großes blatt zur frage: ist SIE es?

sveino

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
55
einen wunderschönen abend!

ich habe mir gerade in wunderschöner atmosphäre auf dem balkon zu rotwein und sonnenuntergang ein großes blatt gelegt:).
folgende situation: ich habe seit einigen wochen eine freundin, allerdings sagt mir mein bauch, dass da irgendwie noch mehr kommen muss und sie nicht die richtige ist. nun hat mir eine wunderschöne, nette, jüngere frau schöne augen gemacht, sich bei mir gemeldet und nun steh ich da! ganz ganz tolle frau. wahnsinns anziehungskraft auf den ersten blick, aber sie ist wesentlich jünger! erst mal egal: wollte wissen, ob sie die trotzdem die richtige sein kann oder ob ich die finger davon lassen soll...möchte aus dem blatt eigentlich nur wissen, ob mich denn nu die liebe endlich mal glücklich machen kann! es wird langsam zeit!:) sieht da von euch jemand land oder auch andere dinge in meinem leben? gebe gerne rückmeldung auf eure ideen hin!
in meinen augen sehen die karten ganz gut aus. oder?

LGGGGG!






 
Werbung:
Hallo Svenio!

Also... vorab mal gesagt, dass ich nicht so gut bin in Kartenlegen, besser gesagt ich bin noch eine Anfängerin!!! :D Daher nimm meine Deutung nicht allzu ernst. :) Es sidn nur meine ersten Eindrücke..

Zwischen dir und ihr liegt der Hund, müsste darauf hindeuten, dass ihr euch sehr nah steht. Momentan ist es Freundschaft zwischen euch, aber wie du schon gesagt hast, eine starke Anziehungskraft, weil nur eine Karte zwischen euch ist. Von ihrer Seite aus kann ich aber sehen, dass sie sich verliebt hat, dass diese Gefühle für dich verankert und klar sind. Die letzten 5 Karten würde ich noch zusätzlich als aussagestark sehen, es kommt schnell was auf dich zu in Sachen Liebe. Du bist auch dabei eine klare Entscheidung für dich zu treffen.

Das war's! Wenn jemand Einwände hat... bitte melden..

KV
 
Nun ja, aber er wollte doch wissen, ob aus ihm und der jüngeren Frau was wird, oder hab ich da was falsch verstanden ?? :confused::doof:

Insofern ist dann diese "Andere" doch die Herzdame, oder nicht?

Bin leider noch Anfängerin... :schmoll:
 
Nun ja, aber er wollte doch wissen, ob aus ihm und der jüngeren Frau was wird, oder hab ich da was falsch verstanden ?? :confused::doof:

Insofern ist dann diese "Andere" doch die Herzdame, oder nicht?

Bin leider noch Anfängerin... :schmoll:


wenn dus dir einbildest gerne...:D:lachen::)

mann (28) und frau (29) sind das paar, das bereits zusammen ist.
(oder beide sind ungebunden und wollen zusammen sein)
baer (15) und schlange (7) sind expartner, oder 'seitenspruenge'.
(oder auch das 'andere paar' *)
reiter (1) und blume (9) sind 'flirts' oder geliebte, die juenger sind.
(oder kinder, juengere geschwister)

die richtige zuordnung ist essentiell fuer das ergebnis der deutung.

hier ist das maedchen die blume (9), denn er ist der mann (28) und seine
freundin, mit der er nach wie vor zusammen ist, die frau (29)

* aus der sicht des maedchen waeren er und seine freundin baer (15) und
schlange (7)
 
... und wenn du die blume ankuckst, dann bekommst du sie genau zwischen
mann und frau. also, sie steht also genau zwischn ihm und seiner freundin...
aber das ist noch nicht alles. auf ihn geht noch eine andere, die schlange...
 
... und diese Schlange ist wortwörtlich eine "Schlange", weil sie noch im Haus der Schlange steht. Wie es aussieht möchte sie nur das eine... :umarmen:

ist as richtig?
 
loool...ich musste ein bisschen schmunzeln über euren kleinen Austausch hier....:D

Sveino, was genau möchtest du jetzt wissen?

In dem Blatt sieht man so einige Illusionen, die du dir machst.
Fuchs in Richtung Berg schauend, dann der Berg als erste Karte.

Wieso stellst du dir diese Frage überhaupt???

LG
Gaia:)
 
Werbung:
... und wenn du die blume ankuckst, dann bekommst du sie genau zwischen
mann und frau. also, sie steht also genau zwischn ihm und seiner freundin...
aber das ist noch nicht alles. auf ihn geht noch eine andere, die schlange...

lunnotar, danke für deine aufklärung bzgl. der personenkarten. diese führen hier häufig zu unklarheiten. denke, das wird für viele interessant zu lesen sein. ich dachte auch vorher, dass man die dame als eine person in gedanken festlegen kann, also in diesem falle als den jüngeren flirt. dem scheint nicht so zu sein.
eine frage hätte ich noch an dich: kannst du mir mehr zur schlange sagen? ich kenne nämlich noch keine. was wird da passieren? vielleicht liest du da ja was raus...

lg,
sveino
 
Zurück
Oben