großes blatt zum üben

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi meine lieben,

ich bin normalerweise mehr im lenni-forum unterwegs, beschäftige mich aber ab und an auch mit den kipper-karten.
da ich in einem thread hier von meinem karten blatt erzählt hab, dachte ich ich stells mal ein. ich hab da ja eigentlich schon meine meinung zu, wollts aber einfach mal einstellen damit üben kann wer will. gelegt hab ichs ende februar, und für eine maximale spanne von 3 monaten eigentlich (wenn man das den karten überhaupt sagen kann ;) )

da ich es schwierig finde nur mit den kartenzahlen zu deuten hab ich mirs online mal zurecht geschoben und nen screenshot gemacht :)

keine pflicht! nur wer lust hat sichs anzuschauen :)
info: studiere, arbeite ab und an nebenbei, bin single, hab da aber jemanden sehr im herzen mit dem aber bis auf letzte woche kurz (ging von mir aus), kein kontakt besteht.

:flower2: tia
 
Werbung:
Hallo Tia!

Das war ja eine gute Idee das Bild hier anzuhängen.. :)

Hmmm bzgl. diesem Mann den du im Herzen hast, also kann es sein, dass es da noch eine Frau bei ihm gibt? Die zwar keine wirkliche Bedeutung für ihn hat, jedoch trotzdem da ist? Bzw. gibt es da evtl. eine geographische Distanz zwischen euch?

lg
 
hi liebe sonne,

danke :) mit den zahlen werd ich immer nie fertig mitm nachschauen, weil ich die kipper karten noch nicht so im kopf hab, ich bin halt ein bild-mensch ;)

jaja, letztes wochenende hat er mit einer bekannten ausm ausland was unternommen. da war er letztes jahr mal weil ein kumpel von ihm dort ein auslandssemester gemacht hatte. sein kumpel hatte/hat mit einer von dort auch immernoch eine beziehung und ich schätze mal die kam jetzt mit ner freundin zu besuch nach deutschland.
ich hätte (da ich den "hintergrund") kenne gesagt, dass da auch seine vergangene reise dahin drin liegt, und eben die frau die zwar da liegt, aber nicht so sehr wichtig. schön dass du das auch so siehst, und bei meiner deutung nicht der wunsch der vater des gedankens war ;)

wir wohnen nicht weit auseinander, ist also eigentlich keine distanz da. kurz nach unserem kennen lernen/nach jahren wieder treffen war ich eine weile im ausland, das war aber eigentlich das einzigste mal.

danke fürs anschauen :flower2: vlg
 
hi liebe sonne,

danke :) mit den zahlen werd ich immer nie fertig mitm nachschauen, weil ich die kipper karten noch nicht so im kopf hab, ich bin halt ein bild-mensch ;)

jaja, letztes wochenende hat er mit einer bekannten ausm ausland was unternommen. da war er letztes jahr mal weil ein kumpel von ihm dort ein auslandssemester gemacht hatte. sein kumpel hatte/hat mit einer von dort auch immernoch eine beziehung und ich schätze mal die kam jetzt mit ner freundin zu besuch nach deutschland.
ich hätte (da ich den "hintergrund") kenne gesagt, dass da auch seine vergangene reise dahin drin liegt, und eben die frau die zwar da liegt, aber nicht so sehr wichtig. schön dass du das auch so siehst, und bei meiner deutung nicht der wunsch der vater des gedankens war ;)

wir wohnen nicht weit auseinander, ist also eigentlich keine distanz da. kurz nach unserem kennen lernen/nach jahren wieder treffen war ich eine weile im ausland, das war aber eigentlich das einzigste mal.

danke fürs anschauen :flower2: vlg

Hallo nochmal..

also ich bin absoluter Neuling.. doch so weit ich das beurteilen kann, sieht dein Blatt doch eigentlich sehr gut aus.. denn immerhin liegt zwischen euch beiden das große Glück ;)

Grund, warum ihr derzeit eben noch nicht zusammen seid, gab ich einfach mal der Dame unter ihm. Bzw hab da zwischen euch eine Entfernung vermutet. Doch eigentlich eh klar, er war auf Reisen - denn die Reisekarte liegt ja hinter ihm!

Wünsch dir jedenfalls Alles Gute, und das ihr bald zusammen kommen werdet.. ;)
 
Hallöchen liebe Tia1606,

was mir auf den ersten Blick deines Blattes ins Auge gestochen ist: du (1) und die Karte deines Herzensmannes (01) liegen im Randbereich (der ersten Reihe). Demnach befindet ihr beide euch momentan in einer Umbruchphase, die mehrere Bereicht betreffen kann. Du hast deine Vergangenheit hinter dir gelassen und blickst auf das volle Kartenblatt der Zukunft. Du liegst im Haus des Mannes/ des Wunschpartners. Dein Herzensmann liegt im Haus der Partnerschaft/ Verbindung und zwischen euch die Karte "das Große Glück"; welche zudem noch in DEINEM HAUS liegt. Na das sind doch schöne Karten im Hinblick auf das Zustandekommen einer Beziehung, oder ?

Eine der Karten liegt in ihrem eigenen Haus. Dies verstärkt zusätzlich die Kartenaussage. Es ist die 12 (reiches Mädchen)! Ich vermute mal diese Karte steht für deine Ausbildung/dein Studium an einer UNI o.ä. Was meinst du ?
Quersumme ist die 24 (Diebstahl) = WARNKARTE. Sie kann für Diebstahl/Verlust, Betrug/ Hintergedanken/Heimlichkeiten/ Unbekanntes stehen. Im Haus des Verlustes des Betruges liegt die 13 (reicher, guter Herr): vielleicht hat ein (Studien)Kollege etwas damit zu tun. Quersumme ist die 10 (eine Reise)= Reise/ Fortbewegungsmittel (Auto, Bus, Flugzeug...)/ Trennung/ Ausland /gr. Veränderung/ Entwicklulng/ etwas kommt in Bewegung/ Fluchtverhalten.

Es wäre schön, wenn du mir ein kurzes Feedback geben könntest.

:blume:

LG
Sukippy
 
hi liebe sukippy,

danke für deine deutung der sache! ich schreib dir jetzt mal mein statement :)

was mir auf den ersten Blick deines Blattes ins Auge gestochen ist: du (1) und die Karte deines Herzensmannes (01) liegen im Randbereich (der ersten Reihe). Demnach befindet ihr beide euch momentan in einer Umbruchphase, die mehrere Bereicht betreffen kann. Du hast deine Vergangenheit hinter dir gelassen und blickst auf das volle Kartenblatt der Zukunft. Du liegst im Haus des Mannes/ des Wunschpartners. Dein Herzensmann liegt im Haus der Partnerschaft/ Verbindung und zwischen euch die Karte "das Große Glück"; welche zudem noch in DEINEM HAUS liegt. Na das sind doch schöne Karten im Hinblick auf das Zustandekommen einer Beziehung, oder ?

ich hoffe es so :D

Eine der Karten liegt in ihrem eigenen Haus. Dies verstärkt zusätzlich die Kartenaussage. Es ist die 12 (reiches Mädchen)! Ich vermute mal diese Karte steht für deine Ausbildung/dein Studium an einer UNI o.ä. Was meinst du ?
Quersumme ist die 24 (Diebstahl) = WARNKARTE. Sie kann für Diebstahl/Verlust, Betrug/ Hintergedanken/Heimlichkeiten/ Unbekanntes stehen. Im Haus des Verlustes des Betruges liegt die 13 (reicher, guter Herr): vielleicht hat ein (Studien)Kollege etwas damit zu tun.

mir kam sofort mein ex-chef in den sinn! der schuldet mir nach über 2 1/2 jahren die ich aus der firma raus bin immernoch geld!!

Quersumme ist die 10 (eine Reise)= Reise/ Fortbewegungsmittel (Auto, Bus, Flugzeug...)/ Trennung/ Ausland /gr. Veränderung/ Entwicklulng/ etwas kommt in Bewegung/ Fluchtverhalten.

hab schon garkeine lust mehr mit ihm zu telefonieren um auf deutsch gesagt immer wieder neue ausreden zu hören...

Es wäre schön, wenn du mir ein kurzes Feedback geben könntest.

:blume:

LG
Sukippy

hab beim legen des kartenblattes mal versucht mich gedanklich nichts zuuu sehr drauf zu fixieren und es einfach "fließen" lassen wollen...
nach den karten siehts ja bombenfest aus! in meinem lenni-jahresblatt lag auch drin dass da eine beziehung kommt, bzw. er sich für mich "entscheiden" wird...

ich wünsch dir/euch noch einen schönen abend bzw. gute nacht! :)

:flower2:

lg tia
 
Liebe Tia1606,

:danke: für dein Statement.

Also irgendwie finde ich nicht, dass dein Ex-Chef zu der 12 (reiches Mädchen) und das Haus der jungen Frau/Sinnlichkeit passt. Du nicht auch ?

Im Haus der Arbeit/Freizeit liegt die 08 (falsche Person) und im Haus der Ängste/Falschheit liegt die 34 (die Arbeit/Beschäftigung). Die 08 ist auch eine WARNKARTE vor: unehrlicher Person - Falscher Einstellung- falschem Entschluss - flaschem Zeitpunkt - üble Nachrede, Neid+Intrigen mancherlei Art - Unehrlichkeit -Missverständnisse. Ich finde das würde doch viel eher auf diese Situation passen. Quersumme ist die 06 (Gute Dame). Demnach haben dich diese Erlebnisse in der Arbeit reifer gemacht; oder aber eine ältere, reife Frau (Mutter, Tante, Oma, Ex-Partnerin deines Chefs) ist in diese Sache mit involviert.

In der Beziehungsangelegenheit 01 und02 ist nun die Frage, ob es sich bei dem Herzensmann im Kartenblatt nun um den Herrn, für den du Interesse hast, handelt oder nicht.

Merci nochmal für dein Feedback.

LG

:blume:Sukippy
 
ja stimmt, hast recht. der ex-chef passt da besser! mh, aber ein studienkollege hab ich eigentlich nicht so, in meinem festen kreis sinds eigentlich alles nur frauen... mal abwarten.

zum herren nochmal: bei den lenni-karten steht der herr (herzensmann) immer für den mann der einem am wichtigsten ist, in diesem fall wärs dann er...
abwarten :)

:flower2:
 
Werbung:
ja stimmt, hast recht. der ex-chef passt da besser! mh, aber ein studienkollege hab ich eigentlich nicht so, in meinem festen kreis sinds eigentlich alles nur frauen... mal abwarten.

zum herren nochmal: bei den lenni-karten steht der herr (herzensmann) immer für den mann der einem am wichtigsten ist, in diesem fall wärs dann er...
abwarten :)

:flower2:

Hallöchen Tia1606,

die 13 kann für einen jungen Mann, Bruder, Onkel, Geliebten oder auf einen Mann, der mit Geld zu tun hat (Bankkaufmann..) stehen, wenn man sie als Personenkarte sieht. Die Karte kann in diesem Zusammenhang auf für eine Firma oder aber für deine Finanzen/Geldangelegenheiten stehen. Vielleicht hast du momentan aufgrund deines Studiums da Verluste zu verzeichnen?

Was auch dafür spricht, dass die 01 dein Herzensmann ist: die Quersumme seiner Karte mit dem Haus ist 04 (Zusammenkunft) und dürfte das Date darstellen, dass ihr vor kurzem (in der Gegenwart) hattet.
Wenn er auch noch in Ausbildung/Studium ist, würde das ebenso passen, da unter ihm (in der Gegenwart) die 12 liegt. Hat seine Ausbildung/Studium irgendetwas mit Geld/Finanzen oder Sport (QS 11) zu tun?

Bin auch schon ganz gespannt, was sich davon im nächsten halben Jahr als "im Kartenbild gelesen" bestätigen wird oder eben nicht.

LG

Sukippy


 
Zurück
Oben