Grosses Fragezeichen?

Werbung:
Auch: Mein sohn hat mit dieser beziehung zu tun indem mein mann mir dauernd vorwirft das mein sohn in den 9 jahren wo wir zusammenleben nicht einmal seinen namen genannt hat. wir sind keine familie geworden weil er nicht das gefühl hatte dazu zu gehören. er empfindet so ich muss das akzeptieren auch wenn ich sage mein sohn war damals 9 jahre und hat natürlich seinen eigenen vater vermisst. mein lebensgefährte hätte das gespräch mit ihm suchen müssen um sein vertrauen zu gewinnenwenn es nicht eh schon zu spät ist.
jetzt sagt mein lebensg. mein sohn war nur auf mich fixiert und hat ihn total ignoriert. also ich sage 70% das er sich trennen will ist auch mein sohn. er müsste zu ihm kommen mit ihm reden. nur wenn du die gründe hörst wegen was er sich aufregt: gläser am tisch von meinem sohn er sagt zu mir schau nicht weggeräumt. ich sage was hat er schon wieder gemacht? aber selber hat er nie etwas zu ihm gesagt. jetzt ist er 18 und man kann sagen er ist ein netter junge wirklich. der vater seiner freundin ist ganz begeistert von ihm. Dieter sagt mein sohn ist der spiegel von ihm selber und er hat ein problem mit autorität was aus seiner Kindheit noch ist.lg
 
liebe christine,

als meine mutter meinen stiefvater kennenlernte, war ich 7. ich hatte besuchswochenenden bei meinem vater, unter der woche lebte ich mit meiner mutter und ihm zusammen.
und obwohl es schwer war und mein erzeuger alles daran gesetzt hat, uns auseinander zu bekommen, ist mein stiefvater für mich der vater, den ich nie hatte.

es liegt sehr wohl an dem mann, auf das kind zuzugehen.
 
rosenroth: bin deiner meinung. aber nicht jeder sieht es so. er hat da seine meinung er arbeitet beim heer dadurch vielleicht. das grosse blatt hat niemand gedeutet weil es so negativ ist. dieter hat gesagt wir gehen nicht auseinander. gibt keinen grund sein wort in gottes ohr.
lg christine
 
Mermeoth: Sprichst mir aus der Seele. Ich mich auch nicht.
1. ich möchte mit meinem Mann zusammen bleiben weil ich ihn liebe.
2. Habe ich ihm gesagt er soll noch mal nachdenken.
3. Er sagt nicht das er nichts für mich empfindet.
4. aber er kann nicht mehr.
5. Mein sohn war immer streitpunkt nr. 1. die zwei haben noch nie gesprochen was sie an einander stört. Ist immer über mich gegangen. Mein Fehler.
6. Ich bin selbst schuld weil ich ihn nicht geheiratet habe. Er sagt das hätte die Verbindung gefestigt.
7. Stellt sich die Frage wegen einer anderen Frau. Sagt er nein.
8. Er will mir mein investiertes Geld auszahlen.
9. Geld kommt von seiner Mama und von ihm. Mit dem Geld kann ich mir eine Wohnung suchen. Liebe unser Haus genau so wie er.
10: Banken müssen meinem Ausstieg aus dem Kreditvertrag zustimmen.
11. Sollten sie das nicht tun muss er sich was anderes überlegen.
Das sind die Fakten. LEIDER
lG CHRISTINE
 
Mermeoth: Sprichst mir aus der Seele. Ich mich auch nicht.
1. ich möchte mit meinem Mann zusammen bleiben weil ich ihn liebe.
2. Habe ich ihm gesagt er soll noch mal nachdenken.
3. Er sagt nicht das er nichts für mich empfindet.
4. aber er kann nicht mehr.
5. Mein sohn war immer streitpunkt nr. 1. die zwei haben noch nie gesprochen was sie an einander stört. Ist immer über mich gegangen. Mein Fehler.
6. Ich bin selbst schuld weil ich ihn nicht geheiratet habe. Er sagt das hätte die Verbindung gefestigt.
7. Stellt sich die Frage wegen einer anderen Frau. Sagt er nein.
8. Er will mir mein investiertes Geld auszahlen.
9. Geld kommt von seiner Mama und von ihm. Mit dem Geld kann ich mir eine Wohnung suchen. Liebe unser Haus genau so wie er.
10: Banken müssen meinem Ausstieg aus dem Kreditvertrag zustimmen.
11. Sollten sie das nicht tun muss er sich was anderes überlegen.
Das sind die Fakten. LEIDER
lG CHRISTINE

Naja, noch kein Ende und solange du keines annimmst, hast du die Wahl auch zu entscheiden und zu verändern. Ich meine durchaus auch das gedankliche nicht annehmen. Das bedeutet allerdings dir voll und ganz DEINER bewusst zu sein und ich denke, da happert es vermutlich......
 
Auch,Deiner bewusst werden ich muss selbst dran glauben das es gut wird. auch vertrauen in mich positiv denken usw. Kannst du mir raten was ich verbessern kann? mein selbstwert ist derzet im keller. dieter hat gemeint das er keine trennung sieht weil es keinen grund gibt. bin durcheinander weil sich niemand sicher ist . bild von mermoth? meine karten die ich ausgelegt habe sind anders. Danke das du deine zeit opferst um mitr zu antworten.
lg
 
Auch,Deiner bewusst werden ich muss selbst dran glauben das es gut wird.

Nein, mit Glauben hat das eben rein gar nichts mehr zu tun. Wisse, oder eben nicht UND gehe mit einem der Beiden dementsprechend um. Nur darin findest du deine Basis, bzw. welche das konkret ist. DAS meinte ich mit sich Selbst bewusst sein.

Beispiel: Du weisst nicht, was tust du dann mit deinem Nicht-genau-Wissen? Wie geht es dir damit? Was kannst du tun? etc...

auch vertrauen in mich positiv denken usw. Kannst du mir raten was ich verbessern kann?

Sag, wie kannst du positiv denken, so du doch negativ denkst?

Wo kein Vertrauen ist, kann auch keines mit mal herbei gezaubert werden. Und genau diese Mechanismen gilt es sich bewusst zu machen.


mein selbstwert ist derzet im keller. dieter hat gemeint das er keine trennung sieht weil es keinen grund gibt.

Schau mal, Dieter hat gesagt - WURSCHT was Dieter gesagt hat und ich kenne Dieter persönlich, war in gewisser Weise selbst in Lehre bei ihm, ABER: Ist es Zeit zu gehen, dann muss auch gegangen werden.;)

Verstehst?
 
Werbung:
Hallo, wollte euch Sagen wie die Dinge sich weiterentwickelt haben und auch ein danke sagen an euch:
Mein Mann hat eine Freundin arbeitet mit ihm im gleichen Haus. Wie lange die beiden schon zusammen sind kann ich nicht sagen. Sie kennen sich seit 2004. Sie hat lange schwarze Haare habe ich ja auch zuhause gefunden. Habe das erst vor 2 Wochen erfahren indirekt mein Ex gibt es bis heute nicht zu. Derzeit Verhandlungen mit der Bank wegen neuen Bürgen kann dann nur sie sein damit ich aus unserem Kreditvertrag herauskomme. Mein ex sagt gibt keine Pobleme. Riskmanager muss diese woche noch zustimmen. Wollen mich mit 60.000€ Geld muss von ihr kommen abfertigen. Habe viel mehr investiert er kann aber nicht mehr zahlen. Kann mir das Haus aber ohne Partner nicht allein leisten. Weil ich auch einen Bürgen bringen muss. Habe mich für ein reihenhaus angemeldet, ist fertig gebaut, liegt in der selben Ortschaft, habe es auch bekommen. Muss aber noch auf das Geld warten. Es gibt aber noch ein reihenhaus wird im sommer fertig müsste aber dann noch bis dahin dort wohnen. Ex wohnt anscheinend derzeit bei Freundin. Für mich ist sind diese Lügen von ihm die er die ganze Zeit verbreitet hat einfach nicht zu fassen und zu begreifen. Habe jetzt ein Blatte gelegt mit der Frage wie es jetzt weiter geht: mystisches Lenormand
Lg Christine
 
Zurück
Oben