Großes Blatt

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo leute!
diesmal hab ich mich auf keine bestimmte frage/lebensbereich konzentriert. hab mich losgelöst von meinen gedanken und einfach drauflosgelegt, wie ich es im gefühl hatte.
bin gespannt, was die deutungen ergeben ;)








lg
 
Werbung:
Werbung:
also ich sehe, dass sich meine wohnsituation verändert und dass ich mit der jetzigen auch nicht glücklich bin.
beim bären sehe ich einerseits einen mann, der mich glücklich machen wird und die Lösung meiner Probleme ist, andererseits will er eher eine sexuelle beziehung mit mir.
beim herren hingegen sehe ich, dass er eine frustrierende erfahrung macht, etwas geheim hält und schwierigkeiten hat, die vorübergehen.
ich sehe noch, dass ich nervös bin, kränklich war und intelligent bin.
aber das wars dann auch schon.
lg
 
Zurück
Oben