1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Kartenbild für meine Nichte - wer hat Lust mir zu helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arbelina, 8. Juli 2007.

1. Arbelina

Arbelina Guest

Werbung:
    Hallo
    Meine 18jährige Nichte hat mich gebeten, für sie Karten zu legen. Nun, da ich wirklich eine grosse Anfängerin und auch sehr unsicher in der Deutung bin, würde ich mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, mal reinzuschauen.

Brief - Mond - Sense - Reiter - Turm - Baum - Herz - Vögel - Storch
    Bär - Sonne- Blumen- Park - Buch - Kreuz - Schiff-Kind - Schlüssel
    Anker-Mann - Sterne -Klee - Berg - Fisch - Hund-Schlange -Wolken
    Lilien-Mäuse- Wege - Sarg - Ring - Frau - Haus - Ruten - Fuchs

Kurz zu ihr: sie ist momentan in einer Beziehung, die sie eigentlich gar nicht will, traut sich jedoch nicht, es ihrem Freund zu sagen.
    Es gibt einen anderen Mann, in den sie verliebt ist, der jedoch nichts von ihren Gefühlen weiss.
    Sie weiss auch nicht, was sie nach der Matur machen soll. Sie hat allgemein gefragt, wie es bei ihr in den nächsten Monaten so aussieht.

Für mich ist es klar, dass die Beziehung zu Ende ist (Sarg bei dem Ring)
    Sie macht eine Reise (Schiff bei Herz) die sie ihrer Liebe näher bringen wird? Aber es gibt deswege Aufregungen? (Vögel beim Herz)
    Kann man den Mann, in den sie verliebt ist, sehen? ICh weiss nicht, welche Karte ER darstellt. Ist er der Hund? DAnn gäbe es noch eine Nebenbuhlerin? (Schlange neben dem Hund)?

Ich danke für eure Hilfe!
    Arbelina

2. Arbelina

Arbelina Guest

Ach, kann mir denn niemand weiterhelfen??
    *Traurig bin*:confused:

3. Latschen

Latschen Mitglied

Hallo Arbelina,

ich denke sie wird aus der beziehung rauskommen. Für sie ist das aber nicht einfach das auch durch zu ziehen. Sie hat Angst. Die Beziehung scheint wirklich falsch gewählt zu sein. Sie soll bitte ihren Mut zusammen nehmen und ihm klar machen das sie ihn nicht mehr liebt und sie gerne die Beziehung beenden möchte. Die Entscheidung muss sie da treffen und das wird sie auch. Schenk ihr etwas Mut und Selbstvertrauen!
    Und zu dem Mann den sie liebt. Sie soll einfach mal mehr mit ihm in Kontakt treten. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob es eine Beziehung werden könnte.

Lieben Gruß
    Sebastian

4. Arbelina

Arbelina Guest

Lieber Sebastian

Erstmal ganz lieben Dank für deine Deutung!

Betreffend der neuen Liebe, sie sagt, er wisse nichts von ihren Gefühlen . Sie sieht ihn sehr oft aber bis jetzt ist eben von seiner Seite nichts gekommen. Sie weiss auch nicht, ob sie was wagen soll, den ersten Schritt zu machen.

Sind meine bereits gemachten Deutungen denn sehr daneben??

Liebe Grüsse
    Arbelina

5. Latschen

Latschen Mitglied

Werbung:
    Deswegen soll sie ihm die Gefühle ruhig mal verschriftlichen! :) Ein persöhnlicher Brief kommt immer gut an. Auch bei einen Mann. ;-)
    Deine Deutungen sind nicht daneben. :)
    Die Aufregung sehe ich dennoch zurzeit eher mit dem jetzigen "Partner".
    Das Schiff, ja habe selber meine Problemchen damit aber hier würde ich eher die Sehnsucht und den langen Weg in betracht ziehen. Eine Reise würde ich nach meinen Gefühl darin nicht sehen.

Seine Gefühle verbergen macht nur krank! Gefühle sind dazu da sie zu zeigen und auf sie zu hören!

Lieben Gruß
    Sebastian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen