Großes Blatt

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
Ich habe es auch so gemacht, keine konkrete Frage gestellt und hier das Ergebnis.






So nach dem xten Versuch hab ich es dann doch geschafft.obwohl die Karte neben der 8 ist die 37 ist, aber diese wollte da nicht rein, ist nicht zu sehen.
Habe nichts wirkliches gefragt.

LG Die Unbeschreibliche
 
Werbung:
Nichts fragen ist wie ob man im restaurant die speissekarte liest, essen will aber keine wahl trifft.
Bisschen schwierig fur den Koch.

Karten sind wie ein speissekarte, (beide sind aus papier gemacht) mann muss eine wahl treffen.

Gruss
Joppo
 
Hallo, also das verstehe ich nicht, denn AO805 hat auch keine spezielle Frage gestellt und ich dachte das es ok so ist.
Für mich ging es lediglich um allgemeines nicht um spezielles. Ist das jetzt nicht so günstig. Hm. keine Ahnung, aber danke für den Hinweis.


Es grüßt die Unbegreifliche
 
Ich personlich find das jetzt auch nicht schlimm, wenn man sich ein großes Deck ohne spezielle(r) Frage(n) legt. Glaub es geht dir ja einfach nur darum um zu sehen was so herumliegt.. :)

Vorweg mal eine Frage: mit welchen Karten legst du denn? Also in welche Richtung blicken deine beiden Personenkarten? So wie hier? Dame nach rechts und Herr nach links?

lg
 
Ich personlich find das jetzt auch nicht schlimm, wenn man sich ein großes Deck ohne spezielle(r) Frage(n) legt. Glaub es geht dir ja einfach nur darum um zu sehen was so herumliegt.. :)

Vorweg mal eine Frage: mit welchen Karten legst du denn? Also in welche Richtung blicken deine beiden Personenkarten? So wie hier? Dame nach rechts und Herr nach links?

lg
Hallo, ja, die Frau schaut nach Rechts und der Herr nach links.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben