Großes Blatt

Okay, gut zu wissen, weil geh immer gern nach der Blickrichtung.

Schau morgen hier wieder rein!

lg
 
Werbung:
Hallo umbegreifliche,

bin grad am Kipperlernen, hab heute mal kurz drüber geschaut. Was mir als erstes auffällt: kann das sein, das du momentan streit mit deinem Mann hast, wegen eines Hauses? Werde am Abend noch mal drüber schaun, muss jetzt in die Arbeit. lg babarella
 
Ja, würde ebenso auf irgendwelche derzeitigen Differenzen tippen. Eine Angelegenheit, bei der du und dein Mann nicht einer Meinung seid. Hattest du nicht neulich einen Thread wegen Umzug aufgemacht? Könnte diesen Bereich betreffen, da euch das Haus und die 30 verbindet. Das Haus liegt noch dazu im Wohnzimmert, als ob es hier um etwas Privates geht, die eigene "Komfortzone", das Haus sozusagen.
Dich sehe ich aufgeschlossen, er hingegen scheint bzgl. einer Veränderung noch gehemmt zu sein...
 
Hallo,
Dann schaue ich ma:rolleyes:;)
Du im Haus 30,sagt mir,dass du dich in einer Beratung befindest oder du diskutierst oder nimmst selber eine Beratung in Anspruch.Auf alle Fälle ist es auch das Haus der Stimme und der Sprache!Ich kann mir gut vorstellen,dass es mit der eigenen Familiensituation zusammenhängt.Vor Kurzem hast du einenpersönlichen Verlust erlitten,welcher dir Kummer bereitet hat,es hat dich nach Hinten geworfen und du warst wie gelähmt oder gefangen.Vor dir liegen immer noch ein Paar Pflichten um du dich persönlich sorgst.Hat es was mit deiner Arbeitslaufbahn zu tun?Da bin ich mir nicht sicher wie es einordnen soll...Dein Mann steht vor einer Entscheidung oder er sitzt zwischen zwei stühlen,eine bestimmte Veränderung stagniert.
 
Hallo umbegreifliche,

bin grad am Kipperlernen, hab heute mal kurz drüber geschaut. Was mir als erstes auffällt: kann das sein, das du momentan streit mit deinem Mann hast, wegen eines Hauses? Werde am Abend noch mal drüber schaun, muss jetzt in die Arbeit. lg babarella
Hallo liebe Babarella, nein, ich habe keinen Streit mit meinem Mann, jedenfalls bisher nicht, kann ja noch kommen gell.

LG Die Unbegreifliche
 
Ja, würde ebenso auf irgendwelche derzeitigen Differenzen tippen. Eine Angelegenheit, bei der du und dein Mann nicht einer Meinung seid. Hattest du nicht neulich einen Thread wegen Umzug aufgemacht? Könnte diesen Bereich betreffen, da euch das Haus und die 30 verbindet. Das Haus liegt noch dazu im Wohnzimmert, als ob es hier um etwas Privates geht, die eigene "Komfortzone", das Haus sozusagen.
Dich sehe ich aufgeschlossen, er hingegen scheint bzgl. einer Veränderung noch gehemmt zu sein...
Hallo liebe Sonne25, mittlerweile sind diese Dinge nicht mehr und mein Mann ist am Planen und machen, bezogen auf das neue Haus, also gehemmt ist er nicht.

LG Die Unbegreifliche
 
Hallo,
Dann schaue ich ma:rolleyes:;)
Du im Haus 30,sagt mir,dass du dich in einer Beratung befindest oder du diskutierst oder nimmst selber eine Beratung in Anspruch.Auf alle Fälle ist es auch das Haus der Stimme und der Sprache!Ich kann mir gut vorstellen,dass es mit der eigenen Familiensituation zusammenhängt.Vor Kurzem hast du einenpersönlichen Verlust erlitten,welcher dir Kummer bereitet hat,es hat dich nach Hinten geworfen und du warst wie gelähmt oder gefangen.Vor dir liegen immer noch ein Paar Pflichten um du dich persönlich sorgst.Hat es was mit deiner Arbeitslaufbahn zu tun?Da bin ich mir nicht sicher wie es einordnen soll...Dein Mann steht vor einer Entscheidung oder er sitzt zwischen zwei stühlen,eine bestimmte Veränderung stagniert.
Hallo liebe A0805,
ich habe keinen persönlichen Verlust erlitten, allerdings sind wir zur Zeit am reden wegen Umzug und natürlich Arbeit. Hm, mein Mann sitzt nicht mehr zwischen 2 Stühlen, denn er hat sich entschieden für das kleinere Haus.
Ja, Pflichten habe ich sicher was meine Arbeit anbelangt, denn es muß gut geplant werden.

LG Die unbegreifliche
 
Hab da eine Frage und zwar ob jede Karte gedeutet werden muß/soll in bezug auf alle anderen Karten und auch die Hausstellung. Und lieben dank für eure tolle Unterstüzung.

LG Die Unbegreifliche
 
Hab da eine Frage und zwar ob jede Karte gedeutet werden muß/soll in bezug auf alle anderen Karten und auch die Hausstellung. Und lieben dank für eure tolle Unterstüzung.

LG Die Unbegreifliche
Hallo ,ich deute nach der häuserposition,Das zeigt mir an,wo du momentan stehst,gleichzeitig schaue ich was in deinem eigenen haus los ist.und ich spiegele die Karten zusätzlich...ich beziehe die Karten vor der Person,über ,hinter und unter ihr...zum Beispiel 14+24+02 kann bedeuten dass du einen Verlust erlitten hast,welcher dich traurig gemacht hat oder du vermisst etwas und bist geknickt gewesen! Ist ja hinter dir ...also ist es deine Vergangenheit..
 
Werbung:
Ok, verstanden...ich werde mir heute das Bild noch mal auf den Tisch legen und dann mal so vorgehen.
Gestrn kam eone überraschende Mitteilung, das eine bekannte Person verstorben ist, eine, die auch ich kannte.

LG Die Unbegreifliche
 
Zurück
Oben