Großes Blatt: was genau passiert in der Liebe?

Guten Morgen,

Danke ... gern geschehen. Dem Grunde nach ist dies lediglich die Deutung von wenigen Karten. Das "Warum" ist überhaupt nicht berührt. Was vorgefallen war, ist selbstverständlich in der Kürze hier auch nicht aufgeführt. Doch dies gehört auch hier öffentlich im Forum auch nicht geschrieben. Hierzu steht dann die private Nachricht zur Verfügung bzw. eine Email oder eventuell dann auch ein Telefongespräch.
Jedoch bin ich gespannt auf eine Rückmeldung, besonders auch inwieweit sich Deine Freundin in den Ausführungen wiederfindet.

In diesem Sinne für Sie natürlich allzeit nur gute Karten.
 
Werbung:
Hallo Aventurintopas,

ich danke Dir für Deine Deutung und habe Dir eine private Nachricht mit einer Info geschickt.

P.S: der 2. Mann in meiner Deutung ist der Bär.

LG Erdgöttin
 
Zurück
Oben