Großes Feuer in Notre Dame

Werbung:
und die Stimmen der arabischen Welt sind nicht balsamisch

https://www.facebook.com/FRANCE24.Arabic/


Lech Matabbar: auf der Traurigkeit Moschee UN in Syrien zu den ältesten von ihnen tausend Jahre Aasvetol
# Paris Französisch, und vergessen zu #

Almsadjad_alomoa: in Aleppo, der im Jahr 716 AD vor 447-Undecided Jahren Zivilisation und Altkdm- hatte Frankreich vor der „Evakuierung“ entwickelt bombardierte und brennendes Flugzeugsystem gebaut wurde.
Und keiner der Krokodile hat geweint !!

Gott der Allmächtige sagte:
(Kafr der sagte, dass Gott und der dritte von drei Gott, sondern ein Gott, aber nicht beenden, was sie zu denen, die ihnen Williamson eine schmerzliche Strafe Kufr) Tabelle /73.• „die vive Feindschaft Frankreichs lebte. Es Fleihml mit dieser Feindschaft zum Grab gestorben.“
Märtyrer al - Araber Tagsy Es lebe Algerien etc.
 
Es ist nicht irgendeine kath. Kirche abgebrannt, sondern ein Werk mit Symbolkraft
Wie eine Metapher
unsere Kirche brennt und benoetigt eine Transformation
wir sollen sie wieder aufbauen... nur durch Feuer (Vogel Phoenix) kann das geschehen

Hab leider durch einen Brand u.a. alle meine Bücher verloren.
Ein Buch von Nostradamus war auch dabei.
Ich brauche jetzt mal euer Schwarmwissen:
meine mich daran zu erinnern, dass es Prophezeihungen gab, die Kirche ist erschüttert, am Niedergehen und die alte Dame an der Seine brennt.. man war sich sicher dass mit der alten Dame Notre-dame ist
 
Wenn man sich überlegt wie alt die Notre Dame ist, was sie alles überlebt hat bisher ,welche Kriege und Katastrophen dann kann man sich nur wundern wieso das ausgerechnet jetzt passiert. In Zeiten der Kontrolle und Sicherheiten.

Es ist immer schlimm wenn Kulturdenkmäler sterben, ob in Syrien ,Weimar oder Paris.
 
Hab leider durch einen Brand u.a. alle meine Bücher verloren.
Ein Buch von Nostradamus war auch dabei.
Ich brauche jetzt mal euer Schwarmwissen:
meine mich daran zu erinnern, dass es Prophezeihungen gab, die Kirche ist erschüttert, am Niedergehen und die alte Dame an der Seine brennt.. man war sich sicher dass mit der alten Dame Notre-dame ist
Wer war sich sicher? Notre heisst unsere. Unsere Dame. Die Franzosen nennen sie auch liebevoll "unsere Mutter". Von alter Dame oder alter Mutter hörte ich bisher nicht.
 
Wer war sich sicher? Notre heisst unsere. Unsere Dame. Die Franzosen nennen sie auch liebevoll "unsere Mutter". Von alter Dame oder alter Mutter hörte ich bisher nicht.

Nostradamus war ein Seher. Seine Weissagungen durfte er nicht offensichtlich sagen, So schrieb er Verse und die sehr "umschrieben". Nostradamus wurde gesucht, er war verurteilt.
Einige Personen versuchen die Verse zu entschlüsseln
So nutzte Nostradamus die Bezeichnung alte Dame brennt
Im Fernsehen hörte ich heute den Begriff alte Dame. Beim Autofahren kam mir dann wieder Nostradamus in den Simm
ich schrieb ja: ich brauche euer Schwarmwissen im Zusammenhang : Nostradamus und Notre dame brennt
 
Werbung:
Nostradamus war ein Seher. Seine Weissagungen durfte er nicht offensichtlich sagen, So schrieb er Verse und die sehr "umschrieben". Nostradamus wurde gesucht, er war verurteilt.
Einige Personen versuchen die Verse zu entschlüsseln
So nutzte Nostradamus die Bezeichnung alte Dame brennt
Im Fernsehen hörte ich heute den Begriff alte Dame. Beim Autofahren kam mir dann wieder Nostradamus in den Simm
ich schrieb ja: ich brauche euer Schwarmwissen im Zusammenhang : Nostradamus und Notre dame brennt
Hab leider kein Schwarmwissen, Schmarrnwissen vllt. *g.
Nee, aber du hast das sicher nicht lustig gemeint. Geht "man" denn davon aus, dass die Welt untergeht, wenn das geschieht? Die soll schon so oft untergegangen sein. Ich bin mir ja nie ganz sicher, aber da würde ich dich gern beruhigen wollen. Alles wird gut ^^
 
Zurück
Oben