großes blatt zum üben

wow, du bist echt kipper-fit :D

klar, studium und leben kostet geld ;) :D is nicht immer so einfach...

also date hatte wir in der letzten zeit nicht, nur einmal sms geschriebn. wenn alles glatt geht und er auch dahin geht seh ich ihn vielleicht morgen auf ner party, das wäre dann "zufällig" sozusagen ;)
mh, ne, er macht zwar sehr gerne sport, studiert aber was im eletronischen bereich (hat nach einer ausbildung auch nohcmal angefangen wie ich...). er arbeitet nebenbei noch einiges, vielleicht ists das mit dem geld/finanzen ding was gesehen hast!

hoffen wir die karten behalten recht und es dreht sich alles zum positiven :)

:flower2: lg
 
Werbung:
wow, du bist echt kipper-fit :D

klar, studium und leben kostet geld ;) :D is nicht immer so einfach...

also date hatte wir in der letzten zeit nicht, nur einmal sms geschriebn. wenn alles glatt geht und er auch dahin geht seh ich ihn vielleicht morgen auf ner party, das wäre dann "zufällig" sozusagen ;)
mh, ne, er macht zwar sehr gerne sport, studiert aber was im eletronischen bereich (hat nach einer ausbildung auch nohcmal angefangen wie ich...). er arbeitet nebenbei noch einiges, vielleicht ists das mit dem geld/finanzen ding was gesehen hast!

hoffen wir die karten behalten recht und es dreht sich alles zum positiven :)

:flower2: lg

Im Haus der Kontakte liegt die Reise (bei einem Treffen mit ihm könnte somit etwas in Bewegung kommen; sich etwas entwickeln/aber auch was Trauriges ist dabei ) und die Karte "Zusammenkunft" im Haus der Fürsorge/Strenge (durch eine väterliche Person könnte eine Veränderung bewirkt werden) und das alles sind Karten in deiner Zukunftslinie.

Mal sehen.

Alles Liebe

Sukippy
 
hallochen,

der Mann der zur Zeit in deinen Herzen ist wird die Erwartungen die du hast nicht erfüllen. Aber du wirst jemanden anderen kennenlernen oder kennst ihn schon, da wirst du das Glück und die Liebe finden.
Zum Schulischen/Arbeit da solltest du mehr Energie aufwenden, sonst kann es durchaus sein das du deine Ziele nicht gleich erreichen wirst.

Grüsschen
Andrea
 
hallöle miteinander,

wollt nur mal nen kurzen zwischenbericht abgeben.
mit dem HM hat sich nicht ergeben... ein anderer herr hatte (hat?) "unmoralisches" interesse an mir, aber der ist vergeben... und ich hab eigentlich nicht so die absichten (zumal er eine freundin hat!). "das große glück" lässt also wohl noch auf sich warten :)

lg
 
hallöle miteinander,

wollt nur mal nen kurzen zwischenbericht abgeben.
mit dem HM hat sich nicht ergeben... ein anderer herr hatte (hat?) "unmoralisches" interesse an mir, aber der ist vergeben... und ich hab eigentlich nicht so die absichten (zumal er eine freundin hat!). "das große glück" lässt also wohl noch auf sich warten :)

lg

Hallo liebe Tia1606,

schade, dass du keine guten Nachrichten für uns hast....:o

Aber ich finde es klasse, dass du Rückmeldung gibst :) , nur so können wir "Lernen" und evtl. nochmal aufs Blatt schauen welche Karten das "Tatsächliche" gewesen sind.

Da im Haus des Glückes die 28 lag, könnte sich dieses -wenn man die 28 als Zeitkarte nimmt- auch erst innerhalb von etwa 3 Monaten ereignen..... (also noch einen Monat warten....?)

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche das unmoralischen Angebotes in deinem gr. Blatt zu finden....

Wünsche dir alles Gute.:D

LG
:flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Tia1606,

schade, dass du keine guten Nachrichten für uns hast....:o

Aber ich finde es klasse, dass du Rückmeldung gibst :) , nur so können wir "Lernen" und evtl. nochmal aufs Blatt schauen welche Karten das "Tatsächliche" gewesen sind.

Da im Haus des Glückes die 28 lag, könnte sich dieses -wenn man die 28 als Zeitkarte nimmt- auch erst innerhalb von etwa 3 Monaten ereignen..... (also noch einen Monat warten....?)

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche das unmoralischen Angebotes in deinem gr. Blatt zu finden....

Wünsche dir alles Gute.:D

LG
:flower2:
Sukippy

hi sukippy,

da das blatt (zumindest für mich als kipper-ungeübte) doch ziemlich eindeutig aussah wollte ich rückmeldung geben :)

mh, das mit der zeitkarte klingt einleuchtend...

unter mir liegt ja auch "die kurze krankheit", hatte mal gelesen dass das u.a. auch die "bett-karte" ;) ist. die linie unter mir könnte ja vielleicht das unmoralische angebot sein, oder? also "der gute herr", "geschenk" und "kurze krankheit". was meinst du dazu? die bist fitter in den kipper :)

lg :flower2:
 
Hallo ihr beiden,

also erstmals schaaade, dass da noch nichts weiter ging zwischen euch (bezogen jetzt auf Tia und diesem Mann)... :(
Auf den ersten Blick betrachtet sah das Blatt ja eigentlich recht vielversprechend aus.

Habs jetzt sukippy nachgemacht und mich ebenfalls auf die Suche gemacht. Bzgl. einem Hinweis für dieses unmoralische Angebot.

Stimmt Tia, unter dir liegt die 31 - die "Bettkarte", QS daraus ergibt die 5. Die 5 hat sich Haus Nr. 28 platziert, QS davon = trübe Gedanken. Und symbolisiert nicht diese Karte trügerische Absichten bzw. ist sie nicht auch ein wenig als Warnkarte zu verstehen?? Oder verrenn ich mich da gerade... :confused:

lg
 
hi sonne,

danke für dein mitgefühl! warten wir mal ab, vielleicht ist es ja wie sukippy gesagt hat, dass das mit dem zeitrahmen nicht ganz gestimmt hat...

deine theorie passt eigentlich ganz gut würde ich meinen... wüsste man das manchmal nur vorher ;) und gemischte gefühle hatte ich bei dem "angebot" wirklich, fand den typen nämlich vor ca. 1 1/4 jahren mal echt gut...

glg und danke fürs drüber schauen :flower2:
 
Werbung:
Hallo ,

Ich werde das Blatt heute Abend mal nach legen. Ich habe jetzt bewusst nicht gelesen was hier diesbezüglich geschrieben worden ist. Ich werde einfach mal sehen was ich so sehe. Momentan auf den ersten Blick sagt mir das Bild das er nicht ganz ehrlich zu dir ist und das eine Frau zwischen euch liegt Großes Glück korespondiert auf Gute Dame und das bestehen unerhlichkeiten. Auch diese Dame scheint nicht recht erlich zu sein und sie müsste auch sehr eifersüchtig sein ( sie wird eingekreist von Falscher Person /und Ehesandkarte. Die Bindung zu dieser Frau wird aber gertrennt da Sie zu hoher Erwartungen an die Bindung hat die er nicht erfüllt. wie gesagt ich gucke mir das Bild später nochmal an. Sag mir mal ob das bis jetzt so hinkommt oder nicht

Lg joeli
 
Zurück
Oben