Großes Kartenbild gratis

hallihallo :)))))

ich möchte auch gern, kann dír aber keine pn schreiben weil ich noch keine 15 beiträge verfasst hab :((
kann ich dir auch über den thread schreiben???

liebe grüße :))
 
Werbung:
Hallo Stelleloona!!
Ich möchte mich fürs legen bedanken und du hast vollkommen Recht mit der Legung!
Ich werde dich am laufenden halten obs eingetroffen ist ok!

Alles Liebe

Claudia
 
Ihr Lieben,


ich bedanke mich sehr für euer Vertrauen, auch wenn ich nicht immer positiv schreiben kann auch wenn ich das gerne möchte.
Ich möchte euch bitten mich in Erinnerung zu behalten und mir später ruhig mal ein Feedback zukommen zu lassen.
Ich bin selbst sehr gespannt wie es für einige von euch weiter bzw ausgeht.


Alles Liebe

Stellaloona




Ich habe mein Postfach wieder geleert und freue mich auf weitere Zuschriften!!:umarmen:
 
so ich habe nun ein bisschen zeit zum Legen also wer noch will kann sich melden.
Witzigerweise funktioniert meine Intuition abends am besten !!:D:D
 
Werbung:
Hallo Stelalloona,

vielen Dank nochmal fuer die Legung!!! Du hast das super gemacht ;)

Liebe Gruesse an Dich und noch einen tollen Rutsch in das Neue Jahr 2010!!!!!!!


Magi79
 
Zurück
Oben