
Werbung:
hallo in die runde,

weiß ich doch, dass es nicht darum geht, jemanden zu schaden, sondern auf dinge aufmerksam zu werden, besser zu verstehen und somit viell. auch das arbeitsklima zu verbessern.

nur die infos erhält man auch aus sterus bild, ein kb ist schließlich etwas sehr persönliches.
ich seh's ja auch so, dass es darum geht, sich selbst zu hinterfragen, was stört mich an der person, was spiegelt sie mir viell. wider, will mir dieses zusammentreffen sagen/aufzeigen.

es kommt ja auch viel auf die eigene sicht-/verhaltensweise an, ist somit auch ein versteckter hinweis, sich selbst zu ergründen und wieder etwas dazuzuerfahren *zwinker*

kann deine situation aber sehr gut verstehn steru, da ich weiß, was es heißt ...

wünsch dir und deinen kolleginnen alles gute!

luce8
 
Werbung:
hallo in die runde,

weiß ich doch, dass es nicht darum geht, jemanden zu schaden, sondern auf dinge aufmerksam zu werden, besser zu verstehen und somit viell. auch das arbeitsklima zu verbessern.

nur die infos erhält man auch aus sterus bild, ein kb ist schließlich etwas sehr persönliches.
ich seh's ja auch so, dass es darum geht, sich selbst zu hinterfragen, was stört mich an der person, was spiegelt sie mir viell. wider, will mir dieses zusammentreffen sagen/aufzeigen.

es kommt ja auch viel auf die eigene sicht-/verhaltensweise an, ist somit auch ein versteckter hinweis, sich selbst zu ergründen und wieder etwas dazuzuerfahren *zwinker*

kann deine situation aber sehr gut verstehn steru, da ich weiß, was es heißt ...

wünsch dir und deinen kolleginnen alles gute!

luce8

Hallo luce8,

Vielen Dank für die Wünsche!!!! Die können wir brauchen ;-)

Dann wünsche ich Euch allen nun ein schönes (hoffentlich sonnigeres) Wochenende und noch mal DANKE.

Liebe Grüße
Steru
 
Zurück
Oben