grosses Blatt

Hallo Liebes,

nur ganz schnell vor dem nach Hause gehen,

Also job war ja die FRage.
Und der Ärger ist super zu sehen.
Anker in den Wolken und die Wolken gleich daneben in der Schlange. Also dein chef mit einem Auf und ab und mit der Schlange die verwicklungen noch dabei und unter den Wolken die Ruten, also das "Streitgespräch".

Interessant dazu die Spiegel und korrespondenzkarten aber noch viel besser die Häuserfolge mit Anker in den Wolken, Reiter, Kreuz, Park.
Also dieser Ärger war ein schneller aufbrausender, der verpufft aber eine Veränderung hervorbringt.

Tja zu Herren haben wir schon kurz gesprochen. Über die Häuser kommt der Herr neben Dich, allerdings liegt ihr Rücken an Rücken.
Übrigens Herr in den Fischen....!

So liebes das nur auf die schnelle

Knutscha und gute Besserung
Isa

,


Ok, anbei das Blatt:






Danke vorab schon mal für eure Unterstützung.

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Liebes,

nur ganz schnell vor dem nach Hause gehen,

Na, mein Schatz.:kiss4: Freu mich gerade, ist ja bald soweit.....:D

Also job war ja die FRage.
Und der Ärger ist super zu sehen.
Anker in den Wolken und die Wolken gleich daneben in der Schlange. Also dein chef mit einem Auf und ab und mit der Schlange die verwicklungen noch dabei und unter den Wolken die Ruten, also das "Streitgespräch".

Ich hab mittlerweile die Hauptemotion verstanden - der werte Herr Chef ist ein ausgezeichneter Spiegel für mich. (Auch ne 3er:D) Ich verstehe ihn, kann sogar nachvollziehen - es ist nur die Frage mal wieder nach dem WIE. Ein Gespräch ist noch fällig und das darf kaum unter den Tisch fallen und dann kommt es darauf an.

Interessant dazu die Spiegel und korrespondenzkarten aber noch viel besser die Häuserfolge mit Anker in den Wolken, Reiter, Kreuz, Park.
Also dieser Ärger war ein schneller aufbrausender, der verpufft aber eine Veränderung hervorbringt.

Ja, ist gängig bei ihm.......

Tja zu Herren haben wir schon kurz gesprochen. Über die Häuser kommt der Herr neben Dich, allerdings liegt ihr Rücken an Rücken.
Übrigens Herr in den Fischen....!

Fischemann haben wir ja vorhin kurz gesprochen, mein direkter Chef (Sohn). Passt schon irgendwie, ich schau mir gleich noch mal das Blatt genauer an. Es steckt so viel drin. Rod. hat auch was gesehen gehabt am Wochenende, was völlig zu treffend ist.

Meine Frage ist im Grunde, was ich tun kann?:confused:


Danke Engelchen!:umarmen:


Hab dich lieb, fehlst mir.

deine Gaia:)
 
zu der karankheit würd ich sagen sommergrippe, aber die zieht weg und du tankst auch bereits wieder energie.

Jep, geht schon besser. Nur sind jetzt noch bissl die Mandeln angeschwollen....ich vertrag die Hitze nicht.....aaarggg.....:D

Was meinst, Kreuz/Sarg in den Blumen...die Heilung?

Die Lebensaufgabe, die du angesprochen hast, kannst dazu noch was sagen? Mir macht es den Eindruck als ginge es darum, konkret was auszuleben und noch ist es bissl schleierhaft....hmm...??

:umarmen:
deine Gaia
 
wenn ich nur von den eckkarten ausgehe, würde ich eher meiner was der familien stamm/ahnen betrifft.
aber ganz ehrlich, davon hab ich keine ahnung. ich finde man sollte im realen leben bleiben und nicht nach karten entscheiden, es kommt von alleine. in einem jahr müsstest du auch mit allen durch sein/geklärt haben, was finanzen, familie, beruf und liebe angeht.
 
wenn ich nur von den eckkarten ausgehe, würde ich eher meiner was der familien stamm/ahnen betrifft.
aber ganz ehrlich, davon hab ich keine ahnung. ich finde man sollte im realen leben bleiben und nicht nach karten entscheiden, es kommt von alleine. in einem jahr müsstest du auch mit allen durch sein/geklärt haben, was finanzen, familie, beruf und liebe angeht.

Ich starr da immer auf dieses Blatt und bleib dann wortlos....hmm.....:D
 
Werbung:
Also nun muss ich auch mal was schreiben.....chrchrchr


Kreuz/Reiter, dahinter die Sense, Sense im Klee, dahinter die Eulen, Eulen im Mond und dahinter der Sarg, Sarg in den Blumen und dahinter die Störche und die Störche liegen in der Dame.

Schon mal sehr klar zu sehen, dass es hier Veränderungen für die Dame gibt. In der Sense, die Schlange....ausgelöst durch die Wolken...Chefchen?

Ha...mit Anker/Wolken und Reiter....eine Verankerung, die in Bewegung sich setzt, sich lockert, gar löst.


......
 
Zurück
Oben