Großes Blatt: Wie geht es mit uns weiter

Danke schön!

Sieht ja eigentlich gut aus oder irre ich mich?
Immerhin das Kleeblatt und die Sterne in einem Bild. Sind doch beides "Glückskarten"..

Ich denke es käme Klarheit und wir könnten uns nun auch öffentliche Wege gehen. Die Harmonie wird gedeihen und wachsen.
Der Vater wird evtl. ein wenig blockieren?!

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Ich danke nocheinmal allen die mitgedeutet haben und ich habe das Blatt nocheinmal angesehen.

Ich sehe deutlich, dass ich zum Schlüssel sehe, der in mir liegt. Ich liege auf dem Platz der Lilien und die Lilien auf dem Platz des Herren. Der Herr ist aber blockiert durch seine Familie, da sie eben besonders streng ist und er Loyal ihnen gegenüber sein möchte. Er sieht in die Entscheidung, die getroffen werden muss und das nagt an ihm und eine mögliche Trennung (von mir oder den Eltern). Er muss seiner Familie gegenüber Loyal sein und das macht ihm psychisch zu schaffen. Es wird im Sommer eine Nachricht erfolgen, bezüglich unserer Harmonie(Sex?) evtl. ein weibliches Kind? Schwangerschaft?
Ein Kind bedeutet kluge entscheidungen fällen, die aus kleinem Glück ein großes machen. Es wird dadurch dem Vater die Beziehung öffentlich gemacht werden müssen, es ist unausweichlich. Das bringt Gespräche über eine häusliche Veränderung und mein HM wird sich entscheiden. Er wird aus dem Haus ausfliegen, in dem er vorher der Hund/Sohn war und nun wird er zu einem Bär/Vater.

Ich glaube ich sollte mir das Blatt erstmal nicht ansehen, ich bin jetzt schon sehr voreingenommen und deute wohl völlig falsch, aber ich schreibe gerne Gedanken die ich zu einem Bild habe auf. Einfach auch um das deuten zu lernen.

Im übrigen fiel mir auf, dass bereits bei einem vorherigen großen Blatt zu meinem Freund und mir, der Anker und das Schiff am selben Platz wie bei diesem Blatt lagen. Find ich sehr interessant.
Ich weiß nicht wie ich den Fuchs in meinen Blättern generell werten soll. Ich empfinde ihn nicht als negativ, eher neutral. Ich muss aber auch sagen ich mag Füchse. Ich finde das sind schöne, interessante Tiere. Er macht mir immer zu schaffen, grade weil ich nicht weiß, wie ich ihn empfinden soll.
 
Ich werde es nicht absichtlich herbeiführen schwanger zu werden, aber abtreiben oder weggeben kommen für mich nicht in Betracht. So schwer es auch werde sollte. Damit könnte ich nicht leben.

Die Frage ist, ob meine Deutung richtig sein könnte, dann könnte man es vielleicht verhindern, obwohl ich ja der Meinung bin, dass alles zu seiner Zeit kommt, in der es kommen soll.
 
Ich werde es nicht absichtlich herbeiführen schwanger zu werden, aber abtreiben oder weggeben kommen für mich nicht in Betracht. So schwer es auch werde sollte. Damit könnte ich nicht leben.

Die Frage ist, ob meine Deutung richtig sein könnte, dann könnte man es vielleicht verhindern, obwohl ich ja der Meinung bin, dass alles zu seiner Zeit kommt, in der es kommen soll.

Ich denke, das Thema Verhütung dürfte dir bekannt sein. Von daher kann man zumindest von sich aus das nötigste tun.
Wenn diese Mittel versagen, dann sollte es wohl so sein.
Aber ich wäre in deiner Situation doppelt und dreifach vorsichtig.
 
Werbung:
Ich denke, das Thema Verhütung dürfte dir bekannt sein. Von daher kann man zumindest von sich aus das nötigste tun.
Wenn diese Mittel versagen, dann sollte es wohl so sein.
Aber ich wäre in deiner Situation doppelt und dreifach vorsichtig.

Ja das Thema ist mir bekannt und es wird auch ernst genommen, aber keine Verhütung ist 100% sicher. Ich selber bin sogar ein sogenanntes Pillenbaby und kein Kind meiner Mama war geplant. Wir haben alle die verwendete Verhütung überwunden und meine Mama hatte es überhaupt nicht leicht, die Schwangerschaften kamen alle sehr ungelegen. Irgendwie habe ich sorge, dass sich auch dieses Familienthema wiederholen könnte.;)
 
Zurück
Oben