Großes Blatt

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo an Alle:)

Vielleicht hat jemand Lust ...?!;)

Ich habe keine bestimmte Frage,habe aus reiner Neugier gelegt!

Vorher habe ich 3 Karten gezogen

ich erwarte in der Tat ein paar Briefe,eine Beratung steht bei uns auch an,wegen meiner Tochter.




 
Werbung:
Hallo AO805,
wahrscheinlich erhält du eine Nahcricht, die aber gut ist. Du schaust in das unverhoffte geld ,hinter dir liegt ein angenehmer Brief und deine Dame. Du bist verheiratet gell und es ist eine gute Ehe. Irgendwie bekommst du Geld, vielleicht zum Kauf eines Hauses oder zur Renovierung des Hauses. Über dem Kind sthet Beschäftigung, geht es um eine Lehrstelle?
Und da verließen sie mich auch schon. Diese vielen Karten verwirren mich..

LG die Unbegreifliche
Ps. Warum 3 Karten vorher gezogen? Macht es dann mehr aus bei der Deutung?
 
Hallo,

Ich bin weiblich,meine Liebe und bin im Haus 22 und schaue nach rechts.ich bin nicht verheiratet aber in einer festen Beziehung.wir haben eine kleine Tochter,die wir in der Schule angemeldet haben,zwischendyrch findet bei uns noch eine Taufe statt,ich habe um Mai Geburtstag und wir verreisen auch im Mai...ich ziehe vor der legung gerne einzelne Karten um zu gucken ,was denn so anfallen könnte und worauf ich mehr achten sollte...vielen dank ;)
 
Also ich sehe noch das die finanzierung klappt, eben durch Geld Richter. Das dein Kind ein bissel kränkelt. Deine Mutter ist etwas fern von dir und das du heiraten wirst.....


Liebe Grüße die Unbegreifliche

PS. darf ich auch so ein großes Blatt mal einsetzen? Sieht ja unglaublich vielfälltig aus, aber für mich noch ein bisschen arg schwer.
 
Okay,wir haben keine Finanzierung laufen..die kleine kränkelt nicht aber bei Kindern kann Das mal schnell passieren.meine mam kommt mit in den Urlaub ...und wegen der Heirat bin ich mir 100% sicher,dass ich nicht heirate,weil's einfach nicht mein ding ist-:D...und natürlich kannst du auch ein großes Blatt reinstellen,gleiches Recht für alle!dann hier im kipperbereich ein neues Thema erstellen und dann schauen wir in deine legung
 
Meone Güte, da habe ich ja total falsch gelegen :doof:

Die Tage mache ich das mal also so ein großes Blatt einsetzen. nu bin ich müde und geh ab ins Bett. Ach ja, Heiraten? Doch doch doch....:beer3:


LG Unbegreifliche
 
Hallo,

jetzt mal nur grob über deine Karten gesehen, aber wenn dein Freund nicht von irgendwo Geld her bekommt, dann weiß ich auch nicht.. :) Würde auf einen überraschenden Zuschuss tippen!? Oder auch eine einmalige Zahlung. Zumindest scheint da punkto Finanzen etwas Flüssig zu werden.
Die 12 nehme ich mal für deine Tochter, in ihrem Haus liegt auch die 18. Sie selbst in der Veränderung, gespiegelt mit der zu hohen Ehren kommen.. die Anmeldung für die Schule ist wahrscheinlich schon so gut wie durch?
Hm, doch was ist mit dir los? Du grübelst über etwas, bzw. einem bestimmten Jemand der dir Kopfzerbrechen bereitet. Könnte Chef oder eine Vaterfigur betreffen. Hängt das möglicherweise mit einer anstehenden Begegnung zusammen ? Dich da etwas zum Nachdenken bringt - sofern meine Vermutung dazu überhaupt ansatzweise richtig ist.. :)

Das war's mal auf die Schnelle.

Schau morgen weiter..

lg
 
Werbung:
guten morgen ,
Es ist so,dass mein Freund auf der Arbeit einen Posten hat...den er behalten kann/ darf.im Betrieb findet eine Umstrukturierung statt und da bei im 25 im Haus ist und er mit 34 rösselt ,könnte ich mit vorstellen,dass die 27 vor ihm. Eine allgemeine unverhoffte Verbesserung anzeigt auch was Das finanzielle angeht.es wird nicht viel sein aber immerhin.allgemein sind wir flüssig,bessergesagt,es ist sein Geld,ich zieh einfach mit,was deins ist ist auch meins:-D.was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die alltäglichen Dinge die jeder durchmacht wenn man Kind und kegel hat.welchen weg gehe ich ,welche Entwicklung nimmt es ein.??ich weiß nicht warum eine Erkrankung über mir ist? Ich bin nicht krank...vielleicht ist es eher Das bett?:-D:-D.....und nochmals ,bei mir steht keine hochzeit auf dem Plan,no way,Hochzeiten finde ich grausam ausserdem glaube ich nicht wirklich daran,da bin ichzu unromantisch vielleicht oder ich möchte nichts entgültiges..???
 
Zurück
Oben