Großes Blatt

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Hallo,

ich habe auch schon ein Thema "9er-Legung" eröffnet, in dem ich schon bereits erwähnt habe, das ich auch schon ein Großes Blatt gelegt habe, da komme ich auch nicht weiter. Könnt ihr mir da helfen

Zu meiner Situation
Ich bin noch verheiratet, habe mich aber in einen neuen Mann verliebt! Den Mann kenne ich schon länger, wir habe eine gute Freundschaft zueinander und sehen uns in unregelmäßigen Abständen mal öfters, mal nicht so oft, hobbybedingt!

Ich stelle jetzt hier mal das große Blatt ein, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Buch - Park - Fische - Fuchs - Mann - Brief - Sterne - Berg
Herz - Haus - Storch - Lilie - Dame - Kind - Schlüssel - Sense
Baum - Wege - Rute - Kreuz - Schiff - Ring - Bär - Schlange
Turm - Reiter - Sarg - Mond - Wolken - Vögel - Klee - Hund
Sonne - Mäuse - Anker - Blumen

Ich habe das Bild auch unter meinen Online-Fotoalbum gespeichert, dort könntet ich auch direkt nachschauen (ich hoffe das ist erlaubt!)
http://shutter10.pictures.aol.com/d...C/E9/VQj+F03n5KfZVkram8KXYf7TEtmIAr9i01F6.jpg

Ich bitte mir auch da ein wenig zu helfen, ich bin wirklich absoluter Neuling und kann einiges noch nicht richtig Deuten!

Meine Frage war allgemein, was bringt die Zukunft! Der Herr ist der Neue, der Bär mein Nochehemann!

Es grüßt euch herzlich
Mystery2007

PS. die Dame muss in die andere Richtung schauen, das ist irgendwie ein Programmfehler!!!
 
Werbung:
Hallo Mystery!

Es gibt ein Sprichwort: "Der sicherste Weg eine gute Freundschaft zu zerstören, ist Sex mit dem Freund(Freundin)."
Da ist viel wahres dran und mehr würde es auch nicht werden. Niemand kann dir vorschreiben was du tun sollst, aber warnen ist erlaub.

Gruß
 
Danke Pferdeflüsterer für deinen Warnung,
aber kannst Du mir sagen, was mein Blatt sagt???

Es ist schon mehr wie nur eine Freundschaft, wie verstehen uns ohne Worte, und mir selbst geht es nicht um den S... sondern um den Mann selbst, ich habe mich total in ihn verliebt, und das schon viele Jahre!!! Unsere Bekanntschaft ist aber seit März so intensiv, das ich am liebsten dauerhaft mit ihm sein möchte! Und ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit!

LG
Mystery
 
Hallo Mystery!

Man sieht in deinem Blatt, dass dir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf geht, aber dein Blatt sagt auch, dass es dann mit der guten Freundschaft vorbei wäre und du viel Ärger bkommen würdest. Du bist in einer Sch.... Situation und es ist verdammt schwer hier einen kühlen Kopf zu bewahren.Uns Männer kann so etwas auch passieren*gg und die Erfahrung(nicht nur deine Bild) zeigt, dass am Ende niemand wirklich glücklich ist. Du musst hier entscheiden, wo du die Prioritäten setzt, niemand, auch nicht die Karten, können dir diese Entscheidung abnehmen. Leider.

Gruß
 
@Pferdeflüsterer
Darf ich dich fragen, woran du erkennst dass es dann mit der guten Freundschaft vorbei wäre und ich viel Ärger bkommen würdest.

Ich habe versucht das Blatt selbst zu deuten, gebe mir mal bitte einen Hinweiß, wo ich das erkennen kann?

Danke
 
Hallo Mystery!

Es liegen viele Anhaltspunkte in deinem Bild und ich will dir die wichtigsten nennen. Im Haus der Sense liegt das Haus(steht auch für Herzensmann) und im Schicksalshaus der Ehe liegt die Sense. Diese wiederum zeigt auf den Baum, was gleichbedeutend damit ist, dass die Stabilität und der Halt aus deinem Leben verschwinden werden. Im Haus der Liebe liegt die Schlange und das bedeutet, dass diese Liebe eine Illusion ist. Zu allen Übel liegt in deinem Haus(nr.29) auch noch die Wolken und das bedeutet eine lange übele Zeit in der du durch ein tiefes Tal der Gefühle gehen wirst bis hin schweren Gemütsschwankungen (8+32).
Ich denke alle, die schon ein mal so richtig verliebt waren und das sind bestimmt viele hier*gg, können sich in deine Lage versetzen und fühlen auch mit dir, aber helfen kann dir leider niemand, da musst du ganz alleine durch.Sorry.

Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer,
das mit den Häusere kenne ich noch nicht, hab ja erst angefangen, die Karten zu legen.

Ich habe gestern hier im Internet bestimmt fünf bis Sechs Stunden, mich über Lenormandkarten informiert. Jetzt habe ich gelesen, das man die große Legung nur einmal im halben Jahr machen darf. So da liegt schon mein erster Fehler, diese die ich euch gezeigt habe, ist die Zweite Legung innerhalb einer Woche!!! Die zweite Legung ist dann irgendwie verfälscht, stimmt das? Das habe ich fast dann in allen Foren und i-net seiten gelesen!

Diese hier habe ich am 03.07.2007 gelegt, aber die erste Legung habe ich auch noch , die wurde am 28.06.2007 gelegt!

Ich stelle sie hier mal ein!

http://shutter08.pictures.aol.com/d...C/61/lNEn7Mf+xr0Z3BUUlah4mKWhSZ7avKSJ01FC.jpg

Ich glaube, wenn ich das mit den Häuser kapiert habe, schaut es jetzt ein wenig besser aus, oder???

Im Haus der Sense liegt die Sonne, oder! Bedeutet das Glück!
Im haus der Ehe liegt der Blumenstrauß, was auch immer das bedeuten soll!
Im haus der Liebe liegt der Sarg, etwas beenden, bzw. neuanfangen?
Aber was bedeutet in meinen Haus die Sense, die dann wieder auf den Baum, das Leben deutet ->die Stabilität und der Halt aus deinem Leben verschwinden werden

Kannst Du bitte nochmal auf das Blatt schauen!
Danke
LG
Mystery2007
 
Jetzt noch eine Frage, das mit den Hausdeutung funktioniert so, das man überlegen muss, wenn man zum Beispiel auf Pos. 34 (also Haus 34) alle aussagen über Geld bekommt!

Habe ich das Richtig verstanden!

Muss man das dann als Kombi sehen??? Ja, oder z.B. Haus 34 Fische - Wege bedeutet es gibt einen finanziellen Entscheidung, passt das so?

Ich werde jetzt versuchen, das 1. Blatt von 28.06.2007 richtig zu deuten, aber bitte helft mir dabei, ich will es verstehen können!

Danke

eure Mystery2007
 
So jetzt habe ich das Blatt mal nach Häusern gedeutet, bitte sagt mir, wenn ich irgendwie falsch liege!

Die Frage zu diesem Blatt war:
Was bringt die Zukunft mit den neuen Mann?

• Fische im Haus Reiter: Geld ist unterwegs
• Ring im Haus Glück: Beziehung bringt Glück
• Park im Haus Schiff: Reise zu einer Veranstaltung
• Sterne im Haus Haus: ???
• Brief im Haus Baum: Nachricht auf die man schon lange Wartet
• Schlüssel im Haus Wolken: Bedrohung die unausweichlich ist, gegen die man kaum was tun kann zu beachten ist die Folgekarte, die Veränderung
• Storch im Haus Schlange: eine Frau verändert …. (zu beachten, Karte die rechts daneben steht) die Wolken liegen rechts daneben…. Was auch immer das bedeuten soll???
• Wolken im Haus Sarg: ???
• Hund im Haus Blume: Freunde, mit denen man sich wohlfühlt
• Sonne im Haus Sense: Kraft wird überschätzt
• Klee im Haus Ruten: Streit, der nur ein paar Tage andauert
• Schiff im Haus Vögel: Sorgen wegen einer Reise
• Mäuse im Haus Kind: Kein Neuanfang oder Kind wendet sich ab
• Kind im Haus Füchs: kleine Verlogenheiten
• Vögel im Haus Bär: Sorge um den Ehemann
• Blumen im Haus Sterne: Besuch, der Klarheit bringt
• Schlage im Haus Storch: Veränderung verzögert sich
• Herr im Haus Hund: Hauptperson ist und war treu!
• Buch im Haus Turm: Trennung ist nicht im Gespräch!??? Trennung zu meinen Mann ist sehr wohl im Gespräch, oder soll das hier heißen, keine Trennung dann zum neuen?
• Lilie im Haus Park: Harmonische Stimmung im Bekanntenkreis
• Herz im Haus Berg: traurige Entwicklung in Liebesdingen???
• Ruten im Haus Weg: Entscheidung geht mit Streit und Diskussionen umher
• Dame im Haus Mäuse: Hauptperson, also ich, ist sich seiner Handlung nicht sicher, mangelnde Selbstliebe
• Sarg im Haus Liebe: Liebeskummer, Liebe die einen die Kraft nimmt
• Haus im Haus Ring: stabiles Verhältnis in der Partnerschaft
• Mond im Haus Buch: es bedrückt, das man über was bestimmtes nicht sprechen darf
• Fuchs im Haus Brief: eine Mitteilung ist nicht wahr
• Anker im Haus Herr: Mann kann nicht loslassen
• Sense im Haus Dame: Frau wurde verletzt
• Baum im Haus Lilie: lang andauernde harmonische Phase
• Turm im Haus Sonne: in der Ruhe liegt die Kraft
• Berg im Haus Mond: Keine Gefühle zulassen oder zeigen
• Bär im Haus Schlüssel: Stabilität und Sicherheit ist gewiss
• Weg im Haus Fische: finanzielle Entscheidung
• Reiter im Haus Anker: neue Chancen im Beruf
• Kreuz im Haus Kreuz: Schicksal (Schicksalsbegegnung)


Das was ich für wichtig empfinde, habe ich mal rot gemacht!

Bitte helft mir, ob ich richtig liege, so schlecht schau es doch gar nicht auf!

LG
Mystery
 
Werbung:
Liebe Mystery

Deine Beiträge haben mich sehr an mich selbst erinnert. Immer wenn mit etwas in den Karten nicht passt suche ich nach Ideen warum die nicht stimmen und weshalb es nicht sein kann. Versuche es auf kreative Art immer wieder. Der Mist ist, die Grundaussage bleibt, die kann ich leider nicht wegdiskutieren.

Du bist sicher in einer sehr vertrackten Situation. Du leidest und weisst nicht was gut ist momentan. Die Entscheidungen die Du treffen willst / wirst sind sehr weitreichend - was die Sache nicht einfacher macht.

Ich habe mir beide Bilder angesehn. Leider muss ich mich Pferdeflüsterer anschliessen. In beiden Bildern sieht es ähnlich aus. Dein Freund, Deine Liebe wird nicht halten. Leider. Du siehst darin etwas was nicht ist. Diese Liebe ist nicht alltagstauglich, um es mal so auszudrücken.
Deine Ehe sieht nun auch nicht wirklich toll aus, was ja wohl auch der Grund ist dass jemand Dritter Platz hat. Es ist ein Vakuum entstanden.Dennoch glaube ich die Ehe hätte noch eine Chance. Es kommt darauf an ob Du / Ihr sie nutzen könnt.
Momentan willst Du nicht, er sieht sich schon gar nicht in der Lage.

Du hast die Karten gefragt nach der Situation, dies ist sie. Für Dich vermutlich niederschmetternd. Jedoch kann in dieser - für Dich - schlechten Nachricht auch Gutest stecken. Du hast die Möglichkeit es nocheinmal zu überdenken, nachzuspüren.
Was an dem Mann zieht Dich denn so an? bekommst Du das von Deinem Mann nicht? Was ist in der Liebe verloren gegangen? was hat Dich ursprünglich an ihm angezogen? inzwischen habt Ihr Euch beide weiterentwickelt. wohin? welche Chancen habt Ihr nun neu, welche nicht mehr.

ich denke, es sind auch die Gespräche mit Deinem Freund die Dir soviel bedeuten. Du scheinst mit ihm gut reden zu können. Was macht es Dir bei ihm so leicht, was bei Deinem Mann nicht da ist? Oder was Du bei ihm nicht leben kannst. Schlussendlich liegt es auch in / an Dir. Unsere Partner machen es nur sichtbar.

ich wünsche Dir eine gute Zeit
viel Kraft und Halt

Heike
 
Zurück
Oben