Großes Blatt

Achso einen Chef habe ich nicht,ich bin mein eigener Chef:rolleyes:Einen Vater habe ich zu dem ich keinen Kontakt habe...mein Schwiegervater vielleicht? Oder es ist ein Freund,der mir aus Herz gewachsen ist,er ist aber nicht sooo alt,keine Ahnung?!und ich im Haus 22 ,ich merke wiedermal wie radikal ich bin,falls mir was nicht passt,es muss sofort raus.ich möchte die weltherrschaft an mich reißen
 
Werbung:
Achso einen Chef habe ich nicht,ich bin mein eigener Chef:rolleyes:Einen Vater habe ich zu dem ich keinen Kontakt habe...mein Schwiegervater vielleicht? Oder es ist ein Freund,der mir aus Herz gewachsen ist,er ist aber nicht sooo alt,keine Ahnung?!und ich im Haus 22 ,ich merke wiedermal wie radikal ich bin,falls mir was nicht passt,es muss sofort raus.ich möchte die weltherrschaft an mich reißen
HUHU das nennen ich dann Flucht und sich nicht stellen...............
 
Weißt du, ich gehe davon aus, dass Karten auch oft Dinge anzeigen, die nicht wirklich an der Oberfläche sind. Zumindest kenne ich das so von mir - meinen Karten. Möchte dir bei Gott nichts unterstellen oder dir zu nahe treten, aber dieser Nicht-Kontakt mit deinem Vater, kann es sein, dass es dich vielleicht doch in einer gewissen Art und Weise belastet und dich im Unterbewussten trübe stimmt?
Zwischen ihm und deiner Mama sehe ich es ähnlich. Da gab es ebenso gewaltige Schwierigkeiten. Im Übrigen scheint deine Mama eine noch sehr aktive Frau zu sein.. :)
Du hast die Krankheit über dir angesprochen.. in Kombi mit der Hoffnung/gr. Wasser kenne ich es so, dass es manchmal auf eine Art Abhängigkeit (Suchtthematik) hinweisen kann. Rauchen/Alkohol/Medikamente etc. Gibt es jemanden in deinem Umfeld, der damit zu tun hat?

lg
 
Hallo liebe A0805,

ich hatte gestern schon einmal auf dein Bild geschaut, aber da hatte ich noch keinen richtigen Zugang.
Aber heute morgen geht es besser.

Ich beginne mal bei dir. Die 33 auf deinem Platz mit der Quersumme 35 deutet auf eine Belastung hin, die schon länger besteht. Wenn ich dann auf den Platz 33 schaue, liegt dort die 32 mit der Quersumme 11. Es ist also keine Lappalie oder nichts Oberflächliches. Und dann liegt auf der 32 der Gute Herr. Und hier ist, so glaube ich, der Grund zu sehen. Es scheint tatsächlich etwas mit deinem Vater zu tun haben. Ich meine, dass es ein Treffen geben wird.
Dieses Treffen betrifft auch einen jüngeren Mann (dein Bruder?). Es liegt da auch ganz viel Hoffnung von dir aus mit bei. Und ich glaube, deine Hoffnung wird nicht enttäuscht. Dein Vater scheint in einigen Dingen nicht richtig gehandelt zu haben, was auch zu Streit und Problemen mit deiner Mama geführt haben. Er scheint sehr dickköpfig zu sein, rückt von seinem Standpunkt oftmals nicht ab. Ihn nimmt die belastende Situation aber auch sehr mit, auch wenn er es nicht zeigen möchte. Dein Vater wird aber bereit sein, sich zu verändern, seine extreme Sturheit zu lockern.
So ein bisschen ähnelst du deinem Vater. ;) Du bist zwar nicht so extrem dickköpfig wie er, aber wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann ziehst du es durch. Dadurch erscheinst du auch sehr selbstbewusst und du bist es auch. Auch wenn es manchmal Momente gibt, in denen du an dir zweifelst. Aber ich glaube, das ist ganz normal.

Deine Tochter liegt sehr schön. Aber irgendetwas sorgt dich in Bezug auf ihren Schuleinstieg. Liegt die Schule weiter weg? Es scheint auch so zu sein, dass du noch Diskussionen mit der Schule führen wirst. Ich weiß nicht, irgendetwas liegt dir diesbezüglich schwer im Magen. Vielleicht wirst du es auch erst feststellen, sobald die Kleine eingeschult ist.

Und ganz toll liegt ja dein Lebenspartner. Na, der scheint auf einer völligen Glückswelle zu schwimmen. Beruflich wird es sehr gut. Er wird die Anerkennung erhalten, nach die er sich sehnt und die ihm auch zusteht. Das hat ihn aber auch viel Kraft gekostet. Er wird Geld bekommen und es scheint eine Art Zuwendung zu sein. Steht mglw. noch eine gerichtliche Entscheidung aus?
Ihr sucht zwar nach Eigentum, aber ich kann leider keinen Vertragsabschluss in den Karten sehen. Vielleicht kann das jemand anderes besser. Ihr werdet euch etwas anschauen, was euch sehr gut gefallen wird. Aber dieses Eigentum wird sehr teuer sein.
Grundsätzlich führt ihr eine schöne Beziehung, aber ihr diskutiert viel. Du möchtest gerne, dass er sich in bestimmten Dingen verbessert, er scheint manchmal nicht schnell genug aus den Puschen zu kommen. Das regt dich dann auf.
Aber wo Liebe ist, ist auch Streit ... ;)

So, das war mein erster Eindruck.
Wenn du noch Fragen hast, nur zu!

Herzlichst Kati
 
hallo ihr,
Die Problematik mit meinem Vater habe ich seit meiner Geburt,da wird sich auch nix ändern,ich liebe ihn aber ich hab meine schmerzgrenze erreicht und den Kontakt angebrochen,diese Thema verfolgt mich jeden Tag,ich bin einfach noch nicht so weit,es sind Dinge gefallen,die mich sehr verletzt haben.ich bezeichne Das nicht als Fluch oder Angst ,sondern als mein eigenschutz.es gibt nun mal Dinge im Leben ,die muss man so annehmen ,wie die sind.zwischen meinen Eltern gibt es ebenfalls gewisse Probleme,es schwankt ,zwischen Trennung und wieder zueinander finden.momentan läufts:),Das ist zum Beispiel auch einer der Gründe warum ich mich schütze,ich mõchte nicht ständig zwischen zwei Stühlen sitzen und den Vermittler spielen.So ist es für mich aus den Augen aus dem Sinn.und damit fahre ich gut.
 
Liebe kati,super erkannt,so ist es!!wir haben eine Taufe vor uns,wegen der kleinen,da werden natürlich alle kommen,ob mein Vater kommt,weiß ich nicht ,es besteht klärungsbedarf auf allen Ebenen! Ich werde diesen ersten Schritt nicht tun,aus dem einfachen grunde,weil ich satt bin.entweder ist mein Vater bereit auf mich zuzukommen oder eben nicht.meine Geschwister versuchen zu vermitteln,kann ich nachvollziehen aber irgendwann ist Das fass nun mal voll.wir haben Von der schule noch keine Bestätigung,Das war ledinglich nur eine Anmeldung,naechsten Monat müssen wir zur spracherkennung hin ,wie weit sie ist...und dann muss ich noch die taufurkunde einreichen.mit der Wohnung wird's schwierig werden,wir haben hier wohnraumknappheit,also muss man Glück haben...
 
HUHU das nennen ich dann Flucht und sich nicht stellen...............
Huhu ,ach weißt wie oft ich mich schon " gestellt" habe:confused::confused::confused:Wie oft ich den ersten Schritt gemacht habe um der Harmonie willen...manchmal muss man einfach einen schlussstrich ziehen und die Menschen einfach stehen lassen ,entweder es macht klick in den köpfen oder nicht.ich kann damit leben,man muss es lernen,auch wenns weh tut.wir sind nicht auf Welt um andere glücklich zu machen um jeden Preis.mal schauen wie sich die Zukunft entwickelt:whistle:;)Danke dir
 
hallo ihr,
Die Problematik mit meinem Vater habe ich seit meiner Geburt,da wird sich auch nix ändern,ich liebe ihn aber ich hab meine schmerzgrenze erreicht und den Kontakt angebrochen,diese Thema verfolgt mich jeden Tag,ich bin einfach noch nicht so weit,es sind Dinge gefallen,die mich sehr verletzt haben.ich bezeichne Das nicht als Fluch oder Angst ,sondern als mein eigenschutz.es gibt nun mal Dinge im Leben ,die muss man so annehmen ,wie die sind.zwischen meinen Eltern gibt es ebenfalls gewisse Probleme,es schwankt ,zwischen Trennung und wieder zueinander finden.momentan läufts:),Das ist zum Beispiel auch einer der Gründe warum ich mich schütze,ich mõchte nicht ständig zwischen zwei Stühlen sitzen und den Vermittler spielen.So ist es für mich aus den Augen aus dem Sinn.und damit fahre ich gut.


Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Deswegen, du musst das tun, was du für richtig hälst, denn es bringt dir und deiner kleinen Familie, wenn du am Ende dabei untergehst!

LG Kati
 
Werbung:
Achso suchtproblematik,ich rauche nicht und trinke nicht,wenn ich mal weggeh,dann brauch ich eine Woche ,um wieder klar zukommen:LOL:Ich bin nicht in Übung und auch keine 18 mehr....

:) meinte nicht, dass es dich persönlich betreffen muss. Vielleicht jemand aus deinem Umfeld, und das deshalb über/in deinen Gedanken kreist.
Greife beim Deuten gerne auf Erfahrungswerte zurück, und da hat sich die 31 + 36 schon mehrmals als Suchtproblemchen herauskristallisiert. Somit sorry, nichts für ungut.. wollte dir nix unterstellen.. ;)
 
Zurück
Oben