1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von glitzerstaub, 13. Mai 2010.

1. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    hallo leute!
    diesmal hab ich mich auf keine bestimmte frage/lebensbereich konzentriert. hab mich losgelöst von meinen gedanken und einfach drauflosgelegt, wie ich es im gefühl hatte.
    bin gespannt, was die deutungen ergeben ;)

lg

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

wie sehn deine deutungen aus?

3. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    also ich sehe, dass sich meine wohnsituation verändert und dass ich mit der jetzigen auch nicht glücklich bin.
    beim bären sehe ich einerseits einen mann, der mich glücklich machen wird und die Lösung meiner Probleme ist, andererseits will er eher eine sexuelle beziehung mit mir.
    beim herren hingegen sehe ich, dass er eine frustrierende erfahrung macht, etwas geheim hält und schwierigkeiten hat, die vorübergehen.
    ich sehe noch, dass ich nervös bin, kränklich war und intelligent bin.
    aber das wars dann auch schon.
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen