Grosses Fragezeichen?

Werbung:
Wollte noch sagen er hat eine große Krise habe ihn gebeten doch zum Arzt zu gehen. Arbeit grosses Thema und das wichtigst derzeit in seinem Leben! usw. Weiters ist unsere Beziehung seit Monaten immer wieder nur auf Bussi Abends und Morgens. Wir haben die Krise auch wegen der Sexualität. Der Arzt sagt zu ihm das ist seelisch und meine Ärztin sagt durch seinen Blutdruck. Aber ich glaube er gibt mir die schuld.
 
Danke Mermoth für deine Legung. Ich glaube je schneller ich einsehe das es nix mehr wird mit uns desto besser. Werde zum Arzt gehen und um Hilfe bitten wegen meiner Nerven.
Lg
 
mir gefällt der fuchs zu beginn des bildes nicht- das stellt das gesamte blatt in ein ver-rücjtes licht. vieles ist zu vage, nicht ganz offen und ehrlich
 
hat mich auch irritiert der fuchs ich mache euch aber nichts vor. Habe die absolute wahrheit gesagt. Habe dieter (kennen vielleicht einige von euch war früher im esoterikforum)ersucht meine probleme aufzulösen das ist das einzige was ich jetzt gemacht habe da fuchs stern falsche spirituelle kräfte sein können. falls ihr wissen wollt wer das ist im esoterikforum unter dmfmillion zu finden.
lg christine
 
hat mich auch irritiert der fuchs ich mache euch aber nichts vor. Habe die absolute wahrheit gesagt. Habe dieter (kennen vielleicht einige von euch war früher im esoterikforum)ersucht meine probleme aufzulösen das ist das einzige was ich jetzt gemacht habe da fuchs stern falsche spirituelle kräfte sein können. falls ihr wissen wollt wer das ist im esoterikforum unter dmfmillion zu finden.
lg christine

Und, was hat er dir gesagt? Konnte er dir helfen?
 
Werbung:
Auch: Bitte seine Seiten durchlesen. Ich weiss es nicht ob er hilft wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Dieter hat gesagt es gibt eine Frau die kennt meinen Lebensgefährten sie ist aber aus einem früheren Leben wo sie mit mir ein Problem hatte und sie will unsere Beziehung zerstören das hat er aufgelöst. Er sagt eigentlich nichts von trennung sondern er meint seine Liebe kommt zu mir zurück. Wie er das aufgelöst hat hat er mich gefragt wie ich jetzt meinen Partner fühle und ich habe auf einmal ein heisses Gefühl in Hals und Oberkörper gefühlt. Ich habe gestern noch mal mit ihm gesprochen und im gesagt das ich mir wünsche das wir einen Weg finden, auch wegen unserem Haus wo er mich ausbezahlen will, wo er aber noch nicht mit der Bank gesprochen hat. Ist momentan ein solches Durcheinander weiß nicht wie er sich entscheiden wird. Auch hier sind sich ja nicht alle sicher wenn man sich alles durchliest. Ich hoffe er überlegt sich das. Mein Sohn spielt dabei auch eine grosse Rolle.
Lg
 
Zurück
Oben