Großes Blatt...????

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Moin...einige kennen mich sicher aus dem Lenormand Forum. Jetzt habe ich mir nochmal Kipperkarten gekauft. Ich finde die unterschiedlichen Energien der Karten sehr interessant. Zwischen dem Tarot und den Lenormand Karten gab es für mich schon einen großen Unterschied. Die Kipper empfinde ich noch wieder anders.

Meine Frage: Wenn man mit den Kipperkarten ein GB auslegt, deutet man es denn genauso wie bei den Lenis. Blickrichtung Hauptpersonen Zukunft, Im Rücken die Vergangenheit. Und wie ist es mit den Themenkarten. Rechts Zukunft, links Vergangenes.

Ich finde nicht ganz so viel Literatur und wenn dann auch noch unterschiedliche Angaben. Könnt Ihr mir helfen?

:DLG
 
Werbung:
Hallo,

ich deute ebenso nach Blickrichtung. Auch wenn in manchen Büchern Gegenteiliges steht! Doch fühlt sich einfach stimmiger an, zumindest für mich! Und so weit ich weiß, handhaben es hier im Kipperforum fast alle so.

Betreffend Literatur... ein gutes Buch gibt es zB von Corinna Harder und Kerstin Kolb. Es heißt: Kipper Wahrsagekarten richtig deuten. Kann ich nur empfehlen.

lg
 
Werbung:
Hallo,

also ich kann es nur so bestätigen, wie du es geschrieben hast. Zwar habe ich keine Lenormandkarten, aber ich habe Kipperkarten mit denen ich genau das so lerne. LG
 
Zurück
Oben