Grosses Fragezeichen?

Hallo Christine,

das tut mir wirklich leid für dich...

Aber ich würde nicht einfach so kampflos das Feld verlassen...Forder den Anteil am Haus, den du auch beigetragen hast...Das ist dein gutes Recht...Das war auch dein Geld, deine Mühe, deine Kraft, deine Zeit...

Ich finde die Art und Weise von ihm nicht schön...dafür,dass ihr so lange zusammen ward und er dich heiraten wollte, benimmt er sich ziemlich link...

Du siehst das jetzt noch nicht, aber ich sag immer alles geschieht aus einem bestimmten grund, den wir vielleicht in dem Moment nicht kenne, aber nach Wolken folgt die Sonne...geh in dich und hinterfrage mal dein Nicht-Heiraten-Wollen, das Verhältnis dein ex und dein sohn...

Und noch mal zum Thema heiraten...Wieso soll die Heirat etwas noch mehr festigen? Wo wir uns doch heute innerhalb kurzer Zeit doch wieder scheiden lassen können? Die Liebe, das Vertrauen und der Respekt festigt eine Beziehung und nicht etwa ein Ring oder Papier...Die Heirat kann man dann als Sahnehäubchen betrachten, aber bevor die vorher genannten Punkte nicht erfüllt sind, sehe ich da keinen Grund jemanden zu heiraten....

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Sonne.

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Zaba: Du hast Recht doch er erpresst mich wenn ich nicht mit dem geld das er hat zufrieden bin müssen wir das Haus verkaufen und dann verlieren wir beide. da momentan hohe schulden durch schweizer franken und dann schuldenteilung. er tauscht eine frau gegen die nächste ist wieder abhängig. Es geht mir jetzt gar nicht mehr so sehr um ihn denn den Mann den ich geliebt habe gibts nicht mehr sondern um das Haus das ich liebe da hängt mein Herzblut drin. Garten mit Pool von mir finanziert. reihenhaus hat auch einen Garten 50m2 statt 600m2. Es gibt immer einen Sinn und man bekommt alles im Leben zurück frage mich aber was ich gemacht habe? SCHICKSAL ANNNEHMEN IST ABER VERDAMMT HART:
LG
 
Zaba: Du hast Recht doch er erpresst mich wenn ich nicht mit dem geld das er hat zufrieden bin müssen wir das Haus verkaufen und dann verlieren wir beide. da momentan hohe schulden durch schweizer franken und dann schuldenteilung. er tauscht eine frau gegen die nächste ist wieder abhängig. Es geht mir jetzt gar nicht mehr so sehr um ihn denn den Mann den ich geliebt habe gibts nicht mehr sondern um das Haus das ich liebe da hängt mein Herzblut drin. Garten mit Pool von mir finanziert. reihenhaus hat auch einen Garten 50m2 statt 600m2. Es gibt immer einen Sinn und man bekommt alles im Leben zurück frage mich aber was ich gemacht habe? SCHICKSAL ANNNEHMEN IST ABER VERDAMMT HART:
LG

Ohh, die ganz feine Art...Na toll...
Ich wollte nicht damit sagen,dass du sowas verdient hast...Das ist auch nicht die richtige Frage, die du dir stellen solltest...Es geht darum nach vorne zu schauen und aus diesem Erlebniss was für die Zukunft mitzunehmen...und auf bessere Zeiten zu blicken...

Kannst du denn keinen Bürgen finden? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich würde dir wirklich gerne was zu deinem KB sagen,aber große Blätter liegen mir garnicht...Da werden dir unsere erfahrenen KL´s bestimmt helfen können...
 
Hallo Zaba: Habe keinen Bürgen. Wer macht sowas normal. Diese Frau hat genau gewusst das wir zusammen sind. Gibt halt verschiedene charakter. Man lernt nie aus. Sie zieht jetzt einfach wenn ich ausgezogen bin ein. Er hat nicht mal seiner Tochter gesagt das es diese frau gibt. Die Tochter fragt mich warum ihr Papa sie anlügt? Ich habe ihr gesagt das er das nicht konnte weil er das bei jedem anderen verurteilt. Hat mit seiner Schwester ein halbes Jahr nichts geredet weil die einen Freund neben ihrem Mann hatte. Er ist einfach ein Lügner und daß ist traurig. Habe ihm noch einen brief geschrieben mit der Bitte versuchen wir es noch mal. Der hat genau gewusst er hat jemand anderen. Alles abgestritten auch vor unseren freunden. Seid er das vor unserem Nachbarn zugeben hat müssen das es eine andere gibt, wir sind ja nicht blöd, hat er mir nur mehr ein Mail geschickt sonst nichts, kommt nur Mittwoch nach Hause weil ich länger arbeiten muss dann ist er wieder weg. Fragt mich noch was ich von ihm hören möchte, kann mir doch egal sein woher das Geld kommt. Man lernt einen Menschen erst so richtig kennen, wenn man sich trennt.
LG an alle Mermoth zu dir noch hattest recht:umarmen:
 
huhu,
ich weiß schon, warum ich GB lieber mag, man sieht mehr. hier ist der betrug und die lüge deutlich erkennbar, auch die trennung, die gerade hinter euch beiden liegt bzw zwischen euch steht.
für dich ist das familiäre fortkommen derzeit ein rätsel, weil alles neu strukturiert werden muss.
dich erwarten einige diskussionen, auch telefonate.
wie es mit der bürgschaft aussieht, da mag ich mich nicht zu äußern, da ich von sochen dingen keine ahnung habe:(

ganz viel kraft für dich!
 
Werbung:
Danke Rosenroth für deine Antwort. Ja frage mich wie es weitergeht vor allem ob ich ausziehe. Reihenhäuser sind beide schön wie gesagt nur tut es weh aus diesem haus auszuziehen. Morgen schaue ich mir das im Nachbarort noch an ob es mir besser gefällt. Dann ist es mir egal ob ihn das stört das ich noch bis sommmer im Haus wohne. Der kann mich mal. Habe noch nichts unterschrieben. Reihenhäuser kann ich mir gott sei dank aussuchen muss aber Freitag bescheid sagen welches ich nehme.
LG
 
Zurück
Oben