großes Blatt

Leute Leute...ihr seit alle so schnell mit Aussagen. Wo liegt denn im Blatt bitteschön, dass sich nichts entwickelt....!!!!!!....sorry, dass ich so los polter, aber man kann auch wirklich mit Aussagen bewirken, dass etwas, was sich entwickeln könnte im Keim erstickt wird.

....

weil mir die Zeit fehlte über andere Karten noch zu schreiben
es gibt eine Frage und ich habe eine kurze knappe Antwort gegeben

Park Lilie.. und Kreuz -Eulen... sehe diese 4 Karten nicht als die große Liebe

Berg im Haus der Mäuse--doppelte verneinung..nur... vorher liegt die Sense im Haus des Wege: wohin führt der Weg -was schneidet die Sense ab=
mäuse knappern den Berg ab..somit ist es Positiv..die Sense schneidet positives ab und macht es negativ
dunkle Wolken zu dir -HP
der Mann..darüber Ring- gebunden, Kind -Neuanfang-- mit dem Fuchs??!!
die erste Reihe: endet mit dem Kreuz...nicht grad gut..und der Sarg bzw Schlange machen diese Reihe nicht grad besser
unterste Reihe..Mäuse an Mann, es steht ne Entscheidung an (Weg) Buch
beim Buch fiel mir ein: der hat noch ne Leiche im Keller..--und dann sah ich die Reihe darüber:Buch, es ist ein Schlüssel ( die "leiche" ) Sense(mann) Wolken Sarg
Liebe : da liegt der Mond --die Wünsche , die Träume..geh diese Reihe lang:
Lilien ( Bettgeschichte) Mond Turm Kreuz...und in dieser Nähe liegt die fragende Person

nimm bitte noch die weibliche HP als 9ner legung, verbunden mit der frage an die Karten

hoffe ich habe es erklären können wie ich zu der Aussage kam
 
Werbung:
@elfenzauber111 siehst du das etwa so im Kartenbild?

Also ich habe ihn anders kennengelernt. Es scheint mir nicht so als ob er eine Bettgeschichte im Sinn hätte. Ich habe es nicht, dann lass ich auch lieber die Finger davon. Er hat eher gewirkt, als ob ihm daran läge eine zukunftsträchtige Partnerschaft aufzubauen. Auch aus dem Kartenbild kann ich das so nicht entnehmen, ABER mir fehlt auch die Praxis im Deuten.

Der Berg kann zum einen Blockaden bedeuten, ziemlich wahrscheinlich wie ich finde, da mir bewusst ist, dass ich an mir arbeiten muss.
Kann er zusätzlich auch den Ex darstellen? Die Sense davor würde gut passen. Beruflich, charakterlich, Sternzeichen (bei lilith-kartenlegen.de heißt es Sense steht für Widder)...

Meine immerwährenden Zweifel... vielleicht werden die durch den Zusammenhang Berg und Mäuse dargestellt? Wie seht ihr das?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht dass dieser Mann an sich so verkehrt ist. Wenn dann liegt es wohl an mir? so etwas hat Sailormoon2014 ja angedeutet.

an dir liegt das du immer die falschen anziehst, er ist einer von denen bei dem Blatt braucht man nichts schön reden, Männer sind perfekte Lügner, nicht alle versteht sich...wenn du es genau wissen willst da ist noch die ein oder andere der er den Kopf verdreht. Wie gesagt löse dich von alten dann bist bereit fürs neue. ... weißt du man muss sich das bild nicht versuchen schön zu reden sondern es nehmen wie es ist ...ansonsten braucht man gar mit den karten zu spielen, so Zukunft Dinger ist immer so ein Ding was sich ändern kann aber die Seele, die Gedanken, das was jetzt ist zeigen karten perfekt. sowie Vergangenheit oder Gegenwart.
und an deinen Blatt sieht nun mal das es nix wird außer einer riesen Enttäuschung...persönlich seh ich oft über Kartenblatt hinaus...
 
Werbung:
Danke Angelsearcher, das mit Weg und Buch in der letzten Reihe hab ich genauso gedeutet. Du hast viele Einzelheiten beschrieben auf die ich so natürlich nie gekommen wär.

Ich kenn ihn natürlich noch lange nicht gut genug, aber an seiner Ehrlichkeit brauchte ich bisher nicht zweifeln. :confused:

Ansonsten klare Worte :o aber ich möchte dazu sagen, dass ich niemand bin der etwas schön redet. Vielen Dank für alle eure bisherigen Deutungen!
 
Zurück
Oben