Großes Blatt

Hallo liebe Babarella, nein, ich habe keinen Streit mit meinem Mann, jedenfalls bisher nicht, kann ja noch kommen gell.

LG Die Unbegreifliche
ich hoffe doch nicht :D bin noch am Üben. Also du, die weibliche HP hat gerade das Häuschen im Kopf, das haus liegt sehr schön im Haus Wohnzimmer, ihr werdet euch dort sehr wohl fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du guckst auf einen jungen mann, der wird aber viele Sorgen bereiten und er hat streit im Kopf und auch seine Gedanken sind trübe, er ist nicht ganz so sauber der Bursche. Vielleicht der Verkäufer des Hauses?
Dein Mann ist sich noch nicht so sicher wegen dem Umzug (Veränderung) aber ich sehe es positiv weil neben der Veränderung dann das Kind und Zusammenkunft im Haus Ehestandskarte liegt, das neue Haus wird auch euerer Beziehung gut tun.
Die Arbeit liegt auch gut da, daneben viel Geldgewinn und dann noch im Haus des Glücks obwohl oberhalb der Todesfall liegt, dann ist es meistens Geld aus Erbschaft oder Versicherungen.

lg Babarella
 
Du guckst auf einen jungen mann, der wird aber viele Sorgen bereiten und er hat streit im Kopf und auch seine Gedanken sind trübe, er ist nicht ganz so sauber der Bursche. Vielleicht der Verkäufer des Hauses?
Dein Mann ist sich noch nicht so sicher wegen dem Umzug (Veränderung) aber ich sehe es positiv weil neben der Veränderung dann das Kind und Zusammenkunft im Haus Ehestandskarte liegt, das neue Haus wird auch euerer Beziehung gut tun.
Die Arbeit liegt auch gut da, daneben viel Geldgewinn und dann noch im Haus des Glücks obwohl oberhalb der Todesfall liegt, dann ist es meistens Geld aus Erbschaft oder Versicherungen.

lg Babarella
HUHU Barabrellen, vielen Dank für deine Deutung. Ich muß mir das Bild mal ansehen, weil ich gar nicht weiß, wen du da mit jungen Mann meinst.
Ich melde mich dann noch mal und gebe Bescheid.

LG Die Unbegreifliche
 
dir fehlte die 27






Also erst mal Danke fürs korrigieren Barbarellea.
Schaue ich da nicht weg von der traurigen Nachricht und dem Diebstahl? Ich denke das ist vorbei oder?
Die richtung der Dame geht zum jungen Mann, was ja auch der Junge sein kann, den ich betreue und dieser hat wirklich kummer.
hm Nun suche ich das Geld, also Erbschaft/gewinn..wie sieht man das denn oder wo?
Verwiirt schaut.....ein bisschen viel. worauf sollte man am besten achten bei den Karten? Auf die Plätze und was drum rum liegt und kann man zu jeder Karte, von der man etwas wissen möchte machen?

Die Unbegreifliche
 
Also erst mal Danke fürs korrigieren Barbarellea.
Schaue ich da nicht weg von der traurigen Nachricht und dem Diebstahl? Ich denke das ist vorbei oder?
Die richtung der Dame geht zum jungen Mann, was ja auch der Junge sein kann, den ich betreue und dieser hat wirklich kummer.
hm Nun suche ich das Geld, also Erbschaft/gewinn..wie sieht man das denn oder wo?
Verwiirt schaut.....ein bisschen viel. worauf sollte man am besten achten bei den Karten? Auf die Plätze und was drum rum liegt und kann man zu jeder Karte, von der man etwas wissen möchte machen?

Die Unbegreifliche
Hallo unbegreifliche, ja du schaust weg von der traurigen Nachricht und Diebstahl, das liegt in deiner kürzlichen Vergangenheit, der junge mann wird von dir beruflich betreut, ok dann ist es nicht der Vermieter, dachte weil er auch ans Haus angrenzt.
Also das Geld liegt neben der Arbeit und ober der Karte viel Geldgewinn, liegt der Todesfall. Ich deute noch mit Buch von Zeljko Schreiner und da steht das dies eine Erbschaft oder Geld aus Versicherungen kommt. Ich bin aber selber erst am Anfang vom Kipperlernen:).
Es gibt eine tolle Seite im Internet: http://www.kraheck-liecker.de/ links auf der Seite auf Kipper gehen, ich finds toll erklärt und nun heissts üben, üben, üben
lg Babarella
 
Werbung:
Liebe Unbegreiflich!

Kann es sein das sich Dein Mann sich zur Zeit der Legung ungerecht von Dir behandelt fühlt? Du bist zu "streng" mit ihm gewesen sagen die Karten.

Verdi
 
Zurück
Oben