Großes Feuer in Notre Dame

Werbung:
Genauso, wie es kaum erwähnt wurde, wieviele Menschen im Irakkrieg gestorben sind, als die Amis dort einmarschierten und ebenso in Syrien und anderen Ländern, wo die Weltpolizei auftauchte, aber bei den ca. 3000 Opfern vom 11.9.2001 wird immer noch ein Riesentamtam gemacht (nicht, dass es nicht schlimm ist, dass dort Menschen ums Leben kamen, nur müsste man überall gleich stark betroffen sein!)!:rolleyes:

Aber bei Gebäuden, auch altertümlichen, besteht ja die Möglichkeit, sie mit modernen Mitteln wieder so zu reparieren/restaurieren, dass es danach 1 zu 1 wieder steht!

zunächst einmal, daß Irakkrieg in dieser Form, wie durchgezogen, ein Riesenfehler seitens der Amis (Bush jun.) gewesen ist.

Mir bleiben in Erinnerung und zwar keinesfalls in der guten die live gesendeten Bombardierungen, mit dem hell erleuchteten Himmel und dem Bewußtsein, jetzt, gerade jetzt sterben da unten die Menschen...
 
Was meint Michel de Notre Dame dazu:
Da der Michel ja mit Nachnamen Notre Dame hieß bestimmt nur das Beste.
Man kann es zwar restaurieren aber irgendwie verliert es sein Ursprungsdasein,
Warum soll es verändert werden, wenn es im Original nachgebaut wird?

Die Energien die auf dem alten Standpunkt sind, sind immer noch da, die kann der Mensch nicht verändern, sondern nur Gaia.
 

Auch wenn Notre Dame französiches Staastseigentum ist, an Geld für den Wiederaufbau wirds nicht mangeln, nachdem sich einige französische Milliardärsfamilien mit Spendenzusagen beinahe überbieten.
Den immensen Reichtum verdanken viele dieser Firmen steuersparenden Konstruktionen, von daher ists nur recht und billig, wenn dem Staat auf diese Weise wieder etwas zurückgegeben wird. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben