Großes Blatt: was genau passiert in der Liebe?

Erdgöttin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
49
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

ich habe Samstag für eine Freundin (Single) das große Blatt, 9x4 mit der blauen Eule gelegt. Ohne bestimmte Frage:






Ich habe ihr das Blatt komplett gedeutet, aber zum Thema Liebe bin ich mir nicht ganz sicher, deswegen bräuchte ich Eure Hilfe.

Ich sehe da 2 Männer, 28 und 15 Bär. Die 28 liegt in der Gegenwart und es wird etwas beendet. Es gibt eine spirituelle Verbindung zwischen den beiden. Vielleicht lässt sie ihn jetzt los. Er wird aber ihr Leben lang eine Bedeutung für sie spielen, im besten Fall freundschaftlich.

Den anderen lernt sie noch kennen. Durch das Buch = Geheimnis, kennt sie ihn noch nicht. Der ist aber vergeben und hat Familie. Die Beziehung (eher Affäre) liegt dort auch schon als Ende drin. Und die Frau bei ihm ist bzw. wird schwanger (30 +13 + 17 = Lilien + Kind + Störche).

Was seht Ihr in der Liebe für sie?

LG und einen schönen Montag
Erdgöttin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

bie mir am Bildschirm sind manche Karten mit x und ohne Bild angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen, wieso und wie ich das ändern kann.

VG
Erdgöttin
 
Du musst vor dein einstelligen Zahlen eine Null setzen, also 01, 02 usw. dann müsste es funktionieren.

lg
 
Deine Freundin ist von Zweifeln geplagt und ist unschlüssig was Sie möchte und was Ihr wichtig ist. Sie sehnt sich nach einer dauerhaften Beziehung und wäre bereit vieles dafür aufzugeben und zu investieren. Doch die Spuren der letzten Enttäuschung sitzen ziemlich tief, sie hat Fehler gemacht und diese Fehler muß Sie sich endlich eingestehen. Allerdings waren die Gespräche und die Diskussionen darüber äußerst plötzlich gewesen, wurden zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt geführt und sind auch unehrlich abgelaufen. Die Gründe, weshalb manche Beziehung in die Brüche gegangen ist, brauche ich nicht zu erläutern, ich denke Sie kennt sie alle. Alles drum herum belastet Sie sehr stark. Sie sorgt sich arg und würde gerne manches ungeschehen machen. Aber Tränen einfach nur abzuwischen, das funktioniert nicht. Den Wunsch nach Familie, Kindern etc. …. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Die Realität sieht anders aus.

Damit ist die Kommunikation gestört und der Verstand hinkt dem Gefühl hinterher. Einen neuen Freund zu finden ist nicht leicht. Sie tut sich damit einfach verdammt schwer. Spontanität sieht ziemlich anders aus. Hinzu kommt eine gewisse Ungeduld und Sie verschließt sich. Grundsätzlich fällt es Ihr ja leicht rational zu denken, doch geht es um die Beziehung und die Liebe, ist das kaum mehr möglich. Sie geizt mit sich selbst. Zwei Männer im Bild? Ich würde die Karte der Wolken nicht mit einem Mann in Verbindung bringen, sondern eher mit dem Wunsch nach Kraft, Harmonie und Energie. Mit den Lilien daneben sieht das Bild dann ganz anders aus …. Da war eine Affäre, mehr nicht, wieder wurde Sie ausgenutzt, plötzlich fallen lassen – wegen Eifersucht von jetzt auf gleich war alles vorbei. Egal wie lange das zurück liegt, es sieht aus als ob es gestern geschehen sei.

Eine Veränderung wäre also dringend notwendig, doch Sie steht sich selbst im Weg. Sie distanziert sich. Gefühlskälte breitet sich aus. Das Glück hat es ziemlich schwierig. Das ist wieder diese Erfolglosigkeit. Mehr und mehr zieht Sie sich zurück. Sie wird instabil. Ein offenes Gespräch würde sicher sehr helfen, doch Sie möchte sich derzeit vermutlich gar nicht so helfen lassen. Dieser Zustand wird noch bis Ende diesen Sommers anhalten, dann sollte es überstanden sein.

Das bedeutet also leider noch durchhalten und sich einfach auch helfen lassen. Ab Mitte September ist diese Phase halbwegs überstanden, dann geht’s aufwärts.

Für eine kurze Rückmeldung in Form einer privaten Nachricht wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Liebe Aventurintopas,

danke für Deine Deutung. Du siehst da ja sehr viel drin. Ich werde das weitergeben und Dich informieren.

Wenn ich demnächst für mich lege, dann würde ich mir wünschen, Du deutest auch meine Karten. Wahnsinn, was Du da alles rausholst.

Wünsche Dir einen schönen Dienstag.

LG Erdgöttin
 
Zurück
Oben