Großes Kartenbild gratis

stellaloona

Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
67
Hallo ihr Lieben,

möchte ein bisschen üben und bin noch Anfängerin.
Stellt mir eure Fragen und ich antworte, dazu brauche ich lediglich eure Vornamen und Geb.datum.
Ich bitte euch so sehr um ein Feedback, denn nur so kann ich lernen und mein Wissen und meine Intuition weiter ausbauen...
Ach ja sagt mir bitte bescheid, ob ihr Single seid, arbeitslos oder etc.....



Liebe Grüße

stellaloona:)
 
Werbung:
Hallo Stellalona
Danke Dir für deine schnelle Deutung Feedback bekommst Du natürlich auch, muß nur noch deine Zeilen ein bißchen auf mich wirken lassen ....
Danke
lg wn
 
hallo stellaloona

vielen dank für die schnelle legung auf meine frage.

bin gespannt wie es läuft, kann dir in ein paar wochen ein klares feedback geben wenn ich mehr weiss.

wünsche dir noch entspannende tage und einen guten rutsch ins 2010.

lilit02
 
Hallo stellaloona,

wuerde mich auch sehr freuen, wenn Du mir mal in die Karten schaust :)

Schicke Dir gleich eine PN.

Liebe Gruesse an Dich!!

Magi79
 
Danke für das Feedback, aber ich muss noch viel üben und meine Intuition schulen...bitte bedenkt auch dass ich euch keinen Scheiß erzählen will, wenn mal etwas nicht stimmt....es ist oft sehr schwierig so ohne vorabinfo alles zu erkennen....:D
 
Hallo Stellaloona!

Oja ich schick dir gleich eine pn damit du auch für mich legen kannst!!

Alles Liebe
claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben