großes Blatt: Was steht an? Welche Themen?

Hallo Auch,

unserer Meinung nach steht es im grossen Blatt in der ersten Reihe. Ich denke du fängst da an und wirst dann weitersehen. Bin gespannt. Der Bär als Amtsperson der Brief mit dem Schlüssel, Die Lilie die Eulen das Kind und der Baum sprechen für das, was passiert ist. Ein absolouter Neuanfang. Nur ob es auf Dauer bzw. länger als das halbe Jahr wird kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg.

LG Gucker und Co.
 
Werbung:
Hallo Auch,

unserer Meinung nach steht es im grossen Blatt in der ersten Reihe. Ich denke du fängst da an und wirst dann weitersehen. Bin gespannt. Der Bär als Amtsperson der Brief mit dem Schlüssel, Die Lilie die Eulen das Kind und der Baum sprechen für das, was passiert ist. Ein absolouter Neuanfang. Nur ob es auf Dauer bzw. länger als das halbe Jahr wird kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg.

LG Gucker und Co.

Hallo Ihr Beide,

bei dem Vorstellungsgespräch wurden wir uns nicht einig und somit war es eher eine Übung gleich.:D

Ich ging da gestärkt raus, das tat gut.

Zu der Reise mit meiner Freundin. Nun ja, ich bin gestern Abend wieder zurück. Mir ging es da nicht gut. So als wäre ich falsch dort gewesen. Es lag nicht am Ort und auch nicht an meiner Freundin. Für sie ist es wohl genau richtig.

Ich hab bemerkt, ich hab da einen Kompromiss gemacht und konnte mich gar nicht wirklich einlassen.

Heute bin ich zu Hause und hab in der Wohnung einiges erledigt und spüre wieder, dass es mir gut tut hier mit mir allein.

Was ich interessant finde, dass unter dem Schiff auch der Sarg liegt.

Vielleicht kann noch einer was dazu sagen zum großen Blatt?
 
Zurück
Oben