großes Blatt

Lilienlicht

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2014
Beiträge
29
Ort
Bayern
Liebes Forum
könntet ihr mir bitte mein großes Blatt deuten.

Habe mit der blauen Eule gelegt.
Thema war die Liebe und ein netter Mann den ich kennengelernt habe.









Vielen Dank eure Lilienlicht
 
Werbung:
Ist das so?
ODER ist der Berg ein Blockade, welche von der Sense gelöst wird??

Und was haltet ihr davon, dass der Berg im Haus der Mäuse liegt und die Mäuse vor dem Herrn?
 
Mäuse deuten auf Falschheit des Mannes hin, falsche Vorstellungen deiner seits, die Blockade ist in dir, du musst loslassen und vertrauen, solange das nicht geht hat der richtige keine Chance dir zu Begegnen darauf deutet die sense. dieser mann ist es aber definitiv nicht.,
 
@elfenzauber111 siehst du das etwa so im Kartenbild?

Also ich habe ihn anders kennengelernt. Es scheint mir nicht so als ob er eine Bettgeschichte im Sinn hätte. Ich habe es nicht, dann lass ich auch lieber die Finger davon. Er hat eher gewirkt, als ob ihm daran läge eine zukunftsträchtige Partnerschaft aufzubauen. Auch aus dem Kartenbild kann ich das so nicht entnehmen, ABER mir fehlt auch die Praxis im Deuten.

Der Berg kann zum einen Blockaden bedeuten, ziemlich wahrscheinlich wie ich finde, da mir bewusst ist, dass ich an mir arbeiten muss.
Kann er zusätzlich auch den Ex darstellen? Die Sense davor würde gut passen. Beruflich, charakterlich, Sternzeichen (bei lilith-kartenlegen.de heißt es Sense steht für Widder)...

Meine immerwährenden Zweifel... vielleicht werden die durch den Zusammenhang Berg und Mäuse dargestellt? Wie seht ihr das?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht dass dieser Mann an sich so verkehrt ist. Wenn dann liegt es wohl an mir? so etwas hat Sailormoon2014 ja angedeutet.
 
Leute Leute...ihr seit alle so schnell mit Aussagen. Wo liegt denn im Blatt bitteschön, dass sich nichts entwickelt....!!!!!!....sorry, dass ich so los polter, aber man kann auch wirklich mit Aussagen bewirken, dass etwas, was sich entwickeln könnte im Keim erstickt wird.

Es liegt im Blatt das die weiteren Entscheidungen bezgl. des Herrn noch nicht klar sind.....Wege/Buch....

Die Bettgeschichte von elfenzauber kann ich noch halbwegs nachvollziehen....Herz/Lilien......ich gebe noch meinen weiteren Senf dazu ab....

Nur für den Fall......nein....nichts böse gemeint.....
 
So....mit dem Park geht es los...hier haben wir schon mal den Hinweis, dass um ein Treffen geht und zwar um etwas "Neues" (Kind im Haus des Parks), dass Neue hat zu tun mit Gefühlen (Fische)....so, das war das, was uns ja schon mitgeteilt wurde....
In ihrem Haus (Platz 29) liegt der Brief...somit gibt es einen Kontakt, der in der Öffentlichkeit stattgefunden hat und zwar erst kürzlich....(im Haus des Briefes der Klee) landet wieder bei den Blumen und dem Park......schick das schon mal los....bei mir klappt das immer nicht, wenn ich so viel schreibe.....schaue noch mal weiter
 
In seinem Haus liegt der Ring...was u.U. darauf Hinweisen könnte, das er vergeben ist...trotzdem denkt er über die Verbindung nach...über das Neue und das ganze versetzt in ein wenig in Zweifel.....
Er scheint ohnehin jemand zu sein, der schwer Entscheidungen treffen kann und kürzlich hat er Kummer gehabt (Mäuse hinter dem Herrn)...ich denke im Bereich der Arbeit
Ich glaube, Du hast ganz recht, ....für mich liegen eher Deine Zweifel im Bild...unter anderem...Du denkst über Veränderungen nach, die in den Bereich Sicherheit und Stabilität in Deinem Leben gehen und möchtest eine feste Partnerschaft und keine Bettgeschichte.

Herz und Lilien kann das bedeuten, muss es aber nicht zwingend. Ich habe die Erfahrung gemacht, das meist die Lilie dann direkt über der PK des Mannes liegt und dann in direkter Verbindung mit dem Herzen...dann denken sie meist nur an Sex.

So....das ist erst mal mein Senf dazu........:))))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
 
Werbung:
....ich wollte noch ebend auf dem Ring in seinem Haus zurückkommen....es kann, wie gesagt ein Hinweis darauf sein, dass er vergeben ist....das fehlt mir aber im Blatt die Frau...oder ebend das die Verbindung mit ihm weiter geht...
 
Zurück
Oben