Großes Heil- und Schutzritual

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Ein Heil- und Schutzritual in Verbindung mit einer Heilmesa(Beschreibung von Mesa im Workshopteil d. Bereichs) wird von mir jetzt monatlich durchgeführt.
Ich führe es jeweils zum Vollmond aus - also das nächste am Dienstag, 15. April 2014, dann am Mittwoch, 14. Mai 2014, usw. - und ist für alle möglich.
Es läuft über mehrere Stunden, und danach sollten sich die Auswirkungen einstellen. Zeitlich kann sich das von sofort bis zu drei Wochen ausdehnen.

Heilung bezieht sich hier nicht ausschließlich auf Körper u. Psyche, sondern genauso auch auf krankmachende Lebensumstände wie Mangel, Blockaden, materielle Einflüße und ähnliches.

Die ersten Mesas brachten schon einigen Hilfe in Bereichen von Arbeit, dreimonatiger immerwiederkehrender Erkältung, Migräne, u.a. Bei einer Teilnehmerin gab es das Geschenk eines Workshops, den sie aufgrund von Geldmangel nie hätte besuchen können, sie aber sehr wünschte. Bei einer anderen wurde eine für sie sehr ungünstige aussehende Gerichtsverhandlung dann doch zu ihren Gunsten abgeschloßen.
Also Heilung für alle Lebenslagen.
Die Wirkungen traten bei den meisten in den ersten Tagen ein, unabhängig von der Entfernung.
Einige aus Süddeutschland, eine Österreicherin, mehrere aus dem Berliner Umland.

Wer in diesem Ritual mit eingeschloßen werden möchte, kann dies hier per PN oder per Email - lucia @ geistertrommel.de - kundtun.
Die Teilnahmekosten sind 15,-- €.
Alle, die bis zum Tag vor dem Ritual überwiesen haben, sind dann jeweils dabei.
Persönlich wärs mir am liebsten über Paypal, weil ich da jederzeit gucken kann, bei Kontoüberweisungen - ich hab kein Onlinebanking - muß ich immer extra zur Bank.

o35.jpg
:)

Das Ritual ist kein Ersatz für psychotherapeutische oder schulmedizinische Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein bisserl Platz und grad auch in der Zeit ist es noch, um mit einer alten, schamanischen Methode Hilfe zu erhalten.

Für alle anderen dann erst wieder nächsten Monat!

:)
 
Werbung:
Am Freitag den 13!
Tolles Datum, toller Vollmond.

Alle sind dabei die dabei sein wollen.

Die genauen Konditionen findet ihr im Eingangsposting.

:)
 
Zurück
Oben