Grosses Gedreide Kornfeld

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

Heute nach träumte ich das ich in einem riessengrossen Kornfeld (Weizen?) welches richtig schön hell und hoch war, sass ich mit jemanden auf 2 Stühlen/Liegen. Derjenige hatte rotes Haar. Dann war noch ein 2. Ebenfalls mit rotem Haar, der verschwand im Kornfeld. Später bin ich mühsam den Feldweg entlang gegangen.

LG Peter
 
Werbung:
Das Kornfeld kann bedeuten, das du dich gerne in die Einsamkeit zurückziehst bzw. das du dir mal wieder etwas Ruhe gönnen solltest worauf auch die Liegen hindeuten. Vielleicht hast du den Wunsch Urlaub zu machen. Das du den Feldweg mühsam entlang gehst bedeutet wohl, das du neue Kräfte sammeln sollst, um den Alltag besser zu meistern.
LG
suyari
 
Werbung:
Das Kornfeld kann bedeuten, das du dich gerne in die Einsamkeit zurückziehst bzw. das du dir mal wieder etwas Ruhe gönnen solltest worauf auch die Liegen hindeuten. Vielleicht hast du den Wunsch Urlaub zu machen. Das du den Feldweg mühsam entlang gehst bedeutet wohl, das du neue Kräfte sammeln sollst, um den Alltag besser zu meistern.
LG
suyari

Ja, Deine Deutung stimmt in Sachen Urlaub und zurückziehen wenn der Trouble einem zu viel wird. Urlaub denke ich öfters nach und weg vom Alltag, und ich mag auch gerne mal meine Ruhe wenn es zu viel oder zu stressig war als entspannung.

Nun würden mich die 2 rothaarigen Leute interessieren, der eine der neben mir war und der de im Kornfeld verschwunden ist.

LG Peter
 
Zurück
Oben