Großes Blatt wie gehts weiter...

So kurze Mitteilung einige Kabel beim Kabelbaum sind durchgebrannt erst wurde das Motorsteuergerät vermutet schaut aber jetzt erst mal so aus als ob es "nur" der Kabelbaum ist.
Da sich die Kosten so auf etwa 250 Euro belaufen probieren wir das jetzt nochmal aus, liebe/r Flimm ich hoffe nicht dass wir doch noch ein neues Auto brauchen...und es noch mehr wird wobei klar ist sollte die nächste Zeit immer wieder hohe Kosten auf uns zukommen dann bleibt und nix anderes übrig, das ist ein letzter Versuch sozusagen.

Liebe Grüße
Angi

und hat er jetzt Tüv bekommen?
 
Werbung:
Irgendwie beschäftigen mich die Eingangskarten Herr Anker Turm Fuchs Mäuse... der Anker liegt zwar auf dem Klee aber Turm Fuchs Mäuse...mein Mann arbeitet bei einer Behörde hat das jetzt damit zu tun oder geht es da eher um unser Zuhause da der Fuchs ja auf dem Haus liegt und das Haus auf den Wolken wobei die sich wieder mit der Sonne spiegeln...heißt das jetzt das alles wieder besser wird durch die Sonne oder wie würdet ihr das deuten...der Bär neben mir ist das evtl. der Vater meines Mannes der uns evtl. Geld leiht auf der Position Bär liegt das Buch und auf Buch die Fische, könnte sein oder?
Liebe Grüße
Angi
 
Irgendwie beschäftigen mich die Eingangskarten Herr Anker Turm Fuchs Mäuse... der Anker liegt zwar auf dem Klee aber Turm Fuchs Mäuse...mein Mann arbeitet bei einer Behörde hat das jetzt damit zu tun oder geht es da eher um unser Zuhause da der Fuchs ja auf dem Haus liegt und das Haus auf den Wolken wobei die sich wieder mit der Sonne spiegeln...heißt das jetzt das alles wieder besser wird durch die Sonne oder wie würdet ihr das deuten...der Bär neben mir ist das evtl. der Vater meines Mannes der uns evtl. Geld leiht auf der Position Bär liegt das Buch und auf Buch die Fische, könnte sein oder?
Liebe Grüße
Angi

liebe Angi,
da du einen partner hast, ist der Hm ja dein partner, also ist die umgebende Situation auch seine Situation.
also da schaue ich, er schaut in seine Arbeit beim Amt, aber auch zieht er sich dort vor den Unannehmlichkeiten zurück, die im Haus/Familie herrschen und hofft, sie gingen denne mal vorbei, die Karte der Fuchs hat für ihn so einen Touch, die Wohnung ist falsch, Treue wäre falsch, er hat also auch keine Energie dort wieder aufzubauen oder auch wieder aufzuarbeiten.

aber da du gefagt hast, sind die ersten vier karten das grosse Thema,
1. also geht es erstmal um dich und deinen partner, um euch beide, aber auch um ihn, er ist es der in dir den Impuls setzt, für diese Fragestellung, wie geht es für euch weiter, du willst endlich Klarheit über die belastenden und falschen Energien bekommen die bei euch in der familie/haus herrschen. Und es stimmt dich traurig das zur zeit gespräche und die körperliche Seite der beziehung nachgelassen haben.,

2. deine Sichtweise ist Arbeiten für das kleine Glück, aber auch ein fetshalten an Treue und Liebe, eher also in dem Vorgehen *weiter so* machen. Deine emotionen sind eher darauf aus, das wo deine Kinder und wo du dich geborgen fühlst zu erhalten, auch wenn du weisst das es schon fast naiv ist, die probleme liegen im Haus, dort wo gerade meister saturn verweilt, der Kontrolle der Fundamente im häuslichen Bereich, sowie auch im körperlichen Bereich fordert.
ist die grundlage noch haltbar die man sich vor 7/14 jahren aufgebaut hat?

3. um weiter zu kommen muss ausgemistet, neu geordnet und vorallem Altes abgestossen werden, das zeigt der Turm in Platz 3 an, es geht nicht mehr *einfach so* weiter, es herrscht Stillstand, in sich gehen, Ausschau halten ist angesagt, wie kann es neu* weitergehen? Was ist noch realisierbar?
Hier kommt tatsächlich das erste Mal das Thema Geld mit ins Spiel, karte 3, das schiff liegt im Haus der finanzen.
Das bedeutet finanziell herrscht Stillstand, mit allen Grundlagen die da sind kann wohl einiges nicht mehr gehalten werden, die bedürfnisse und Grundlagen müssen überprüft und dem geldfluss angepasst werden.(da dieses Absatz 3 eben nach dem Absatz 2 erfolgt)

4. nun komme ich zum Fuchs im 4. Haus, im Haus/Familie aber auch im körperlichen Bereichen stimmt etwas nicht.
bei diesen 4 karten zeigt sich hier was du erreichen kannst, und das scheint mir eher die klarheit zu sein, das im Haus/Familie/Körper acht gegeben werden muss, das diese Bereiche unstimmig sind aber auch gerade in einer Entwicklungs/Umbruchsphase befinden.
ich denke der Entwicklungsprozess der stattfindet wird kein leichter für dich sein, mir liegt es so, als wenn du einen alten schmerz in dir aus früher Zeit erneut wahrnimmst,

das sind jetzt nur meine Gedanken über die ersten vier <karten
 
Werbung:
Wahnsinn was du alles aus 4 Karten rausliest Flimm einfach gigantisch, Hammer...
Meinst du es ist falsch am Haus festzuhalten? Wir sind hier das 4 te Jahr und ich fühle mich pudelwohl hier bis auf ein paar Kleinigkeiten. Da die Mieten sonst auch schon recht hoch sind sehe ich es so dass es fast gleich bleibt ob wir bleiben oder nicht. Und ja es stimmt mein Mann würde es eher aufgeben, wobei erst mal was finden das dann auch soviel + hat.
Körperlich ist das bei uns beiden oder eher bei einem von uns da die Mäuse auf dem Baumplatz liegen und pararell zu Herr das Kreuz und auf Kreuz der Baum eher beim HM liegt dachte ich es ist eher mein Mann Kreuz evtl. auch wirklich Rückenschmerzen?

Liebe Grüße
Angi
 
Zurück
Oben