Großes Blatt!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

ich hab mir ein großes Blatt gelegt mit der Frage wie es Beruflich, Partnerschaftlich und Finanziell weitergeht, was für mich in nächster Zeit wichtig ist und was so auf mich zukommt.
Wäre lieb wenn mir jemand beim Deuten behilflich wäre!











Vielen Dank schon mal ich versuche auch mein Blatt zu zerpflücken und versuche zu deuten!

Gruß
Angi:)
 
Werbung:
mit dem hm hast du zur zeit probleme mit der harmonie da is was gestört, scheinen dinge oft so, wie sie nicht sind? also die harmonie stimmt net! seid ihr mom. etwas voneinander entfernt was die nähe angeht? aber gefestigt seid ihr. ich sehe finanzielle sorgen die du dir machst, wegen was was schon sehr lange so dahingeht. es wird da einen mann geben, der dir darüber helfen wird es besser zu machen er ist von einer amtlichen behörde. ich denke er könnte dir da heraus helfen. einen neuanfang sehe ich plötzlich kommen mit einer einladung kommt wohl von einer frau und ein treffen mit ihr in der öffentlickeit in etwa 2-4 wochen. du hast dich von einem deiner freunde verabschiedet. ein freund der oder die dir sehr am herzne leigt da ist jetzt sense...es kommt zu einer veränderung durch´ne nachricht bei dir...aber was es ist liegt hier net. ich seh auch unklarheiten die dich irgendwie runterziehen. hier liegen auch verluste durch gespräche. also finanziell wird´s besser- beruflich seh ich nix großartiges was ich sagen könnte...
 
Bitte entschuldige, mit der Leerzeile dazwischen, passt das Bild nicht auf meinen Bildschirm, hab es mal zusammen geschoben :o

Guten Morgen,

ich hab mir ein großes Blatt gelegt mit der Frage wie es Beruflich, Partnerschaftlich und Finanziell weitergeht, was für mich in nächster Zeit wichtig ist und was so auf mich zukommt.
Wäre lieb wenn mir jemand beim Deuten behilflich wäre!







Vielen Dank schon mal ich versuche auch mein Blatt zu zerpflücken und versuche zu deuten!

Gruß
Angi:)
 
Angie,

die Beziehung, Freundschaft oder Liebe? Ist da noch Vertrauen übrig?
Der Herr liegt da oben und hat berufliche Dinge im Sinn. Er scheint öfter unterwegs zu sein, aber der Beruf liegt hier ein wenig frustrierend im Bild, so, wie er dort auf dem Sarg ruht. Offenbar gibt es hier Entwicklungen, die noch nicht gänzlich spruchreif sind, weshalb man i-wie auf der Stelle tritt.
Die Beziehung selbst- auf dem Ring das Kreuz, im Kreuz die Ruten- hier hadert jemand aber ganz gewaltig mit seinem "Schicksal". Mir scheint, die Beziehung ist mehr Belastung denn Erfüllung, wobei auch die Gefühle mit der Zeit auf der Strecke bleiben/blieben. Hier steht dir allerdings ein ehrliches Gespräch ins Haus, wo Tacheles über die Gefühle füreinander gesprochen wird, es ist unschön, ab Dingen festzuhalten, die möglicherweise nicht das sind, was man in ihnen bislang sehen wollte. Der Gedanke an Trennung schwebt schon länger über euch, aber noch ist man hin und hergerissen, ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist.
 
Hallo Montschi...

du hast das wieder alles sehr richtig gesehen...
die Haromonie stimmt nicht hier in der Familie allgemein würd ich mal sagen.
Auslöser ist oft mein Mann der schlecht gelaunt ist. Und oft sehr laut werden kann, besonders mit den größeren Mädels (12) die ja auch grad in der Pupertät sind....dann sind das oft Diskusionen hier, da wär ich oft gern ein Mäuschen das sich ins Mäuseloch vergräbt.
Warum er so eine schlechte Basis zu den Großen hat keine Ahnung aber das belastet mich oft sehr, ja!
ich hab einem Bekannten den Rücken zugedreht...er liegt mir sehr am Herzen, aber ich denke es ist besser so ;).
Finanziell dachte ich ich sehe mit den Sternen eine Besserung?
Beruflich hab ich mich gewundert weil der Anker auf der 8 liegt und auf der Arbeit die Mäuse...war da etwas erschrocken...

Liebe Grüße
Angi :) Danke!!!
 
Hallo Rosenrot,

ja mein Mann ist beruflich sehr eingespannt.
Da die Finanzen immer wieder knapp sind arbeitet er jedes 2. Wochenende zusätzlich zu seinem Hauptjob. Weder für ihn noch für mich ist das sehr erfüllend. Aber wir sehen keine andere Lösung- im Moment.
Gefühle sind da für ihn. Ich denke da wir schon sehr lange zusammen sind ist es alles Freundschaft und Liebe. Von meiner Seite sind schon Gefühle da n- wie es bei ihm aussieht...denke durch die Arbeit mag er nur noch seine Ruhe haben. Dadurch redet man auch nicht so viel miteinander.
Kannst du sehen ob das Gespräch eher positiv oder negativ ausgeht...
Liegt beruflich noch was drinn, wie siehst du es finanziell die nächste Zeit?

Liebe Grüße
Angi
 
Zwischen euch beiden liegen Mond und Ring- eine tiefe Verbindung, aber vieles ist auch zur Routine geworden.
Turm-Ring-Schlange-Mond; das kann so unterschiedliches heißen- ein Vertrag mit meiner Behörde über eine Dame vermittelt, Angst davor, dass die Beziehung auf Umwegen doch ein Ende findet. immer wieder Rückzüge, so dass man mehr oder weniger immer wieder gefühlsmäßig aneinander vorbeiläuft und nicht zusammenfindet
 
Ja genau so ist es Rosenrot, tiefe Verbindung aber viel Routine!!

Gruß
Angi

Vertrag von einer Behörde durch eine Dame, evtl. ein Zweitjob...putzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben