Grosses Fragezeichen?

Wollte noch sagen heute ruft er die Bank wegen dem Kredit an, wie er mich aus dem Vertrag bekommen kann, ohne das Haus zu verkaufen.
lg christine
 
Werbung:
Hallo Christine,

ich habe eine 9er gelegt mit der Frage, was mit dir und diesem Mann auf dich zukommt.
Hat er Gründe genannt, warum er keine Basis mehr sieht?
Hier nun das Bild, gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9






Vllt mag erstmal jemand anderes hierzu etwas sagen, ich fühl mich gerade zu unsicher:(
 
Hallo Rosenroth! Vielen lieben Dank das du dich um mich kümmerst. Bin schon so verzweifelt.
Gründe hat er nur gesagt, er bedauert das wir mein Sohn und ich keine Familie geworden sind. Wir sind jetzt 9Jahre zusammen. 1990 waren wir schon zusammen und zwar 1Jahr. Ich liebe diesen Mann seit damals er ist aber 1991 zu seiner Exfrau wegen seiner Tochter zurückgekehrt. Vorwerfen tut er mir nur das ich ihn nicht geheiratet habe wobei für mich die Liebe zählt zu einem Menschen und nicht der Zettel was ich ihm schon gesagt habe. Er ist aber der Bär im ersten Kartenbild sieht auch so aus und er hat auch seine Vorstellungen wie etwas ablaufen soll. 80% ist halt das er den zugang zu meinem Sohn nicht gefunden hat. Wenn er ihm was sagen wollte hat er das immer über mich getan. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er tritt gerade eine Lawine los.
Lg Christine
Vielen lieben Dank an alle, die mir noch was sagen können. Aber der Turm über Kind Neubeginn schaut nicht so toll aus.
 
Hallo Christine!

Erstmal möchte ich sagen, daß mir sehr leid tut, was da eben bei dir passiert, so eine Situation ist immer ganz schlimm, ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht.

Warum meinst du, daß er im ersten Blatt der Bär ist? Ich hätte gesagt, er ist der Herr unter den Mäusen, was ja sehr passend ist. Meinst du, er sagt dir die Wahrheit, was diese eventuelle andere Frau betrifft, oder würde er lügen, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen? Entschieden hat er sich ja so oder so. Mit den Lilien unter dem Buch wäre ich mir da nicht so sicher, ob es nicht jemand anders gibt.

Wieso magst du denn nicht ein großes Blatt legen (lassen)? Wär das nicht besser, so verfahren wie jetzt alles scheint?


mermeoth :umarmen:
 
Könnt ihr bitte einen Rat geben! Bin derzeit nicht objektiv und weiss nicht wie ich die Probleme mit meinem Lebensgefährten lösen kann. Vorweg er wollte Heiraten aber ich konnte mich bis letztes Jahr nicht dazu entschließen. Letztes Jahr sagte ich ich will und jetzt will er nicht mehr. Ausrede oder nicht? Ich glaube er liebt mich nicht mehr. Er hat beruflich stress usw.Wenn ich ihn frage wie soll es weiter gehn, keine Antwort. Er weiss es nicht. Habe die Karten gelegt wie es bei ihm weitergeht was denkt er. Bin nicht sicher ist eine andere Dame im Spiel schaut lt. karten so aus. Wir haben ein Haus und einen Kredit ich glaube er bleibt nur deswegen noch mit mir zusammen.
Gelegt 1 2 3
4 5 6
7 8 9




Hilfe bitte:danke: christine

Da ist keine andere Frau. 7 in 1 = 8. Es gibt nur die Dame und einige Verstrickungen mit sich selbst, bzw. dem Partner und da will das Blatt sagen, räumt beide in eurem Leben auf.


Gruß
 
Hallo Rosenroth! Vielen lieben Dank das du dich um mich kümmerst. Bin schon so verzweifelt.
Gründe hat er nur gesagt, er bedauert das wir mein Sohn und ich keine Familie geworden sind. Wir sind jetzt 9Jahre zusammen. 1990 waren wir schon zusammen und zwar 1Jahr. Ich liebe diesen Mann seit damals er ist aber 1991 zu seiner Exfrau wegen seiner Tochter zurückgekehrt. Vorwerfen tut er mir nur das ich ihn nicht geheiratet habe wobei für mich die Liebe zählt zu einem Menschen und nicht der Zettel was ich ihm schon gesagt habe. Er ist aber der Bär im ersten Kartenbild sieht auch so aus und er hat auch seine Vorstellungen wie etwas ablaufen soll. 80% ist halt das er den zugang zu meinem Sohn nicht gefunden hat. Wenn er ihm was sagen wollte hat er das immer über mich getan. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er tritt gerade eine Lawine los.
Lg Christine
Vielen lieben Dank an alle, die mir noch was sagen können. Aber der Turm über Kind Neubeginn schaut nicht so toll aus.

Als erstes macht die bewusst, weshalb du IHN nicht heiraten wolltest? Welche Ängste sind es?

Willst du in ein weiteres Gespräch mit ihm gehen, dann wirst du diese auf den Tisch packen müssen. Dein Verhalten dir anschauen und dann auch die Konsequenz ziehen. In dem Blatt lieg eine Menge Wirres. Der Verlust des Mannes liegt im Blatt in der Mitte mit den Mäusen im Haus des Baumes = der Herr. Er ist bereit aufzuräumen und auch einen Verlust in Kauf zu nehmen.

Offenheit ist ein Thema in eurer Beziehung zueinander, und nur weil es momentan nach Trennung ausschautm bedeutet es nicht gleich, dass sich da was löst zwischen euch.
 
Seit wann sagt der Sarg aus, daß etwas nicht vorhanden ist?

Wieso ruht die Beziehung/der Kontakt zu dieser Frau nicht einfach?

Sarg ist ein klares Ende, du kannst sogar noch weiter gehen, da die Dame mit im Spiel ist. Dame im Haus Sarg, Schlange wird die Rolle der Mutterfigur bzgl. des Herren beendet, die die Dame einnahm.

Was bedeutet Dame und Schlange sind eine Person.
 
Liebe Mermoth: Er hat hoch und heilig versprochen das da niemand ist. Auch zu Freunden die ihn gefragt haben. Könntest du das Blatt legen oder soll ich es einstellen nur Frage ich mich wie ich neutral sein kann wenn ich die Karten auslege. Hätte bei meinem ersten Bild auch nicht auf trennung getippt.
Lg christine
 
Werbung:
Als erstes macht die bewusst, weshalb du IHN nicht heiraten wolltest? Welche Ängste sind es?

Willst du in ein weiteres Gespräch mit ihm gehen, dann wirst du diese auf den Tisch packen müssen. Dein Verhalten dir anschauen und dann auch die Konsequenz ziehen. In dem Blatt lieg eine Menge Wirres. Der Verlust des Mannes liegt im Blatt in der Mitte mit den Mäusen im Haus des Baumes = der Herr. Er ist bereit aufzuräumen und auch einen Verlust in Kauf zu nehmen.

Offenheit ist ein Thema in eurer Beziehung zueinander, und nur weil es momentan nach Trennung ausschautm bedeutet es nicht gleich, dass sich da was löst zwischen euch.
Danke für deine Antwort die mir schon ein bißchen Hoffnung gibt. Habe ihm schon gesagt da die Kinder der Grund waren aber hauptsächlich mein Sohn da ich das gefühl hatte er kommt nicht klar mit ihm. Ausserdem weiß er das ich seit 1 1/2 Jahren heiraten will. Wenn er mir das Geld das ich in unser Haus investiert habe nicht zahlen kann weil die Bank höchstwahrscheinlich den Hausverkauf fordert und wir sicher einen grossen Verlust haben wenn wir jetzt verkaufen müssen. Er hat dann keine wohnung und trotzdem noch hohe Schulden. Er ist da ein bißchen Naiv was die Bank angeht.
lg
 
Zurück
Oben