Großes Energieproblem

Moin !!!!

@ dispair

....sollte es ein Dämon sein, sag´ihm höflich, aber bestimmt, er soll verschwinden. Funktioniert !!!!

Hat Deine Bekannte ihre Gefühle schon mal gefragt, welche Botschaft sie haben. Könnte ja auch alles ganz anders sein.

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER
 
Werbung:
AAtamoy AnA schrieb:
Moin !!!!

@ dispair

....sollte es ein Dämon sein, sag´ihm höflich, aber bestimmt, er soll verschwinden. Funktioniert !!!!

Hat Deine Bekannte ihre Gefühle schon mal gefragt, welche Botschaft sie haben. Könnte ja auch alles ganz anders sein.

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER


Hi AAtamoy AnA, Du hast Recht. Es könnte wirklich alles ganz anders sein. Ich selbst habe das zumindest auch in Erwägung gezogen. Aber Tatsache ist, dass sie es nicht will.
 
Werbung:
AAtamoy AnA schrieb:
.... warum will sie nicht ?
.... wovor hat sie Angst ?
.... was hindert sie an Glücklichsein ?

Ich glaube sie hat gar keine Angst.

Kann ich schlecht erklären.

Sie denkt einfach nicht in die Richtung in die ich denke. Liegt vielleicht am Alter und den Lebensumständen....

Aber ich werde mit ihr noch darüber sprechen. Habe vor sie ganz langsam da ran zu führen. Grundsätzlich ist sie sehr aufgeschlossen. Aber ich will sie auch nicht schockieren. Das muss langsam erfolgen.

LG
Dispair
 
Zurück
Oben