Grosses Blatt Wer deutet mit?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ich habe mir ein wieder mal ein grosses Blatt gelegt mit der Bitte dass ihr mir beim deuten helft.
Gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand.
Meine Frage betrifft das berufliche die Finanzen und Gesundheit ( ich weiss diese Frage wird oft ausgeklammert, wäre mir aber auch wichtig.)
Hier mein Blatt:






Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüsse
Angi
Noch kurz zu mir ich bin verheiratet habe 3 Kinder, zwei davon sind schon gross, und ich habe im mom. zwei Teilzeitjobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Eckkarten Aufregung wegen einer Nachricht von einer Frau evtl. der Mutter den Eltern? Eulen Schlange die Schicksalhaft ist oder aber belastend ist Kreuz auf Schlange ? Eulen Blumen Herz könnte es sich auch um eine Einladung handeln auf die man sich freut wg. dem Herzen. Sonne Buch hmm man erfährt was geheimes, erfreuliches? Der Bär liegt auf dem Brief der Bär selber auf dem Sarg, schlechte Nachricht von einem Herrn? Die mittleren Karten Störche Anker Schiff Baum, das könnte eine neue Arbeit sein mit dem Schiff evtl. etwas weiter zu fahren aber mit dem Baum beständig? Wie seht ihr die Eckkarten und mittleren Karten? Die 4 letzten Karten deute ich positiv das Glück kommt wieder zumindest das kleine Glück die Wolken die auf den Finanzen liegen werden durch die Mäuse aufgefressen und die Sicherheit kommt wieder zurück? Vielleicht kombiniere ich nicht richtig dann bitte ruhig sagen.
Liebe Grüße
Angi
 
Wenn ich es mir überlege könnten die Eulen auch für die Nerven stehen die bei mir im mom. im Daumen blockiert sind, tauber Daumen, mit der Schlange der Rücken und dem Kreuz auch Rückenbeschwerden...
 
Werbung:
Also der gesundheitliche Zustand ist so dass ich Taubheitgsgefühle im Daumen habe, Ortho. meint Karpall ich meine eher HWS habe Termine bei der Physio und für den Neurologen allerdings dauert der noch bis ich da hin kann.
 
Zurück
Oben