Großes Kartenbild. Neuling kann Hilfe bei Deutung gebrauchen

Werbung:
HAllo Arwenella
Als Anfängerin an eine große Legung zu gehen, das ist schon sportlich und eine Herausforderung. Du hast bei der Legung kein bestimmtes Thema gewählt, damit kannst du nicht erwarten, dass die Liebe oder Partnerschaft vordergründig angezeigt werden. Die Karten wählen dann das Thema, welches dich am meisten belastet und wo Hilfe dir gut tun würde.

Als Anfänger solltest du bei der Personenkarte beginnen und schauen welche Karte sie umgeben. Du bist die Dame, also schauen wir was die Dame umgibt. Sie schaut auf Herz - beschäftigt sich somit mit der Liebe. Wenn du das genauer wissen möchtest, schaust du, welche Karte um das Herz liegen. Wichtig dabei ist die Karte die über dem Herz liegt, denn diese Karte nimmt Einfluss - in unserem Fall also der Hund.

Der Hundin Liebesdingen ist der gute Freund, der gerne ein Beziehung hätte, aber nicht zu Zuge kommt. Da er aber über (deinem) Herz steht, blockiert er deine Beziehung. Es könnte sich dabei um den Ex-Partner handeln.
Wenn du es genauer wissen möchtest, schaust du auf die Karten, die den Hund umgeben. Über ihm liegt der Berg, d.h. er hat eine Last zutragen. Darüber ist der Fisch, eine Gefühlskarte und darunter das Herz - auch eine Gefühlskarte. Wenn zwei zusammen kommen haber wir eine Verletzung der Gefühle und da Herz - eine Verletzung in der Liebe - das gilt übrigens dann auch für die Dame.
Damit haben wir schon einige brauchbare Informationen über die Dame.

Gehen wir zu ihr zurück. Über der Dame liegt das Kind. Das könnte die Kindheit sein, oder aber auch ein Kinderwunsch der Dame. Wenn ich das nicht geanu sehen kann, schaue ich die Karten um das Kind an, wenn das nicht reicht, nehme ich die Karte hinzu, die ich auf das Kind spiegeln und korrespondieren kann.
Das Kind hat den Schlüssel über sich, den Selbstwert, darüber liegt aber der Bär. Ich kann die Wege auf das Kind spiegeln = 2 Kinderund den Mond korrespondieren = mütterliche Seite. Der Mond fällt aber auch gespiegelt auf den Schlüssel. Damit weiß ich dass der Selbstwert sehr stark durch die mütterliche Seite geprägt wird. Mit Kinderwunsch hat das wohl nichts zu tun, eher mit einer Belastung der Dame - entweder als Erlebnis mit einem Kind - oder die Kindheit der Dame als solches. Auch das kann ich klären, in dem ich prüfe ob die Eulen in Verbindung gebracht werden können. Die Eulen kann ich mit dem Herz spiegeln, welches vor der Dame liegt. Dies bedeutet, die Eltern, nehmen noch sehr stark Einfluss auf die Beziehung der Dame, wenn auch nicht direkt, aber eben mental.

Wir wissen nun schon sehr viel - über die Dame und wa sise beschäftigt, wo sie blockiert ist und was getan werden müsste damit sie wieder in ihre Mitte kommt. Wem das nicht reicht als Info, der kann die Karten die gespiegelt (Bär Baum) und korrespondiert (Wolke) noch dazu nehmen. Es gibt was Unklares im Leben (Baum) der Dame (wolke) und hat mit de Bären und ihrer Kindheit zu tun, mit Liebe als Kind und mit Blockade der Liebe.

Nun kann man es ausdehnen auf den Beruf, die Gesundheit und die Partnerschaft.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter





 
Werbung:
Zurück
Oben