1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

großes Blatt: Was steht an? Welche Themen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Auch, 17. September 2012.

1. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

ich hab mal wieder seit langem ein großes Blatt gelegt. Also wer mag, nur zu.:)

Grüße
    Auch

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

bei dir trau ich mich immer nicht recht, auch :(

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hm, ich möchte es aber dennoch versuchen, bitte nicht sauer sein, wenn ich völlig daneben liege...

Das Bild beginnt mit dem Berg, nicht wirklich dolle, scheint es doch zu stocken, zumal der Berg gleich mit dem Haus korrespondiert. Dein Umfeld offenbart sich derzeit von der verschlossenen Seite, aber auch du selbst kannst damit gemeint sein, dass du deinen Kopf durchsetzen und dich gegen alle anderen stellen willst.
    Im Berg liegt das Kreuz, im Kreuz die Sense- autsch, was ist da in deinem Leben geschehen, das dich derart getroffen hat? Ein Schicksalsschlag? Park in der Sense, im Park der Herr- du selbst in den Sternen. Mir scheint, du eckst mit deiner offenen und durchaus sehr klaren, deutlichen Art oftmals an, was dir im Leben immer wieder Probleme einbrockt. Für viele ist es schwer, so deutlich auf den Kopf zugesagt zu bekommen, wo es hakt, aber du magst nicht hinterm Berg halten.
    Finanziell sehe ich derzeit einige Engpässe, aber beruflich kommt da eine feste Stelle auf dich zu, solltest du nicht bereits eine haben. Mit den Lilien im Bereich des Sozialen.

Du spiegelst dich mit dem Herzen, das Herz in den Blumen, im Herzen die Sterne, unter dem Herzen die Ruten- puh, eine Vorstellung von Liebe, die dich grübeln lässt? Hin und hergerissen sein?
    Im Ring die Wege, als müsstest du hier für dich eine Entscheidung treffen- für wen oder was? Mann sehe ich hier nur einen- aber ist es ein Mann oder ein Herzensentscheidung, die mit Männern nichts zu tun hat?

Ich tue mich schwer, tut mir leid :(

4. Auch

Wieso nicht, Rosenrot?:)

5. Auch

Gerne doch. Ich freue mich über jede Deutung.:)

Ich gehe meinen Weg.

Es gab in meiner Familie einige Schicksalsschläge, aber auch mein Mann könnte da gemeint sein. Und ihn trifft's. Ich verstehe das Kreuz im Blatt, dass sich der Berg löst durch die Sense, bzw. den Herren selbst. Siehste durch die Häuserkette. Ich bin da wohl der rollende Stein meines Mannes.:D Ja, so passt's.:D

Nun ja, ich leb da mit.:D Anstrengend ab und an und ich löse Widerstand aus.

Ja. Sagen wir mal so, ich will nicht.

Finanziell ist's ok. Mein Mann hat gerad ne kleine Gehaltserhöhung bekommen.:D Aber stimmt schon, dadurch das ich meinen alten Job nicht mehr habe, ist das monatliche Geld natürlich nicht mehr so, wie es mal war.

Du siehst einen neuen Job? Sozialbereich?

Nein, keine Vorstellung. Ich würde meinen, dass du da meinen Mann wieder siehst, denn das war und ist Thema meines Mannes - seine Vorstellungen von einer Ehe/Liebe/Beziehung.

Ich habe mal von Aiene gelesen, dass Herz/Sterne auch die erfüllende Liebe ist. Ich würde es eher als klare, reine Herzensliebe beschreiben.

Ich habe mich bereits entschieden, da gibt es nichts für mich zu entscheiden.:) Und jep, das hat mit keinem anderen zu tun.

6. Auch

Werbung:
    Was ich selbst ganz interessant finde, ist, dass ich selbst in der letzten Reihe liege und in die Vergangenheit schaue. Zum Schiff. Ich war letzte Woche verreist und habe meine Eltern besucht.

Fahre aber 3 Tage nächste Woche wieder weg. Nur diesmal mit einer Freundin.

7. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Hallo Auch

Nach meiner Interpretation schaust Du in die Zukunft. Die Reise zu einem treuen Freund (Schiff - Hund) die auf jeden Fall älter ist ist (Fuchs - Schlange). Evtl eine Kollegin von Dir, oder war mal eine. Zudem vermute ich, ihr seid eher unter euch und nicht so sehr in der Öffentlichkeit. Es wird aber auf jeden Fall schön werden.

Sind aber auch Anfänger und hoffen für dich, dass es so kommt.

Noch etwas, es scheint als seist Du ruhig und beständig, setzt Dir hohe Ziele, die Du auch erreichst, bist spirituell und kannst lustig und aufheiternd sein.

LG

Gucker und Frau.

8. Auch

Du deutest die Variante, wo die HP hinschaut, ist die Zukunft und hinter der HP die Vergangenheit?

Bei meinem Deck, gibt es keine Blickrichtungen. Alle Bilder schauen nach vorn.

Ich kenne beide Varianten. Und sehe beide Reisen im Blatt liegen. Diagonal zum Schiff liegen die Eulen und diese symbolisieren meine Eltern bisher in meinen gelegten Blättern.

Was sagt ihr beide zu Schiff, Bär, Klee, Brief?

Ich find' eure Deutung echt interessant. Ich fahre mit meiner Freundin/Nachbarin, die jünger ist an die Ostsee (Halbinsel) und dort sind wir bei einer älteren Dame in einer ihrer Ferienwohnungen untergebracht. Die Dame bietet mehrere Wellnessanwendungen an.

Yep, wir sind nur für uns alleine. Ein Erholungs- und Entspannungsurlaub.

Kein Thema, werde euch anschließend berichten hier, wie es war.

Ich lass das mal so stehen.:D

Danke.:)

9. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht (ohne dein zutun) erhalten, die positiv ist und dir Sicherheit geben wird.

Aber schon interessant, Bär im Haus vom Klee, Brief von Schiff, Schiff von Bär und Klee von Brief. :D

:thumbup: Gucker

10. Auch

Werbung:
    So, ich hab eben einen Anruf von einem Herren (Personalagentur) bekommen, der mir eine Stelle bei einem Bauunternehmer anbot. Vollzeit, allerdings auf ein halbes Jahr befristet.

Ich hab jetzt mal ein Blatt drauf gelegt:

Die Frage, ist die Stelle, die Richtige für mich?

Mit Fuchs gleich als erstes.....naja.....Zweifel sind da, weil ich eigentlich nur Teilzeit arbeiten wollte und unbefristet dann.

Mehrmals der Bär im Blatt versteckt. Könnte der Bauherr sein?

GQS Sense

Hmm....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen