Großes Kartenbild - wer möchte mir helfen?

steru

Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
47
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher "Anfänger" und könnte gut Eure Hilfe brauchen.:confused:

Ich habe ein großes KB für eine Kollegin gelegt, die uns das Arbeiten (ein kleiner Betrieb) sehr schwer macht.
Vielleicht ein paar Eckdaten: sie ist Mitte 40, alleinstehend und überhaupt nicht einzuschätzen.

Hund-Reiter-Rute-Sonne-Bär-Park-Mond-Schiff-Weg
Sense-Sterne-Turm-Sarg-Kind-Kreuz-Fuchs-Baum-Anker
Blumen-Wolken-Dame-Schlange-Lilie-Haus-Herr-Herz-Ring
Brief-Berg-Klee-Schlüssel-Fische-Buch-Mäuse-Störche-Eulen

Seht Ihr vielleicht, ob die Situation mit ihr besser wird? Oder was wir machen sollen/können?

Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

LG Steru
 
Werbung:
Hallo steru,

ich bin zwar auch ziemlich neu, vielleicht wage ich mich mal daran! Aber bitte alle Profis bitte helft da auch mit!!!

Welche Frage hast du konkret gestellt?

LG
Mystery
 
Hallo Mystery,

vielen Dank für Dein Angebot.

Also, beim Mischen habe ich mich gefragt, was SIE für eine Person ist.

Nun würde ich gerne wissen, ob sie falsch ist, (ich habe ihren Platz eingenommen) und denke, daß sie vielleicht versuchen wird, mich loszuwerden, teils ist sie aber auch wieder sehr nett,... die anderen Kollegen kennen sie natürlich schon länger und es gab immer große Probleme mit ihr... alles ganz verzwackt.

Lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Steru
 
Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher "Anfänger" und könnte gut Eure Hilfe brauchen.:confused:

Ich habe ein großes KB für eine Kollegin gelegt, die uns das Arbeiten (ein kleiner Betrieb) sehr schwer macht.
Vielleicht ein paar Eckdaten: sie ist Mitte 40, alleinstehend und überhaupt nicht einzuschätzen.

Hund-Reiter-Rute-Sonne-Bär-Park-Mond-Schiff-Weg
Sense-Sterne-Turm-Sarg-Kind-Kreuz-Fuchs-Baum-Anker
Blumen-Wolken-Dame-Schlange-Lilie-Haus-Herr-Herz-Ring
Brief-Berg-Klee-Schlüssel-Fische-Buch-Mäuse-Störche-Eulen