Grosses Blatt, wer kann helfen?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallöchen,

hab hier eine Legung für einen Freund gemacht und bräuchte eure Hilfe. Er wollte wissen was so in den nächsten 3 Monaten auf ihn zukommt. Er ist in keiner festen Beziehung.

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus...
Ich hoffe, dass jemand was deuten kann.

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe!









:danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Necke,

er mag zwar in keiner festen Beziehung sein, jedoch hat er nach dem Kartenbild eindeutig eine Partnerin. Hier liegt sogar in nächsten 2 - 3 Monaten eine mögliche Schwangerschaft und eine feste Bindung. Seine Auserwählte hat den starken Wunsch schwanger zu werden und er wünscht sich eine feste Partnerschaft mit ihr. Was ihn noch abhält sind seine Bindungsängste.

Ich hoffe, es hilft dir einwenig weiter
alles Gute von
Liebengel999
 
Hallo Neoke,

deinen Freund beschäftigt schon seit langem der Liebeskummer wegen einer Frau, von der er sich gewünscht hätte, sie würde seine Partnerin werden. (Sarg-Herz-Baum-Schlange-Dame). Der Kummer verändert sich zu einem Neuanfang (Störche-Kind), dem dein Freund sich aber nicht öffnen kann (Park-Mäuse).

Er wird eine neue Frau kennenlernen, sie jedoch immer noch mit der ehemaligen Wunschfrau vergleichen (Schlange-Dame). Es mag einen Versuch geben, mit ihr eine Partnerschaft einzugehen (Dame-Ring), die Gedanken, Gefühle und das innere Engagement bleiben jedoch bei der Schlange (Mond-Reiter).

Die Schlange wird an Wichtigkeit verlieren für ihn (Schlange KK Berg/Kreuz). Er wird sich für das Alleinsein entscheiden (Wege-Turm) und dann auch erkennen, welcher Chancen er sich beraubt (Mäuse-Fuchs).


Liebe Grüße
Winni
 
Hallöchen,

hab hier eine Legung für einen Freund gemacht und bräuchte eure Hilfe. Er wollte wissen was so in den nächsten 3 Monaten auf ihn zukommt. Er ist in keiner festen Beziehung.

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus...
Ich hoffe, dass jemand was deuten kann.

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe!









:danke:

Also mit Sicherheit kein Kind !!! Denn der Sarg und der Schlüssel davor besagen, das sich diesbezüglich nichts tun wird. Innerhalb der nächsten 2 Jahre wird sich da nichts mit einem Kind tun - Partnerschaftlich immer mal ein Versuch, aber die Partnerschaft kommt erst in 2- 2 1/2 Jahren.
Er wird auch erstmal noch beruflichen Streß bekommen, ein Kollege reitet ihm da in die Parade ..... Und ein kurzfristiger Streit mit einem Freund.
In Geldangelegenheiten werden Schwierigkeiten auf ihn zukommen, die sich aber regeln lassen. Und seiner Mutter (oder eine Mutterperson) kränkelt, sagt ihm aber nichts davon, aber er findet es heraus.

LG Enola
 
Danke ihr Lieben!!!!
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich jemand melden wird.

@Liebengel woran erkennt man das er Bindungsängste im Blatt hat Und ist die HD die eindeutige Partnerin bzw seine Ausserwählte oder die Schlange?
@Winnipeg hab dir eine PN geschickt.
@Enola woran siehst du das die Partnerschaft in 2- 2,5 Jahren kommt?
 
Hallo Neoke,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich dir hier antworte. Dann habe ich das Bild gleich vor Augen und mein Postfach quillt auch über. :)


An meiner Deutung ändert das, was du mir geschrieben hast, nichts. Es ist durchaus möglich, dass die Dame und er ein Paar werden, immerhin hat der Ring zwei Bewegungskarten um sich (Reiter, Schiff). Nichtsdestotrotz bleiben die Gefühle auch bei der Schlange. Offenbar hat er das Herz dieser Schlangenfrau nicht erreichen können (Herz-Turm-Schlange-Herr), die Liebe erkaltete.

Zurück zur Partnerschaft zwischen Dame und Herr. Sie wird gekennzeichnet sein von unerfüllten Sehnsüchten (Mond-Schiff-Anker), wieder die Gedanken an die Schlange (Mond-Reiter). Solange sie noch in seinen Gedanken und Gefühlen vorherrscht, ist sein Herz zu (Herz-Turm-Schlange-Herr). Mit der Schlange ist es aber endgültig aus (Schlange rösselt Sarg, Schlüssel-Sarg-Herz). Die Beziehung zur Dame scheint zunächst einen Aufschwung zu erleben (Ring KK Reiter-Mond), im weiteren jedoch nicht dazu halten, was sich beide voneinander versprochen haben (Ring KK Reiter KK Brief-Sterne-Berg). Die Schlangenfrau spielt eine immense Rolle. Er wird über kurz oder lang nicht umhinkommen, die Trennung von dieser Frau zu akzeptieren (Schlange KK Berg/Kreuz/Turm). Diese Stärke zu entwickeln und dabei nicht weiter den supercoolen Typen zu markieren, der keine Liebe braucht und dessen Liebe man sich erschleichen muss, ist seine Herausforderung (Kreuz/Bär, Bär-Fuchs-Herz-Turm-Schlange-Herr).


LG Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

danke dir für deine Antwort. Ich muss dir sagen, dass die Schlangenfrau eine Beziehung mit ihm wollte und auch Gefühle für ihn hatte. Nur er wollte keine feste Beziehung und hat sich von ihr getrennt.

lg und schlaf schön
neoke
 
Hallo Neoke,

gut, dass sind Sachen, die ich nur anhand der Karten nicht oder nur selten erkennen kann. Darum weiß ich immer vorher gerne die wichtigsten Eckpunkte, mit denen ich dann die Deutung machen kann.

Bei der Schlange bestehen Gedanken an einen Neuanfang in der Liebe mit dem Herren. Für sie war er so etwas wie ein potenzieller Lebenspartner (Baum-Herr). Sie wird aber die Erkenntnis haben, dass ihre Wünsche sich nicht erfüllen werden (Sterne-Sonne-Eulen-Berg) und die "Trennung" wohl oder übel akzeptieren (Schlange KK Berg-Kreuz-Turm).

Nichtsdesto trotz ändert diese Konstellation zwischen Schlange und Herr nichts daran, dass es mit einer Beziehung zwischen Dame und Herr sehr schwer werden könnte. Die Schlange steht auch für Komplikationen und ein sich-winden. Der Herr wird sich um eine Trennung winden, sie aber letztlich durchziehen. (Turm-Schlange-Herr) Es wird ihm zu kompliziert werden mit ihr (Baum-Schlange). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es zu einer einvernehmlichen Trennung kommen wird (Dame KK Baum KK Kreuz-Turm-Wege). Die Veränderung in der Liebe zu einem Neuanfang (Herz-Störche-Kind) wird nicht glücken (Park-Mäuse).

LG Winnipeg
 
Danke ihr Lieben!!!!
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich jemand melden wird.

@Liebengel woran erkennt man das er Bindungsängste im Blatt hat Und ist die HD die eindeutige Partnerin bzw seine Ausserwählte oder die Schlange?
@Winnipeg hab dir eine PN geschickt.
@Enola woran siehst du das die Partnerschaft in 2- 2,5 Jahren kommt?



1. Am Turm in der ersten Reihe und reine Intuition na ja und das Schiff am Ende mit der Partnerschaft und der Partnerin und ihm selbst in einer Reihe zum Schluß.
Außerdem zählt ein großes Blatt bei mir immer 2 - 2 1/2 Jahre.;)
Die Schlange ist übrigens seine Mutter .....
 
Werbung:
Hallo neoke,

die Bindungsängste sehe ich am 6. Haus "Kreuz", 7. Haus "Turm" und 19. Haus "Herz", im 24. Haus "Fuchs" und im 36. Haus liegen die "Wolken".
Zu dieser Aussage komme ich durch das "Abdecken" der Häuser.

Alles Liebe
Liebengel999
 
Zurück
Oben