Grosses Kartenbild Lenormand bitte um eure Hilfe

G

GSS black

Guest




..........................................

Könntet ihr mir bitte bei der Deutung helfen? Was sehr ihr als Familienkonstellation und Zukunft? Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich erspar mir dann auch mal die "dösige Old-School Höflicbkeit" eines altmodischen, freundlichen Hallos zu Anfang mit ein paar netten Worten - für die völlig Unbekannten - von denen du hier als Fremde aber natürlich möglichst ausführlich was wissen willst. Ist ja auch völlig unnötig - Freundlichkeit wird toootal überbewertet und sollte im Handyzeitalter besten gleich vor ever weg-autokorrigiert werden.

Ich leg auch gleich los.

Was sehr ihr als Familienkonstellation und Zukunft?

Dass Tiere ein fester Bestandteil deiner Wohn- und Familiensituation sind - du das für dich brauchst. Du zu Tieren wohl freundlicher bist - wie zu Menschen- es mehr mit Tieren kannst.

Hast du auch eine Katze ? Wenn nicht - sieht es da zukünftig nach Zuwachs aus.

.
 
Ich erspar mir dann auch mal die "dösige Old-School Höflicbkeit" eines altmodischen, freundlichen Hallos zu Anfang mit ein paar netten Worten - für die völlig Unbekannten - von denen du hier als Fremde aber natürlich möglichst ausführlich was wissen willst. Ist ja auch völlig unnötig - Freundlichkeit wird toootal überbewertet und sollte im Handyzeitalter besten gleich vor ever weg-autokorrigiert werden.

:D :lachen:

Und ja, in der Sache hast Du vollkommen Recht, @Green Eireen. Dieses unumwundene Zur-Sache-Kommen dessen was man will und erwartet ohne jegliche freundliche Eigenvorstellung ist auch mir äußerst negativ aufgefallen. Mit einem Wort (leider): eine Frechheit!
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das war überhaupt keine Absicht euch nicht zu begrüssen, wirklich sorry. Ein höfliches Hallo in die Gemeinschaft.
Ich war mit den Karten setzen so beschäftig und hab es bestimmt 10 x gemacht bis es gepasst hat, das ich den Rest vergessen habe. Es tut mir von Herzen leid. Ich hoffe ihr nehmt es an.
 
:D :lachen:

Und ja, in der Sache hast Du vollkommen Recht, @Green Eireen. Dieses unumwundene Zur-Sache-Kommen dessen was man will und erwartet ohne jegliche freundliche Eigenvorstellung ist auch mir äußerst negativ aufgefallen. Mit einem Wort (leider): eine Frechheit!


Ich gebe zu das war unhöflich und es war nicht meine Absicht, ob man mir das glaubt oder nicht, ich wollte noch mehr von mir schreiben und ganz sicher mit Anredeform, ganz so ohne Kinderstube bin ich nicht erzogen worden. Ich war wie gesagt sehr beschäftig mit dem Einsetzen der Karten, weil immer was nicht gepasst hat, das ich eigentlich vergass was ich noch einbringen wollte und hab es abgeschickt. Also nochmals Entschuldigung für alle die es so gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hole dies doch jetzt erst einmal nach im Rahmen einer Eigenvorstellung von Dir.
Hallöchen liebe Gemeinschaft des Kartenlegens , ich bin neu auf der Esoterikseite weil ich mich noch nicht so lange mit dem Kartenlegen beschäftige. Ich gehe ab und an zu einer " Lebensberaterin" mit Karten, sie hat mir des öfteren in Entscheidungen oder Sichtweisen geholfen. So kam ich zu den Karten. Manchmal wenn ich Lust verspüre oder eine Frage mich beschäftig lege ich die Karten für mich selbst. Immer das grosse Blatt. Ja wie dieses Mal. Ich dachte mir jetzt probiere ich einfach mal ein Forum und eine Gemeinschaft aus, in der man voneinander lernen kann, also ich wahrscheinlich mehr von euch wie andersrum. :) Ich hoffe mein holperiger Start konnte nochmal ausgebügelt werden. Danke euch
 
Dann hole dies doch jetzt erst einmal nach im Rahmen einer Eigenvorstellung von Dir.

Welches Kartendeck von welchem Verlag hast Du denn verwendet, wie lautete Deine konkrete Frage, und wie ist Dein Wissensstand in Punkto Lenormandkarten deuten?

Ich habe die blaue Eule Lenormandkarten j.m.c. mein Wissensstand ist leider noch nicht so ausgeprägt, ich lese seit neustem darüber und manchmal einfach nach Gefühl. Meine konkrete Frage war als ich es ausgelegt habe, ob sich die Familienkonstillation nochmals ändert? Ich meine jetzt aber keine Katze ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben