grosses Blatt

schild

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
32
vor ein paar wochen habe ich das grosse blatt gelegt ohne eine bestimmte frage zu stellen. da ich nicht nochmals das grosse blatt legen will, wollte ich wissen, ob ich das selbe blatt gebrauchen kann, für fragen die mich jetzt beschäftigen. und zwar gibt es in meinem nahen umfeld eine frau die ich nicht mag, ich trau ihr nicht und weiss nicht, ob ich mich da irre und zweites möchte ich wissen wie es bei der arbeit ausschaut.




 
Werbung:
Werbung:
ich danke dir, das dumme an der ganzen sache ist, dass ich in einem familienbetrieb arbeite und mich die ganze situation nicht kalt lässt und ich nicht weiss wie ich da raus komme. am liebsten möchte ich da weg, hab das gefühl ich werd mich dort nie wohl fühlen, weil es eben so belastet ist mit emozionen. ich seh irgendwie keinen ausweg, einerseits diese doofen täglichen missverständnisse und andererseits die suche nach einer neuen stelle ohne garantie das es dort besser wäre. es ist einfach zum kotzen.
 
Zurück
Oben