Großes Blatt zur Partnerschaft

Nathalie

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
23
Ort
Lahr/Schwarzwald
Hallo :)

Ich habe hier auf Rat von meiner Freundin das Große Blatt gewählt das ich sehe was genau denn da los ist bei mir in der Partnerschaft. Da es mich momentan innerlich zerreißt. Ich kann leider nur vage deuten oder Zusammenhänge erkennen. Ich werde es versuchen ob ich auch was "sehe" :) Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. :)

Liebe Grüße Nathalie








 
Werbung:
...jetzt stimmt's ;)

Hallo :)

Ich habe hier auf Rat von meiner Freundin das Große Blatt gewählt das ich sehe was genau denn da los ist bei mir in der Partnerschaft. Da es mich momentan innerlich zerreißt. Ich kann leider nur vage deuten oder Zusammenhänge erkennen. Ich werde es versuchen ob ich auch was "sehe" :) Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. :)

Liebe Grüße Nathalie







 
...also ich versuche mich mal und bitte darum das ich auch korrigiert werde ;) Ist mein erster Versuch zu deuten. Wird bei mir aber eher daraus hinauslaufen das ich nur zwei karten deuten kann und im Zusammenhang fällts mir schwer.
der Fuchs (14) liegt im Haus der Herzens - d.h Verrat in Liebesdingen,falscher oder verlogener Partner,betrügen oder betrogen werden? Daneben der Mond (32) heißt tiefverwurzelter Hang zur Lüge und zum Betrug. Hatte schon ein paar mal das Gefühl das er mich anlügt,aber in welcher Art oder um welches Thema weiß ich nicht.
Also da ich jetzt im moment grade versuche zu deuten und ich mir so das Blatt ansehe hab ich alles aber kein gutes Gefühl...Ich muss gestehen das es mir sehr schwer fällt jetzt grade noch einen klaren Gedanken zu fassen... Ich werde es heute Abend weiter versuchen,weil alleine komm ich noch nicht zurecht...

Liebe Grüße
 
...also erst einmal zu Dir: Über Dir der Hund, das bedeutet für mich (gerade bezogen auf Deine Aussage mit der Falschheit), dass Du das Thema Treue im Kopf hast und mit Schlüssel natürlich diesbezüglich sicher sein möchtest.
Du siehst zum Baum und Sarg - Das große Thema ist gerade für Dich Beständigkeit und Stabilität, mit dem Sarg ist für Dich mit dieser Beständigkeit etwas nicht in Ordnung. Genau gedeutet: Die Beständigkeit kränkelt, ist im Verlust. Den Gesprächen kehrst Du den Rücken zu (schaut die Dame in Deinem Blatt auch nach links?), heißt für mich auch, dass Du die Klärung auch fürchtest, nicht gerne ansehen magst.
Unter Dir Herz und Anker, was mir auch hier sagt, dass die Liebe mit dem Thema Beständigkeit gerade eine große Rolle spielt.

Des weiteren liegst Du im Haus des Turmes. Bist isoliert (man fühlt sich alleine), kann auch für Thema Trennung stehen, in dem Du gerade liegst. Das sagt mir auch der Turm im Haus der Wolken - viele trübe Gedanken zu dem Thema. Das Glück ist getrübt (Wolken im Klee) und auch sehr blockiert (Klee im Berg). Auch die Sexualität liegt als blockiert (Berg im Haus des Bären und Bär im Haus der Lilien), weil man nicht weiß wo die Wege hin führen (Wege in den Lilien) und wo ich dann wieder zum Thema Treue komme...
Wenn ich die Häuser so weiter führe, komme ich zum Fuchs im Haus, was mir sagt, dass da etwas zwischen Eurem stabilen Verhältnis falsch läuft. Gerade da dann auch das Herz im Fuchs liegt scheint es für mich so, als wäre man in Herzensangelegenheiten nicht ehrlich. Evtl. nicht ehrlich zum Partner oder zu sich selbst.
Herz liegt im Brief, Brief im Ring und Ring im Buch. Es ist etwas unausgesprochenes, das im Verborgenen liegt, was aber doch raus kommt/ausgesprochen wird.

....sodele, nachher geht's weiter, wenn ich wieder Zeit habe :)
 
...im Blatt ersichtlich ist, dass ihr derzeit voneinander abgewandt steht - das spiegelt derzeit die Partnerschaft bzw. wie ihr zueinander steht. Die Kraft des Partners ist gerade nicht besonders groß - Bär mit Kreuz über ihm und da er selbst auch im Hause des Kreuzes liegt, scheint er viel zu tragen und fühlt sich sehr belastet.
Im Rücken die Blumen, eine nette Gesellschaft oder Dame, kann mit dem Beruf zu tun haben (liegt im Anker). Da geht im etwas an die Psyche/Nerven und stellt eine Gefahr dar. Das nagt an ihm und auch hier wenn ich die Häuser von ihm ausgehen weiterführe Mäuse in Blume und Blume im Anker - meiner Ansicht nach hat es mit der Arbeit zu tun bzw. dort ist es zu finden.

Aber da ich mir bei seinen Häusern zu unsicher bin, würde ich da jemand anders ran bitten zu deuten...
 
...der Ring selbst liegt im Buch was mir auch sagt, dass in der Partnerschaft etwas unausgesprochen ist. Das Buch liegt aber schon im Reiter - das ist schon in Bewegung und da vor dem Ring der Brief liegt bin ich mir sicher, die Kommunikation kommt und es wird ausgesprochen. Buch in Reiter, Reiter in Fische, Fische in Sterne und Sterne in Dame sagt mir nochmals, dass es sich klären wird und Du wieder Klarheit erlangen wirst.
 
bei dir liegt die liebe stabeiel da. du möchtest das aber im moment lieber nicht sehen. es ist ne große liebe für dich. da isz jezut ein stillstand und eine obweflächlichkeit, du sehst dich nach klarheit und festigung. nach komplimenten irgend ein zeichen von ihm. die ist schleicherhaft was los ist. deshalb ziehst du dich zurück. dein glück ist blockiert, und sein rückzug, verursacht große frustration und ein bedrückendes verltzenes einsames gefühl, du verstehst nicht warum die gefühle und die leidenschaft fließen kann wo sie doch sonst immer beständig war. also sucht du neue wege alternatieven eintscheidungen in deinem leben. du steckst viel energie da rein, zum tham nachden true und die unklarheiten im glück, führst darüber auch gspräche mit eine freundin die drch sagt entscheide dich für einen neuanfang. so bleibst du im ungewissen. du wu wirst schon krank davon. deine energie wird ganz schön angefresen. auch sollte es was neues ums zuhause geben, da liegt ne unafrichtigkeit in den finanzen läsugft was falsch. da sind verwicklungen, die belasten, und die unafrichtigkeit in den gefühl, zumindest für dich, zu oberflächlich, alles, und geheimnisse in der bezihung, der herr ist abwesend, und erscheint dir hir groß belastet, euer glück ist belöastet, die sonne scheint nicht mehr, etwas durchstieß plotzlich euer glück, plötzlich benahm er sich so gerissen, kompliziert und du misstraust dem, auch scheint er momentan viel in gedanken versunken. dem guten herren geht es überhaupt nicht gut. er hatte hir fahrten abendliche treffen mit einer bonden schlanken, frau was mit der arbeit zu tuen hat. er hängt noch an ihr, sie hat sich zurückgezogen und er ist sehr belastet dewegen ersehnt wieder diese erfüllung glück, hir liegen große kamische lernaufgaben für beide. für ihm ist das auch alles schwer balatend und verwickelnt, es kann sein das diese frau auch noch einen mann an ihrer seite hat, diesen hat dein partner im kopf. du bickst in die lüsftig des geheimnises rein. er in die belastung, durch lüge und verwicklung in den gefühlen. wohnt ihr in einem hochhaus, wo es etwas hügelig ist, und so ein wegrand ist, mit villeicht mehr grün oder größeren garten? ich gleibe bei euch wird es mal zu iner plötzlichen trennunf kommen, und du machst eine neue bekanntschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben